Hi Leute
!
Da ich einmal in der geilsten und besten Fam auf dem Server hier war bewerbe ich mich ein 2tes Mal.
Mein alter Charakter (Gedanke) mit dem ich am Ende inaktiv war wegen Arbeitsgründen (müdigkeit etc.) versuche ich es nochmal ein 2tes Mal das ich wieder in der nettesten Fam bin.
Vor meiner Bewerbung will ich euch noch etwas sagen.
Es tut mir Leid das ich dann bei der Arbeit nur inaktiv war da ich nur müde war. Und ich hoffe ich kriege nochmals eine 2te Chance.
Bewerbung:
1:RealLife!
Ich heiße Felix und bin am 3.1 1998 geboren daher bin ich 15 3/4 Jahre alt.
Ich habe eine große Schwester (18) und viiiele Haustiere
. 2 Hunde (Balu,Max) und 3 Katzen 2 Maincoons(450€ pro katze-.- mama hat es sich eingebildet) Flo,Lilly(maincoon),Maja(maincoon).
Ich spiele gerne Fussball,Tischtennis,Tennis und höre gerne Dubstep,Electro,Indie,bisschen Metal,HipHop und Rap. Meine Lieblingsrapper sind E-dubble, Sido und Bushido(aber nur 1nes).
Mein Lieblingsessen ist Pizza, Spaghetti, Schweinsbraten, Döner, Dürum (ich hör lieber auf was so mein essen is )
.
2:Ingame:
Ich habe einen Main Namens Feuertasche. Er ist ein Bogenschütze lvl 84 Job80.
Equipment:
-R5+7 83 Bow gm
-Dolch r7+7 Kds 72 clean
-LightStep 74 r6+7 clean
Ressis:
-45 Wasserressi 84%
-45 Schattenressi 84%
-42 Doppelressi 42%Feuer,35%Licht
-71 Nebelpolsterschuhe 42%Feuer&Licht
Sp's:
-Jäger60+9
-Schurke31+5 (selfmade! soll noch +13 werdn und job 99 :Dda könntet ihr mir behilflich sein
)
-Späher49+8 (Selfmade geplusst! soll noch +9~13 werden :'D)
Wk besitze ich deshalb nicht da ich ihn nicht mag und eigendlich früher Wk gespielt habe. Aber wenn es sein muss kaufe ich mir bald ein Wk.
Feen:
Schattenfee 45% (Mall)
Wasserfee 46%
Lichtfee 48%
Feuerfee 22%
Schmuck:
-Diaressons Schmuck 3/3
MallEq:
-Santas Anzug (Unisex) Unbegrenzt
Warum will ich zu einem Erdmännchen werden?
Weil ich früher mal bei euch war und es unheimlich Geil. :DHoffe ihr fandet die Zeit mit mir auch so toll
.