Hallo =D
Mein Name ist Mitchell Cody Duffield IG ScHoKo-ReBoRn und bin 17 Jahre alt.
Ich Spiele seit c.a 4 Jahren Nostale also kurz nachdem die neuen Maps kamen.
Ich bin lvl 70 job 80 und trage momentan leider noch den schlechten Ruf blauer Leiter (250.000)
Bin allerdings gewillt diesen schnell aufzubessern.
Meine Super tollen High-Skilled Supreme Permium Sps sind
ein Krieger 71+10
Crusi 44+1
Jaja 21+2
kommen wir nun zu meinem Eq =)
Besitze momentan noch ein
Toti 6+6 (9 atk stat)
Armi des Edelmuts 0+0 (nur wegen softi)
70er Rüssi 6+8 (-5% crit chance /3% Fernkampfmeiden etc.)
Meine Resistenzen sind ohne Sps
93% Wasser
99% Schatten
104% Feuer
104% Licht
Im Krieger (weil ich eigt. nur im Krieger rum renn)
106% Wasser
99% Schatten
108% Feuer
104% Licht
Achso und meine vorigen Fam´s waren z.B Blackdiamond, 23:45, Topmodelz(Original von Basti aka Badboydeluxe) und Dissidia
So das wars zu meinen Ig Info´s kommen wir nur zu meinem RL ^^
Wie oben genannt heiße ich Mitchell es steht euch da frei mich Mitch/Mitchell/Michel zu nennen mir eigentlich egal ^^
ich wohne in Frankfurt am Main und bin eigt. ganz net kann aber auch verrückt nervend sein kommt ganz auf den Tag drauf an ^.^.
In meiner Freizeit also Wochenende gehe ich oft mit Freunden an die Nidda mit Freunden paar Bier trinken so ein "Feier" Typ
bin ich eher net bin eher gerne mit 10 Leuten unterwegs anstatt mich durch Menschenmassen zu drängen.
Bin aktiv in einem Musikverein tätig und spiele Snaire und sportlich betätige ich mich durch 4x die Wopche Fitnesscenter und
2 mal die Woche schwimmen des weiteren höre ich jede Musik Richtung auser Hard Rock und Heavy Metal,
trinke sehr gerne Eis Tee und bin ein Riesen Fan von Jackass =D
So das wars dann auch schon zu meiner Person ich hoffe ich konnte die Jury überzeugen und bekomme
die Chance mit euch Abenteuer zu bestreiten und Spaß zu haben
Mit Freundlichen Grüßen
Mitchell Duffield aka ScHoKo-ReBoRn