Thema: Bewerbung um einen Platz Mi Aug 29 2012, 23:38
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um einen Familienplatz bei euch
ich fange an mit meinem RL Ich heiße Daniel L. bin frische 18 Jahre und beginne mein erstes Jahr als Zerspannungsmechaniker im September, so gesehn ab nexte Woche. auserhalb von Nostale spiele ich noch ein weiteres Spiel namens Battlefield 3. In meiner Freizeit hänge ich gern mit meinen Kollegen ab, Spiele gerne Fußball, Basketball und Volleyball. Ich bring Freude, spaß am Spiel sowie Teamwork und Aktivität mit. was ich allerdings auch mitbringe ist meine Faulheit gegen über das leveln im ldt.. .
so jetzt komm ich zum ingame Mein Ingame Name ist leewu ich spiele schon seit ca 3 jahren Nostale und mein Kampflevel ist 85 mit einem Ruf von Blauer Nos zu meinen Sp´s - Ich besitze einen Krieger 90+9 sowie einen Ninja 58+9, einen frischen Crusi 38+0, Bersi ist in bearbeitung.. und neben sp´s wie jaja, paja Mein EQ - Waffe Zorn des Plexons (85) r5+8 (GM) Armbrust des Wüstenvagabunden (80) 5+4 (GM) -Rüstung Goldrüstung der Räuberbande (85) r5+7 (GM) -Ressis Ohne SP Feuer 88% Licht 88% Wasser 76% Schatten 75%
Ich habe schon alle Raids oft mitgemacht auser den lvl 90ger und daher habe ich auch viele Erfahrungen aufgenommen. Bei meinem Queststand bin ich auf A5 Teil 1 Zu den Familien -ich war schon in einigen Familien daher beschränke ich mich auf das Jahr. Also zu den Namen der Familien. (1) Die Göttlichen , (2) casa nostra, (3) Gefallne Engel zu den Begründungen warum ich raus bin (1) Inaktivität der familie (war der einzige der meistens on war) (2) Verachtung mir gegenüber (3) Teilweise von beiden etwas
meine Ziele sind momentan meine sp´s und mein eq hoch zu bringen. Da ich oft unterwegs bin und euch die meiste Zeit zu sehen bekomme wurd ich auf euch aufmerksam. Meine Erwartungen der Familie wäre das ihr mich einbezieht das wir gemeinsam spaß haben können und uns selbstverständilg besser kennenzulernen. Mich findet man meistens in Nosville beim Brunnen neben dem Miniland. ( Direkt bei euch)
Fals vorhandene Rechtschreibfehler zu finden sind bitte ich um Gnade
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz Do Aug 30 2012, 00:03
Sehr ausführlich. :] Kriegst von dem ollen Kuchen ein Jaaaaa xD
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz Do Aug 30 2012, 06:44
WIR KENNEN KEINE GNADEEEEEEEEEEE
AB MIT DEINEM KOOOOOOOOPF ... momentemal ich hab garkeine gefunden, schade aber auch du hättest mit nem jelly kopf bestimmt so toll ausgesehen *.*
also es ist alles enthalten, das du anscheinent net 90 werden willst finde ich super da we nur am WE ldt gehen un lv 90 somit eine Jahresbeschäftigung wäre^^
passt soweit alles von daher kriegste nen JA ^^
haste die resies aus den raids?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz Do Aug 30 2012, 10:19
gibbet nix zu beanstanden, kriegste een joa =)
leewu Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz Do Aug 30 2012, 10:52
die ressis sind eigendlich stink normale ... kann mir keine gescheiten über 100% leisten^^ einmal roob s5, nebel.. s5 das sind eig die einzigsten lvl 70ger ressis alles andere is lvl 60, 57 leider leide sind mir die ausm b kombi alle fail gegangen auf s5
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz Do Aug 30 2012, 15:52
hey
also ich habe nix zu beanstanden außer einem dein letzter satz war falsch! nicht um gnade betteln! sondern lieber sagen dass wir sie behalten dürfen oder dass das special effects sind ;-P
naja ich verzeihe dir das kriegst also von mir ein kommste rein kannste rausgucken
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung um einen Platz Do Aug 30 2012, 22:17