Thema: Bewerbung um einen Platz Mi Aug 29 2012, 23:38
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um einen Familienplatz bei euch
ich fange an mit meinem RL Ich heiße Daniel L. bin frische 18 Jahre und beginne mein erstes Jahr als Zerspannungsmechaniker im September, so gesehn ab nexte Woche. auserhalb von Nostale spiele ich noch ein weiteres Spiel namens Battlefield 3. In meiner Freizeit hänge ich gern mit meinen Kollegen ab, Spiele gerne Fußball, Basketball und Volleyball. Ich bring Freude, spaß am Spiel sowie Teamwork und Aktivität mit. was ich allerdings auch mitbringe ist meine Faulheit gegen über das leveln im ldt.. .
so jetzt komm ich zum ingame Mein Ingame Name ist leewu ich spiele schon seit ca 3 jahren Nostale und mein Kampflevel ist 85 mit einem Ruf von Blauer Nos zu meinen Sp´s - Ich besitze einen Krieger 90+9 sowie einen Ninja 58+9, einen frischen Crusi 38+0, Bersi ist in bearbeitung.. und neben sp´s wie jaja, paja Mein EQ - Waffe Zorn des Plexons (85) r5+8 (GM) Armbrust des Wüstenvagabunden (80) 5+4 (GM) -Rüstung Goldrüstung der Räuberbande (85) r5+7 (GM) -Ressis Ohne SP Feuer 88% Licht 88% Wasser 76% Schatten 75%
Ich habe schon alle Raids oft mitgemacht auser den lvl 90ger und daher habe ich auch viele Erfahrungen aufgenommen. Bei meinem Queststand bin ich auf A5 Teil 1 Zu den Familien -ich war schon in einigen Familien daher beschränke ich mich auf das Jahr. Also zu den Namen der Familien. (1) Die Göttlichen , (2) casa nostra, (3) Gefallne Engel zu den Begründungen warum ich raus bin (1) Inaktivität der familie (war der einzige der meistens on war) (2) Verachtung mir gegenüber (3) Teilweise von beiden etwas