¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben

Nach unten 
AutorNachricht
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben Empty
BeitragThema: Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben   Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben EmptyDi Okt 29 2013, 09:29

Ihr seid nicht LDT süchtig und habt Spaß am Spiel?

Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben Lego_s11


Ihr sucht Zusammenhalt und freundliche Mitmember ( .. die sich auch ma gegenseitig mobben, .. liebevoll natürlich Very Happy  )


Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben Yeti_s12


Dann seid ihr bei den Erdmännchen genau richtig!!  Very Happy 


Welche Kriterien müsst ihr erfüllen, um in den Bau zu kommen?


Unsere Aufnahmebedingungen sind, dass ihr mindestens ein Level von 62 mit 50% erreicht und dabei einen Ruf von mindestens Meister habt.
Ebenfalls sind Raiderfahrungen wichtig. Ihr solltet wenigstens Chicky, Cuby, Ginni und DC Raid schon mal erfolgreich gemacht haben.

Desweiteren zählen Freundlichkeit und Nettigkeit. Vorallem solltet ihr hilfsbereit (zu euren Mitfammembern) sein.
Zudem braucht ihr noch eine große Portion Humor und ein klein wenig Durchgedrehtheit und schon passt ihr zu unserem lustigen Haufen!king 


Was ihr vorab wissen solltet: In dieser Fam besteht LDT - Verbot von Dienstag bis Donnerstag!
Sprich von Freitag bis Montag können alle gehen wie sie wollen (obwohl wir's eigentlich immer zusammen machen ^^). Dienstag bis Donnerstag ist jedoch Verbot und dabei ist auch egal, ob man alleine geht. Diese Vorschrift existiert, damit wir alle einheitlich zusammen am Wochenende leveln/jobben gehen. Denn wir wollen vermeiden, dass am Wochenende manche nicht mitkommen, die die Woche über schon genug im LdT waren und jetzt keine Lust mehr haben, und daher die HZ nicht zustande kommt.
Außnahmen werden natürlich für Doppel-exp-event ( was eh meist am Wochenende ist ^^) gemacht oder wenn jemandem nur noch 5% fehlen.
Somit bewerbt euch nicht, wenn ihr intensives leveln vorhabt!


Warum eigentlich bewerben?

Durch deine Bewerbung, wollen wir herausfinden, ob du zu unserer Familie passt und wie du so drauf bist. Wichtig dabei ist auch, jedes Familienmitglied kann seine Meinung zu dir und deiner Bewerbung abgeben und nicht nur die "Chefetage" entscheidet, sondern die Mehrheit! Also wenn DU wirklich zu UNS willst, zeig es uns und schreib eine tolle Bewerbung!



Was sollte in der Bewerbung stehen?

Notwendige Angaben sind natürlich das Level und das Joblevel, sowie die vorhandenen Sp´s mit  Joblevel und Upgradelevel.

Ebenfalls wichtig für uns ist zu wissen, was ihr so von einer Fam erwartet, wie ihr euch einbringen könnt und natürlich, warum ihr ein Erdmännchen werden wollt, und welche Fams ihr vorher hattet. Wissenswert ist auch, was ihr so für Raiderfahrungen, Equipment und Ruf habt.

Am besten nicht in Stichworten schreiben, sondern alles in einem schönen Roman verpacken! Und wenn ihr wollt, macht noch ein Bild oder ein Screen oder lasst euch was Kreatives einfallen Very Happy 

Achja und natürlich den Charakternamen nicht vergessen lol! 

kurze Checkliste:

  • *Charakter Name
  • *Level, sowie Job-Level
  • *Alle Sp's von euch, so wie deren Level und Upgrade's
  • *Welche Ressi's habt ihr, bzw wie viel % (am besten ohne Sp)
  • *Ruf, am besten so genau wie möglich
  • *Ehemalige Fams
  • *Etwas übers real-life (Interessen, evtl Name wenn ihr wollt, Alter, etc)


Bitte plant bis zu 2 Tage für die Abstimmung ein!!
Schaut dabei trotzdem immer mal zu eurer Bewerbung, da wir auch eventuell Fragen haben, sollten diese nicht beantwortet werden, wird die Bewerbung abgelehnt.


Was ihr vor der Bewerbung wissen solltet:

Erwartet keine übermäßige Aktivität an allen Tagen und besonders mittags! Wir sind nachmittags - abends aktiv. Echtes Leben geht vor und es steht jedem frei, während der Onlinezeit zu tun, was er will oder eine gemeinsame Famaktivität selbst in die Hand zu nehmen.
Mindest-Famexp-sammeln oder der gleichen gibt es bei uns nicht!
Einzig das man sich im Famchat beteiligt wird vorrausgesetzt Very Happy 


Wir sind gespannt auf alle neuen Bewerbungen !!!

PS: Traut euch ruhig wir beißen auch Smile
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
 
Was müsst ihr erfüllen und wie müsst ihr euch bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich möchte mich gerne bei euch bewerben
» Ich möchte mich gerne bewerben.
» Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD
» Ich möchte mich gerne Bewerben :)
» Ryouki will sich auch bewerben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungskriterien & Formular-
Gehe zu: