Ich grüsse euch
!
Ich bin durch meine Freundin (Kyouki) auf Nostale gestossen und hatte durch ihre Geschichten, welche sie des öfteren erzählte, ein grosses Interesse an dem Spiel aufgebaut. Als sie mich dann vor einigen Tagen fragte, ob ich nicht auch Lust hätte, ein bisschen mit ihr zu spielen, konnte ich natürlich nicht ablehnen. In diesen paar Tagen habe ich nun ungefähr eine Spielzeit von guten 30 Stunden aufgebaut und habe mich auch entschlossen, eine längere Zeit in diesem Spiel zu verweilen, weil ich schon seit längerem wieder auf der Suche nach einem MMORPG bin.
Ich war 5 Jahre sehr aktiv in World of Warcraft, habe jedoch kurz vor dem erscheinen des Erweiterungspack "Cataclysm" aufgehört, da mein Interesse seit "Wrath of the Lich King" ziemlich flöten ging. Es war einfach nicht mehr das selbe und zudem hatten sehr viele meiner Freunde/Gildenmember auch damit aufgehört. Seitdem war ich mehr auf dem Action-lastigeren Trip. Ich fing an mit S4 League und osu! (Rhythm-Game), welche ich beide seit 3 bzw. 2 Jahren aktiv spiele. Dazu kamen auch noch ein paar Monaten League of Legends, welches mich gerne immer wieder mal für 1-2 Runden in seinen Bann ziehen kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter
Momentan sieht es natürlich noch nicht allzu rosig aus, was die Charaktere angeht. Was ich jedoch schon habe, kann ich natürlich trotzdem zeigen.
Name: Ryouki
Level: 29
Joblevel: 20
Klasse: Schwertkämpfer
Ruf: Grüner Erfahrener / 3346
Ausrüstung:Hauptwaffe: Mysteriös: Gladiator +3Zweitwaffe: Dilettantische Armbrust
Rüstung:
Mysteriös: Harte Lederrüstung +3Schmuck: Edle Manohalskette (HP Erholung + 14)
Resistenzen:
Ich trage momentan noch keine. Ich habe jedoch das Ziel, schnellstmöglich die 45er Resis zu holen. Die 43er Lichtschuhe Summe 5 sind schon in meinem Besitz
. Vor Level 45 würde ich gerne alle Resistenzen fertig haben.
Feen:Feuerfee 46% und
Wasserfee 42%
Spezialistenkarten:
Momentan eine Kriegerkarte +5 / Joblevel 58
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meiner Person
Mein Name lautet Tobia, obwohl ich die Kurzform Tobi um einiges lieber mag. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der bergigen Schweiz (Luzern, so ziemlich genau im Zentrum). Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und tausche mich sehr gerne mit Leuten jeglichen Alters und unterschiedlichen Interessen und Vorstellungen aus. Ich bin sehr offen, führe auch gerne lange Gespräche über ernstere Themen und bin ein guter Zuhörer. Ich bin seit meinen Kindheitstagen ein begeisterter Zocker und schwärme noch Heute von den guten, alten NES und SNES Zeiten
. Neben dem Zocken verbringe ich im Sommer gerne einen gemütlichen Tag am See mit Freunden. Den Rest meiner Zeit ist für meine Freundin reserviert, mit der ich des öfteren über einige Stunden skype oder sie direkt besuchen gehe (04.04 - 14.04 steht der nächste Besuch an). Des weiteren bin ich ein grosser Anime- und Manga-Fan. Die Sammlung beläuft sich momentan auf über 500 Stück.
Das wäre es soweit von meiner Seite aus. Ich hoffe, dass man mir trotz meines noch niedrigen Levels und der mangelnden Erfahrung eine Chance gibt, mich zu beweisen. Ich werde mein Bestes daran geben, alles schnell zu lernen und mich gut einzufügen. Zudem schätze ich diese Familie als sehr geeignet ein für meine erste Fam, soweit ich das vom Hören her einschätzen kann
.
Liebe Grüsse, Ryouki.