¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryouki will sich auch bewerben :)

Nach unten 
2 verfasser

Tobi Nr 2?^^
ne einer reicht!
Ryouki will sich auch bewerben :) I_vote_lcap0%Ryouki will sich auch bewerben :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
kla davon kann man nie genug haben!
Ryouki will sich auch bewerben :) I_vote_lcap100%Ryouki will sich auch bewerben :) I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ryouki
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyMo Apr 02 2012, 21:02

Ryouki will sich auch bewerben :) NAIT

Ich grüsse euch Smile!

Ich bin durch meine Freundin (Kyouki) auf Nostale gestossen und hatte durch ihre Geschichten, welche sie des öfteren erzählte, ein grosses Interesse an dem Spiel aufgebaut. Als sie mich dann vor einigen Tagen fragte, ob ich nicht auch Lust hätte, ein bisschen mit ihr zu spielen, konnte ich natürlich nicht ablehnen. In diesen paar Tagen habe ich nun ungefähr eine Spielzeit von guten 30 Stunden aufgebaut und habe mich auch entschlossen, eine längere Zeit in diesem Spiel zu verweilen, weil ich schon seit längerem wieder auf der Suche nach einem MMORPG bin.

Ich war 5 Jahre sehr aktiv in World of Warcraft, habe jedoch kurz vor dem erscheinen des Erweiterungspack "Cataclysm" aufgehört, da mein Interesse seit "Wrath of the Lich King" ziemlich flöten ging. Es war einfach nicht mehr das selbe und zudem hatten sehr viele meiner Freunde/Gildenmember auch damit aufgehört. Seitdem war ich mehr auf dem Action-lastigeren Trip. Ich fing an mit S4 League und osu! (Rhythm-Game), welche ich beide seit 3 bzw. 2 Jahren aktiv spiele. Dazu kamen auch noch ein paar Monaten League of Legends, welches mich gerne immer wieder mal für 1-2 Runden in seinen Bann ziehen kann.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter


Momentan sieht es natürlich noch nicht allzu rosig aus, was die Charaktere angeht. Was ich jedoch schon habe, kann ich natürlich trotzdem zeigen.

Name: Ryouki
Level: 29
Joblevel: 20
Klasse: Schwertkämpfer
Ruf: Grüner Erfahrener / 3346

Ausrüstung:

Hauptwaffe: Mysteriös: Gladiator +3
Zweitwaffe: Dilettantische Armbrust
Rüstung: Mysteriös: Harte Lederrüstung +3
Schmuck: Edle Manohalskette (HP Erholung + 14)

Resistenzen:
Ich trage momentan noch keine. Ich habe jedoch das Ziel, schnellstmöglich die 45er Resis zu holen. Die 43er Lichtschuhe Summe 5 sind schon in meinem Besitz Smile. Vor Level 45 würde ich gerne alle Resistenzen fertig haben.

Feen:
Feuerfee 46% und Wasserfee 42%

Spezialistenkarten:
Momentan eine Kriegerkarte +5 / Joblevel 58

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Person


Mein Name lautet Tobia, obwohl ich die Kurzform Tobi um einiges lieber mag. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der bergigen Schweiz (Luzern, so ziemlich genau im Zentrum). Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und tausche mich sehr gerne mit Leuten jeglichen Alters und unterschiedlichen Interessen und Vorstellungen aus. Ich bin sehr offen, führe auch gerne lange Gespräche über ernstere Themen und bin ein guter Zuhörer. Ich bin seit meinen Kindheitstagen ein begeisterter Zocker und schwärme noch Heute von den guten, alten NES und SNES Zeiten Smile. Neben dem Zocken verbringe ich im Sommer gerne einen gemütlichen Tag am See mit Freunden. Den Rest meiner Zeit ist für meine Freundin reserviert, mit der ich des öfteren über einige Stunden skype oder sie direkt besuchen gehe (04.04 - 14.04 steht der nächste Besuch an). Des weiteren bin ich ein grosser Anime- und Manga-Fan. Die Sammlung beläuft sich momentan auf über 500 Stück.

Das wäre es soweit von meiner Seite aus. Ich hoffe, dass man mir trotz meines noch niedrigen Levels und der mangelnden Erfahrung eine Chance gibt, mich zu beweisen. Ich werde mein Bestes daran geben, alles schnell zu lernen und mich gut einzufügen. Zudem schätze ich diese Familie als sehr geeignet ein für meine erste Fam, soweit ich das vom Hören her einschätzen kann Smile.

Liebe Grüsse, Ryouki.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyMo Apr 02 2012, 23:45

also wäre der letzte satz wie folgt gewesen:
"Zudem schätze ich diese Familie als sehr geeignet ein für meine einzige Fam, soweit ich das vom Hören her einschätzen kann."

Dann hättest n Ja bekommen, aber soo ....

Hm die Anforderungen erfüllste natürlich nicht ^^ aber meine Freundin habe ich ja auch eine chance mit lv 1 gegeben ^^ wenn du wirklich dann aktiv spielst denke ich wirste auch schnell aufsteigen und du wirkst nett, ebenso haste dir mühe mit der Bewerbung geben und dich schon um ne sp gekümmert, und gute Freunde sind ja immer willkommen, also ich geb dir trotzdem nen Ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyMo Apr 02 2012, 23:45

heißte wirklich Tobia oder Tobias?^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 01:58

Endlich noch mal einer in der Fam der LoL zockt :DD
Mein Ja hast du und du scheinst mir sympathisch zu seien :]

Und mir fällt gerade auf wie scheiße ich mich ausdrücken kann -.-'

Chris :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 06:24

selliiiiii die in der schweiz habens net so mit s xD merkste ja an luca usw xD

joa mühe haste dir gegeben xD
hab mein freund ja au mitgenomm Very Happy
von mir aus darfste rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryouki
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 14:33

@Selliane: Ja, ich heisse wirklich Tobia Smile. Wie mein Ethik-Lehrer früher immer zu pflegen sagte: "Deine Eltern waren doch eh besoffen, als sie dich getauft haben!"
Nach oben Nach unten
Ryouki
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 14:35

Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank schonmal für die netten Antworten Smile! Und natürlich will ich auch, dass dies meine einzige Fam bleiben wird. Ich besitze schon Familien/Gilden-Treue. Bei WoW waren es 4 ja auch 4 Jahre bei der selben Gilde Smile.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 17:28

Sollte keine Beleidigung sein, hab mich nur gewundert, sry ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 18:24

sag ich doch könn sich kein s leisten Very Happy
warn deine ellis denn besoffen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryouki
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 18:54

@*~Ôbstgârtên~*: Nein, das waren sie nicht (Denke ich, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin xD). Ich weiss nicht, ich find den Namen irgendwie komisch ;~;... Aber mit Tobi komm ich ganz gut zurecht Razz.
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 20:19

Sooo Tobia,

ich möchte mal ein knappes JA geben, da
ich auch denke, dass du viel Aktivität zeigen
wirst.
Außerdem könnte ich es mir nie verzeihen,
euch euer gemeinsames Zocker-Glück zu
verwehren...

Lg Smile

p.s.:können ja ma ne runde LoL zsm. spielen,
wenn ihr mögt (;
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 22:28

NEIN das tut ihr NICHT ! ihr zockt ne runde zusammen nos un mehr net!^^ hier wird net auf andere Spiele gewechselt!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDi Apr 03 2012, 22:32

so siehts aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyMi Apr 04 2012, 13:34

Hallöchen Tobi,

also ich finde es sehr bemerkenswert, dass du in der kurzen zeit schon EQ hast das R6 ist, echt respekt! und deine Feen gefallen mir auch gut.

Mit den Ressis kenn ich das, mein 42er Magier kann auch noch keine tragen,aber kommt gut klar.

Liebende sollte man nicht trennen, deswegen gebe ich dir ein JA. Und mit einer treuen und hilfsbereiten Familie wie uns, biste ganz schnell nicht mehr lvl 29.


In diesem Sinne (ich übernehme mal Chantis part)

Kommste rein, kannste rausgucken.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) EmptyDo Apr 05 2012, 15:15

ey ich hab patent darauf!!! <.<

xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryouki will sich auch bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ryouki will sich auch bewerben :)   Ryouki will sich auch bewerben :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryouki will sich auch bewerben :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin fam ^^ ~HyuugaHinata~ möchte sich bewerben
» Doppelbewerbung 2er Rudelsuchender.
» Sourcé^^ Stellt sich vor ;)
» Decki bewirbt sich
» Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: