Huhu ihr lieben Erdmännchen
Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, möchte ich mich gerne bei euch bewerben und deswegen fang ich gleich mal damit an, warum:
Also ich muss gestehen das ich eure Fam schon echt lange im Auge habe und da ich aber immer wieder auf eure Fam gestoßen bin, werde ich es jetzt endlich wagen und euch diese Bewerbung schreiben!
Also zu meinen Ingame Daten:
Mein Bogi heißt SilenT~PaiN*‹3 und ist Level 83, hat ein Joblevel von 80 und ist weiblich
Mein Ruf ist mit 740970 momentan grüner Nos
Mein EQ:
Bogen der Wüstenräuber R6+7
Suphi'rudin R5+8
Kris des Schattens R5+7
Meine Ressi's:
Wasser 91%
Feuer 112%
Licht 123%
Schatten 93%
Nun kommen wir zu meinen Sp's:
Jäger: 66+9
Meinen Schurken musste ich leider verkaufen
Gunner: 30+5 (Hab ich mir ehrlich gesagt nur wegen dem Osterevent angeschafft, ich spiel nicht wirklich gerne mit ihm)
Wk: 99+13
(Fun Sp's:)
Chicky: 3+8
Jaja: Job 20
Pijama: 20+15
Leider muss ich sagen das ich von den neuen Sp's nicht so begeistert bin, deswegen besitze ich sie nicht. Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm
Ich habe bisher alle außer die 90er Raids (Kertos, Grenigas, ... ) schonmal gemacht
Meine vorigen Familien waren Requiem, †The†Zerker† und ~DemonWarrior~
Meine Erwartungen an euch sind nicht wirklich hoch, ich hoffe nur das man als neuer Member nicht einfach an der Seite steht sondern in die Gespräche mit einbezogen wird, also einfach eine ordentliche Famgemeinschaft so wie es sich gehört
(Da gehören kleine Spaß-Mobbing Attacken unter Freunden dazu
)
Kommen wir endlich mal zu meinem RL:
Mein Name ist Michelle und wie ich schon sagte, bin ich weiblich :)Ich bin ein kleines bisschen verrückt, wenn nicht sogar ein großes bisschen, aber auch etwas schüchtern :)Ich besuche momentan eine Realschule und bin, wie meine Freunde sagen, ein geselliger Mensch :)In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele Keyboard, zocke Nostale und bearbeite ein wenig mit Gimp und Photoshop
Das war's soweit von mir, ich hoffe ich habe nix vergessen
Ich hoffe meine Bewerbung reicht für eine Aufnahme bei euch
LG Michelle