Hallo an alle Erdmännchen! Ich lass dann auch mal eine Bewerbung meinerseits hier!
Ich bin Tobi 18 Jahre alt aus Sachsen! Hab gerade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen (Endlich
) und habe jetzt angefangen zu studieren.
Ingame spiele ich einen Schwertkämpfer, alles andere kommt ja jetzt
Nun zu meinen Ingame-Daten:Char-Name: DeineMutter15 (hoffe der Name stört nicht, habe den Char vor ca 3-4 Jahren erstellt, als ich angefangen habe Nos zu spielen, war dann gut 2 Jahre inaktiv und muss jetzt damit leben, da ich zu faul bin einen neuen Char zu machen :p. Mir gefällt er auch nicht! Hoffe das ist kein Problem und ihr nehmt es mit Humor.)
Level: 85
Joblevel: 80
Ruf: 406703 (Grüner Meister und definitiv gewollt weiter auszubauen)
Zu meinem Equipment:Schwert: Plex (85er) r6+7 gm
Armbrust: Ballista (72er) r5+5 cl
Rüstung: Cai'lander (78er) r6+7 cl
Bin noch auf der Suche nach einer neuen Armbrust und einer guten Muschel für meine Rüssi, also da wird sich noch etwas tun
Gerne gebe ich euch auch genaue Infos zu meiner Muschel auf meinem Schwert, wenn ihr das wissen wollt.
Meine Spezialisten:Krieger: 71+9
Ninja: 22+5
Kreuzritter: 99+7
Berserker: 39+5
Gladiator: 79+9
Kampfmönch: 90+12
Todesbringer: Keinen, bis jetzt noch nicht überzeugt von der Sp
Meine Ressis:Wasser: Sturmhandschuhe und Wellenschuhe S5
Schatten: Todeshandschuhe und Schattenschuhe S5
Feuer & Licht: Roob und Nebel S6
Alle sind über 100%.
Amulette für Draco und Glace Raids sind auch vorhanden, fals das interessiert
Von meiner Fam erwarte ich das alle gut drauf sind und sich nicht gegenseitig beleidigen und die Stimmung immer schlecht ist. Bei euch scheint das ja der Fall zu sein, das ihr anscheinend alle gut drauf seid und man Spaß in eurer Fam haben kann! Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Erfahrungen in Raids sind schon vorhanden aber bestimmt verbesserbar
Außerdem erwarte ich das täglich die Akt4 Raids mit der Familie gemacht werden und von Ldt hab ich die Nase voll, kann diese dunkle Grotte nicht mehr sehen
Habe zurzeit viel Spaß an Pvp, also bin aktiv in Akt4 und Arena!
Meine Fams waren, seitdem ich wieder angefangen habe: ~One-Way~ (so ungefähr) / Naggedei<3 / Black-Army
Hatte leider immer das Pech, das die Fams immer inaktiver wurden und sich schon fast aufgelöst haben. Deswegen suche ich eine aktive und gute Fam, mit der man Spaß am Spiel haben und natürlich auch was erreichen kann.
So, das war es ja soweit! Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne. Hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich schon auf eure Antworten