¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ I_vote_lcap100%Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ I_vote_lcap0%Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Yampiii
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 17:59

Hallo Erdmännchen :3,

Schönen gruß erstmal von der ~Nordsee~ ^^


Ich bin der YampiFire Smile,

Ich möchte mich bei euch Bewerben weil ihr genau das richtige seit was eine Nostale "Fam" ausmacht
soweit ich gehört habe und hoffe dieses stimmt auch. Seit ihr eine sehr Nette Familie respektiert jeden
Member egal was auch für verrückte macken er auch hat und seit zu allen Hilfsbereit und habt ne
menge Spaß zusammen. Smile) ich finde diese regel von Montag bis Donnerstag ldt verbot genau richtig denn so
kennt man doch einen garnicht so richtig einen aus der fam kennen, wenn man nur im Ldt hockt und ständig das
gleiche macht und sich nicht an Fam-Aktivitäten beteiligt. Macht ja nur einen Desinteressierten eindruck und
verleiht ja eher auf Kb auf fam sachen stimmung ._. Macht doch viel mehr spaß mit der ganzen Fam etwas zu machen,
dabei lernt man ja auch gleich die anderen bissien besser kennen und so Razz
Und zu den Raids naja was soll man sagen :I Habe bislang jetzt an allen raids teilgenommen die ich machen konnte wie zb Gini,DC,Slade,Spinni,Cuby,Huhn,Nama,Lord Draco,Glacerus (mag ihn nicht besonders >_<),Imbrah,
und natürlich die Eventraids ^^ Aba Die Akt4 Raids Habe ich alle ! schonmal gemacht aba nicht immer win :I leider
Aba bin auch gerne bereit meinen vllt neuen membern unter arme greifen zu können und ihnen bei probleme zu helfen
die ich lösen kann und sie das auch möchten :3
Nunmal bissien zu meiner Person ^^

Ich heiße Florian nennt mich ruhig Floh ^^ bin 18 Jahre alt und wohne in jever wo das Bier herkommt
aba mag dieses zeug nicht besonders ^^ bin Nicht alkoholiker und mache grade eine Ausbildung zum Pflegeassistenten ;/
aba werde nach den nächstesn jahr in die Kosmetik umsteigen den mein eigentlicher Traumberuf ist und bleibt Maskenbildner /
Visagist Hehe ^^ Habe meine Hauptschul und Realabschluss gott sei dank hinter mich gebracht und bin Frisch gebacken zur
Berufs Schule gedakkelt ^^Ich würde mich selber als einen Verückten aba Lieben Jungen beschreiben habe viele macken die manchmal
nerven könnten aba hoffe passiert nicht :I Joaa Lache so gut wie den ganzen Tag habe sogut wie nie Schlechte laune wenn man doch
verschließe ich mich mein zimmer und mache was ich immer tuhe mich abreagieren und danach ist alles wd gut meistens
Also kurz und bündig mit mir kann man spaß haben aba mit mir kann man auch ernst sein und wenn mal jmd wegen etwas
reden möchte schweige wie ein gut verschlossenes Tagebuch ^^ Achtung an den Jungs !! ich entschuldige mich schonmal
jetzt falls ich mich an euch ran machen sollte oder euch anbaggere den ich bin Schwul :3 seit geschlagene 9 Jahren und Stolz drauf !
also nehmt mir nicht so übel wenn euch anflirte oda sonstiges falls ich fragen dazu habe fragt ruich ^^

Sooo kommen wir mal zu meinen Account hehe ^^

Bin Bogenschütze namens YampiFire und bin
LVL 80 mit 19,88% und mein Job ist
LVL 80 mit 00,51%
Ruf bin ich mom Grüner Leiter

Meine Rechte Hand =
57er Bogen Mysteriös +6 Gm
73er Bogen Mysteriös +7 Gm
Meine Linke Hand =
72er Kris Exellent +5 mom nicht vorhanden auf acc meiner sis
trage momentan den 20er Mysteriös +5 da ich keinen schurke spiele da
nicht gerne mag habe da nicht so drauf geachtet wird sich aba ändern Very Happy
Meine Rüstung =
55er Exellent +7
74er Antik +7 ( Sammel grade Parfüm dafür )

Wasser Ressi    = 62% ohne Sp   74% mit Sp
Feuer Ressi      = 62% ohne Sp   77% mit Sp
Licht Ressi       = 50% ohne Sp   65% mit Sp
Schatten Ressi = 72% ohne Sp   86% mit Sp

Nun zu meiner kleinen aba feinen Sp-Sammlung

Pjama        = Job 1 +14
Pjama        = Job 9 +10
Jajamaru    = Job 21 +0
Huhn         = Job 27 +12
Pirat         = Job 2 +1
Jäger        = Job 37+1
Schurke     = 19 +0
Wildkeeper = 96 + 5
Späher      = 38 +0
Kanonier    = 25 +0

Wie ich mir bestimmt denken kann seit ihr jetzt nicht vom hocker geflogen aba hatte paar probleme in Nos gehabt und bin
grade im Aufbau arbeiten :Pwurde vor ca 2 monaten gebannt und habe mich erstmal mit den nötigsten ausgerüstet
und bin natürlich dran dabei an gold zu kommen um mein Acc Aufzufrischen zu meinen Ruf muss ich auch hart dran arbeiten
kann ihn ja so nicht lassen und werde auch zähne zusammen beißen um ihn hoch zu bekommen falls ihr wissen wollt
wieso und weshalb ich mein bann bekommen habe könnt ihr mich gerne fragen bin ein offenes Buch ;3 Tut mir leid falls meine
Rechtschreibung nicht grade der brüller ist habe schwierigkeiten damit sehr sogar ^^

Hoffe das ich euch ein bissen über mich erzählen konnte und es schaffe in eure fam aufgenommen werde :Pwäre lieben gerne
ein Erdmännchen und werde mit

Viel Freude euch unterstützen wollen x3


verabschiede mich nun hoffe war nicht zuviel auf einmal ^^ bin nämlich eine sehr gesprächige Person

Liebe Grüße von Floh / YampiFire Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 18:07

Wir haben ja schon geschrieben in Nos Very Happy Ich geb dir ein Ja und das mit dem Ruf wird schon Very Happy

Die Ressis könntest du im Laufe der Zeit noch verbessern und halt die Sp's auf +5 wenigstens..Aber ansonsten alles gut  elephant 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 18:25

Kommst nett rüber, hast aber ein dermaßen mittelmässiges EQ.

Deine Sp's kommen mir eher so rüber als bräuchtest du nur deinen Wk. Aber weil wir hier nicht in ihrgendeiner PvP Familie bist und du mir so symphatisch rüber kommst bekommst du von mir ein JA!


Kann man ja noch alles verbessern, da du ja noch unter dem "Schock" stehst vom Bann.


Also auf die schnelle Art


JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 19:07

Von mir auch ein ja, scheinst ein super Typ zu sein. Schwule sind eh die besten Kumpels für Mädchen Very Happy aber uppe noch ein bisschen deine SPs usw Smile
Lg mondi
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 19:14

"LNein?"
Von mir bekommst auchn Ja, kommst nett rüber, aber an deinen Sp's, dem EQ und deinem Ruf musst noch viel arbeiten. Aber da du ja voll motiviert bist sollte das ja hinhauen. Und wo kann ich jetzt die Seite in deinem Offenen buch aufschlagen wo steht warum du gebannt wurdest? Surprised
Gruß Lego.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 19:39

Ist doch ihrgendwie süß, wenn sich 2 Männer lieben soll man sie doch lassen *_*. Ich find sowas süß und romantisch<3


Bist jetz mein Liebling von allen, sags den anderen aba net.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 19:45

Legolinchens Zukünftiger Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Yampiii
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 20:18

Hehe Danke ^^ :3

Haha Lego ok ok sag ich mal so ich hatte paar probleme in Nos mit anderen Spielern ( wir kannten uns rl ) und da war sowieso stress vorporgramiert war so ein kampf wer besser ist und wer nicht und naja ich habe mich provozieren lassen und ihn "beledigt" und wurde gebannt weil er screens gemacht hat und weil ich wie soll man sagen gespamt habe aba habe draus gelernt und joaa werde es nun besser machen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptyFr März 21 2014, 21:22

Hoffe ich Smile


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptySa März 22 2014, 12:27

Ich habe das "lnein" doch sofort wieder geändert. Das war mein Handy schuld !!!
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptySa März 22 2014, 12:49

Da soweit alles stimmt, verbessern kann man sich ja immer ^^, kriegste von mir auch n Ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptySa März 22 2014, 12:50

kannst dich denn ab heut abend bei der famführung melden Smile
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Yampiii
Gast




Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ EmptySa März 22 2014, 15:45

Oki Doki Freu mich ;33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^   Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu :D Meine Bewerbung an die Erdmännchen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» das ist meine bewerbung :)
» Meine Bewerbung :)
» Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: