Ich würde mich gerne bei euch bewerben :!:Wie ich draufkomme ? Ganz einfach wegen Yuuki² òo Nach 5375347 fragen, hab ich mich doch entschlossen eine Bewerbung hier zu schreiben :> Da ich Ldt verabscheue, hoffe ich das ihr mich nicht dahin schickt =( Lieber geh ich A4, aber nicht allein :3 Arena bin ich eigentlich sehr selten, weil ich dieses 'Dk' einfach nichtmehr hören kann ~__~ Raiden bin ich eigentlich immer und hab sogut wie jeden Raid auch mind. einmal gemacht :3 und mache auch gern welche auf, wenn ich mal Lust habe oder mich welche fragen sollten :3
Meine vorherigen Fams, indem ich mal drin war: ~MaklinSparx~ , Dissidia, Fairy Tail, Clueless .. da waren sicher noch paar andere Fams mit drin aber das waren die fams wo ich länger drinnen war als bei den anderen. Ich hab auch noch einen Low Bogie (»MitsukiChan«) , falls das auch ne wichtige info ist òo der ist in der Familie Ghostbusters =)
Nun erstmal zu meinen Ig Leben :<
Also Ig heiße ich 'YuuKitty' ( woher der Name ? -> wette verloren) bin lv. 90 und ne kleine Magierin, und mein Ruf der rote Nos.
Mein eq:
90er Stab r6+8 (gm)
90er Zw r6+7 (gm) wird noch +8 :3
90er Rüssi r6+8 (gm)
Meine Ressis:
Hab die 70er Ressis alle s5 und seeblick s5.
Meine Sps:
Red : hab ich nicht
Holy : 99+11
Ice: 99+13/99+11
Dg : 99+10
Vulci : 99+0 <- zu faul zu uppen
Gzb : 99+10
Paja : 21+15
Jaja : 21+1 <3
Pirat : 21+15
Nun Zu meinen Rl-Leben:
Also Rl heiße ich Yuki (halb Japanerin/Chinesin o_o oder wie mich die anderen nennen Chipanerin
) , bin 20 Jahre alt :xZurzeit gehe ich zur Uni, studiere Sinologie. Wohnen .... tu ich i.wo in Nrw, wenn ihr wissen wollt wo, könnt ihr mich das gerne fragen :3
Uff ... meine Hobbys... spiele seit 13 Jahren Klavier <3 ... und schlafen !
Langschläfer und so =O . Natüürlich geh ich auch oft mit meinen Freunden raus ! <3
Okay .. nun bin ich blank und sag adieu. Hoffe die Bewerbung ist nicht zu langweilig
Hoffe ich hab nichts vergessen und wenn doch schieb ich es auf die Ferien und freue mich auf eure Antwort =)
Mit freundlichen Grüßen, Yuki aka YuuKitty.