Bitte nehm(t) mich auf in eurer fam. Ich hab auch einen freund in eurer fam der is lvl 49 und heisst rensio bin lvl 39 mit sp 1 und bald sp2 bitte ich bin nett! und bin bald lvl 40 (bd) euer "Feuerstern"
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 13:49
von mir leider ein nein da die fam eig ab 50+ is und das mit rensi schon ne ausnahme war ^^
rensio Gast
Thema: Finds nicht schlecht__ o_______O Sa Jun 05 2010, 13:53
Ich finde die bewerbung eigendlich nicht schlecht^^.
Gibst dir viel mühe, um in diese fam zu kommen __. also wegen dem lvl, hab keine ahnung mal sehen was die anderen sagen .
Von mir ein ,____ Ja.
Viele liebe Grüße,
rensio
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 15:17
Ist zwa lieb angefragt ^^ aber bin auch wegen den lvl dagegen sry ^^ kannst ya lvln un später nochma eine anfrage stellen =^-^=
LG Hina
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 15:19
Ich bin auch dagegen. Gründe genannt. Naja, trotzdem... Viel Spaß sonst noch
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 15:22
rensio wegen dem "mühe geben" ich finde es hört sich eher gebettelt an ô.ô
"Feuerst Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 20:21
Ich weis leute schade aber wenn ich lvl 50 oder höher bin kann ich DANN rein ? schöne tage noch Ich bin halt noch zu jung euer "Feuerstern"
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 21:34
wie gesagt bin ich dafür das du wenn fleissig lvlst, selber ohne nachhilfe bei ,ab lvl 50 dann zu uns auf probe erstma reinkannst ^^
Ye nachdem was die anderen auch meinen =^-^= miau
LG Hina
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 23:25
ich bin auch dafür, dass erstmal gelevelt wird, denn wenn du das schnell hinkriegst dann ist das glaub ich auch schon der beste Beweis, dass du bestens in Fam passt also streng dich an dann bist du bestimmt auch bald ein Erdmännchen. und viel erfolg noch
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung!!^^ =) Sa Jun 05 2010, 23:37
ich finde auch das du erstma annähernd lv 50 erreichen solltest. und dann vll eine etwas ausführlichere bewerbugn bitte versuch es nochmabis die Tage