Guten Tag!
Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen und bewerben für die Mitgliedschaft in eurem exklusiven Club, damit ich mich auch Erdmännchen nennen darf.
Ich fange erstmal mit meinen IG-Daten an:
Mein eigentlicher Name im Spiel ist tyberzan (Ruf:
) , der ist abgeleitet von einem Star Wars Spiel (SW- Forces of Corruption) vielleicht kennen es ja einige
Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan und meistens mit meinem Han Solo unterwegs (Fibi Frostig haha)
Meine Ausrüstung:Seraphen-Zauberrute (Lv. 85) - Mysteriös +8
Heldenhafte Zauberwaffe (Lv. 85) - Mysteriös +8
Robe der Weisheit (Lv. 74) - Legendär +8
Meine Ressistenzen:Hauptressis:Schatten 96%
Feuer 120%Wasser 120%Licht 120%Sonstiges:Nebelpolster & Roob'raphs S5Seeblick Schuhe & Handschuhe S5SP's: Feen:Schatten: 41%
Feuer: 47%Wasser: 47%Licht: 40%Schmuck: Rudiselrun Ring (Lv. 77)
Rudiselruns Halskette (Lv. 77)
Diareasons Armreif (Lv. 75)
Ich habe alle Akt 5 Nebenquests bis 85 durch, mehr kann ich bis jetzt nicht tun. Auf 90 leveln habe ich aber auch noch nicht vor, ich bin noch sehr zufrieden auf meinem Level.
Ansonsten habe ich alle Raids, bis auf den SP-6 Raid schon gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Meine eigenen Aktivitäten sind sehr unterschiedlich, ich war nie ein wirklicher PvP-Spieler, weshalb ich oft farme oder Ts'e suchte. Online bin ich je nach dem wie ich Zeit habe, meistens aber Nachmittags/Abends. Dies sollte aber anscheinend kein Problem sein wenn ich das richtig gelesen habe
Von euch erhoffe ich mir nur eine hilfsbereite Gesellschaft, einen einigermaßen aktiven Famchat und Raidaktivität, solange das erfüllt wird bin ich sehr zufrieden =) Ihr kriegt das selbe von mir zurück!
Nun zu meinem Real life (nennt man ja so ):Ich heiße wie oben erwähnt Kevin und bin 20 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Sozialassistenten im Bereich Altenheim, die Arbeit gefällt mir sehr auch wenn viele das nicht verstehen..
Ansonsten wie gesagt: STAR WARS
Ich wohne in einer WG mit meiner Freundin und meinem besten Freund. Viele erwähnenswerte Hobbys habe ich nicht, ich bin ein einfacher Zocker mit einfachen Bedürfnissen
Es ist erschreckend wie wenig ich darüber schreiben kann haha
Sollte ich etwas vergessen haben, fragt ruhig
Mit freundlichen Grüßen