Schönen guten Tag ihr lieben Erdmännchen.
Ich hatte heute morgen in der früh im NosForum eine Familiensuch-anzeige aufgestellt und SnowCall hat mir mal euer Forum hier gegeben, sowie den Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Bewerbung.
Ich bin seit Zwei jahren, oder so ähnelich oo, auf Server zwei Unterwegs. Unter dem Namen Matratzi. Und jetzt bitte nicht lachen.. ich weiß auch nicht, warum ich mich so nannte.. und so! ><
Mein derzeitiges Level ist 74, mit Jobelevel 80.
Meine Sp's erstrecken sich von eins bis vier. Keine Höher als + 5, aber ich hatte da nie wert draufgelegt. Da ich eine Mage bin, hat man in meinen bisherigen Familien immer wert drauf gelegt, mich ins Ldt zu schleppen, daher fällt meine Holy aus dem levelschnitt minimal heraus.. mit Job 75. ._.
Mein Darkgunner und meine Redmage sind jeweils Joblevel 26. Meine Ice nur Joblevel 22. Ich mag die Ice nicht sonderlich, auch wenn sie toll für Pvp ist. worin ich eine absolute Niete bin weil ich zu hektisch bin^-^
Meine absolute Lieblingssp ist der Redmage, wenn es etwas ist, was ich gern trag, dann die, daher sitz ich derzeit auch am Jobben dieser Sp. Ähnlich verhält es sich beim DarkGunner.
Mein equip.. hum. Ich trage derzeit eine Robe der Weisheit, Antik + 5. Meine Hauptwaffe ist der 63er Stab 5+4 und als Schusswaffe.. ich glaub wegen meinem Darkgunner die Zauberwaffe des Schattens 6+5.
Ich wollte eigentlich aufhören, da hatte ich meine schönen +6 Waffen verkauft ~.~ Epic Fail nunmal. ._.
Also, warum ich zu euch mag: Ich suche nun seit Monaten nach 'der' Familie. Eine, wo man akzeptiert wird, wo das Ldt nicht den Hauptbestandteil des Spielalltages einnimmt. Und vorallem such ich eine Familie, wo der Famchat aktiv ist. Und da man mir sagte, dass es hier so zuginge bin ich mal hier hereingeschlichen und hoffe, ihr habt erbarmen. =O
Was denke ich noch wichtig zu erwähnen wäre, ist, dass ich eventuell nicht jeden Tag und nicht Stundenlang spielen kann. Ich hab nebenher eine Ausbildung zu schaffen und ein etwas einnehmendes Reallife. ._.'
Liebe Grüße. Matratzi
Und ein Bild.. hum.. öö'