Hallo liebe Erdmännchen , Mein Real Name ist Nico, bin 17 Jahre Alt und komme aus Hessen. Ich spiele Leidenschafftlich gerne Nostale und würde mich gerne um einen Platz in eurer Familie Bewerben.
InGame Name: AirPlains Level: 90 Eq: r5+7,r5+10,r5+7 (Wird noch verbessert) SP's: Leider zur Zeit alle ein Bischen Low aber ich arbeite dran. Ich gehe sehr gerne Akt4 & Arena.
Ich freue mich auf eine Rück Antwort. =)
Liebe Grüße AirPlains Das Flugzeug
AirPlains Gast
Thema: Sp's Mo Jan 12 2015, 22:14
Ganz vergessen die Sp's aufzuschreiben Sp's: Krieger 51+0+3 Ninja 35+2+2 Bersi 94+9+4 Gladi 57+7+16 Mönch 52+4+1 Wie gesagt wird alles noch aufgebessert
Caracasa
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.12.14 Alter : 33 Ort : Möpse!
Thema: Pfjeden alta! :D Mo Jan 12 2015, 22:30
Mein IG Mann
auch wenn ich zugeben muss das er nicht die beste bewerbung geschrieben hat Dann füge ich einfach noch etwas persönliches von ihm dazu wenn es mir gestatet ist ;D ....
Er ist: 17 Jahre ist manchmal eine kleine süße laberbacke und Hilft jedem der Fragt sofort! er ist Höflich und zuvorkommend und ich denke er wird supper in unsere Familie passen ja er hat sogar was von einem kleinem niedlichen Erdmännchen
von mir Pfjeden ein JA!
Lego
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 17.05.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Meine Bewerbung Di Jan 13 2015, 19:09
Wir haben ne schöne Vorlage, wo drin steht was in die Bewerbung soll.. Versuchs bitte nochmal und orientiere dich an anderen Bewerbungen, bzw. der Vorlage, man kann da ruhig mehr als fünf Minuten für investieren.. Von mir erstmal ein Nein, gib dir bitte etwas mehr mühe.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Di Jan 13 2015, 21:04
Ich stimme Legoli zu!
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Meine Bewerbung Di Jan 13 2015, 21:58
Da ich von dir ja einen Guten Eindruck bekommen habe und ich Cara ja ihren Mann lassen will tendiere ich zu ja aber würde auch nochmal warten ob vll ne Bewerbung mit ein wenig mehr Herzblut kommt