¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung (:

Nach unten 

Nehmen wa Zorro auf
Ja
Meine Bewerbung (: I_vote_lcap80%Meine Bewerbung (: I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Meine Bewerbung (: I_vote_lcap20%Meine Bewerbung (: I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Hmm
Meine Bewerbung (: I_vote_lcap0%Meine Bewerbung (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
RorenorZ
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptyDo Apr 18 2013, 20:10

Hallo ich bin Stefan K. aus Gütersloh (Nrw) und bin leidenschafftlicher Basketballer Smile
Ich bin 15 Jahre und gehe auf die GSS (Realschule) in die 9. Klasse, zum Basketball gehört noch das zocken und mit freunden ab und zu treffen, wenn ich grad nicht zocke Very Happy Very Happy.
Ich spiele Nostale seite ca. ... weiß ich garnicht, ich hab noch ungefähr da gespielt wo die alten maps waren und man bei Piis joblvln musste, ich hatte seit dem her ca. 3 andere charaktere (Bogi lvl 55 gehackt, bogi lvl 73 gebannt (weil lan-party und nicht vorher angemeldet ...),und bogi lvl 86 aufgehört wegen stress...) jetzt hab ich mir einen magier erstellt (damaliger IC-Char) und mach mit ihm weiter.Ich bin lvl 69 und job 76. Ich habe Sp1 21+0 sp2 49+0 sp3 55+0 und sp4 20+0 (Alles selbstgemacht, war nicht einfach... so als mage Very Happy). Mein eq ist 4+6 6+4 und 4+6, mein eq wird aber nach einiger zeit dann 79er 6+8 69er 6+8 und 78er 6+8 sein. Ich habe 433k ruf (Meister) und bin seit ca. lvl 42 Roter leiter (Ich war speedlvln wegen sp4 Very Happy). Warum ich in diese fam will?

Ich suchte eigentlich eine Sp jobber fam, bin dann aber auf 2 nette leute aus erdmännchen getroffen, (Wollte grade große Quallen farmen) Luke und Yuuki-Asuna, asuna half gerade Luke bei sp4, ich hab daraufhin yuuki gefragt ob sie denn noch member suchen, sie meinte daraufhin halt das sie noch welche suchen. Dann hab ich sie halt ein wenig über die fam ausgefragt. Und als ich dann hörte das ihr zusammen questes,farmt und Timespace zusammen macht, war mir sofort bewusst das ich in die fam muss. Mir macht farmen und Ts viel mehr spaß als ldt, klar ldt ist cool mit sp's jobben, das würd ich auch gerne, aber farmen ist einfach mal was anderes.

Danke das ihr bis hierhin gelesen habt
Mein Ingame Name: RorenorZorro
Nach oben Nach unten
RorenorZ
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: ... :D   Meine Bewerbung (: EmptyDo Apr 18 2013, 20:24

hab außerdem vergessen das ich alle raids gemacht hab bis auf die neuen akt 5 raids
außerdem sind meine ressis alle über +85% (70er folgen nach dem eq)
Nach oben Nach unten
RorenorZ
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptyDo Apr 18 2013, 20:25

das eq ist 63er stab 55er rüstung und 58er zw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptyDo Apr 18 2013, 21:29

hey,danke für deine bewerbung!
von mir bekommst du ein ja, aber bitte uppe noch deine sp's^^ das wär schon noch besser für dich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptyDo Apr 18 2013, 22:12

Hab ja schon mit ihm geschrieben, und er ist wirklich sehr nett, von mir auch ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptyFr Apr 19 2013, 11:52

hab ja auch schon mit ihm gesprochen

werde ihm ne chance geben

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptySa Apr 20 2013, 13:46

moin von mir kriegste auch n ja. ma gucken ob de hier reinpasst muhahaha ^^ kannst dich denn melden
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
RorenorZ
Gast




Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: EmptySa Apr 20 2013, 18:12

Kann geschlossen werden, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (:   Meine Bewerbung (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: