Halli Hallo zusammen,
ich möchte mich als Erdmännchen beweisen und hiermit bewerben.
Zu meiner Person: Ich heiße Andreea und bin 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart ( Baden - Württemberg ) und mache zur Zeit ein FsJ ( Freiwilliges Soziales Jahr ) in einer Klinderklinik für Neurologie. Der Beruf erfordert Nerven und Ausdauer, da ich mich großteils nur mit Kinder beschäftige, die eine Behinderung haben...
Arbeiten tu ich in Schichten (Früh und Spät), deswegen bin ich wirklich unterschiedlich online, außer ich habe Frei.
Zu meinen Hobbys gibt es nicht viel zu sagen ... Wenn ich mal nicht auf der Arbeit bin, gehe ich gerne mit meinem Freund raus und unternehme etwas, wie ins Kino gehen oder einfach mal in die Stadt um zu bummeln...oder man findet mich online bei NosTale!
Ingame: Mein Name bei NosTale ist °Delanaria°. Wieso? - Weiß ich auch nicht!
Ich fand den Namen irgendwie schön und dachte mir: "Ach, den nehme ich jetzt!"
Ich bin Level 85 ( mit 23% ) und Joblevel 80 ( mit 9% )
Mein Ruf ist grüner Meister mit 395k Ruf, das ich jedoch noch ändern möchte um so schnell wie möglich wenigstens grünen Nos zu haben. Ach ja! Zu dem habe ich NosTale schon vor 4 Jahren gespielt aber auch wieder aufgehört, da mein Reallife wichtiger war. Also, Ahnung bringe ich aufjedenfall mit zum Spiel.
Da ich letztes Jahr ( 2013 ) im Sommer ungefähr wieder angefangen habe, finde ich das ich ohne Traden und Hilfe gut vorran gekommen bin!
Meine Spezialistenkarten sind:
Pijama Job42 +13 ( Perfektion +0 )
Jajamaru Job21 +0 ( Perfektion +0 )
Feuermagier Job28 +5 ( Perfektion +3 )
Heilliger Magier Job99 +10 ( Perfektion +1)
Eismagier Job42 +5 ( Perfektion +0 )
Vulkano Job94 +10 ( Perfektion +11 )
Gezeitenbändiger Job71 +9 ( Perfektion +3 )
Seher Job53 +9 ( Perfektion +1 )
Mein Eq ist:
Stab: [Antik] Gestock der Wüstenräuber +8 | Level 83
Kleidung: [Antik] Goldrobe der Räuberbande +7 | Level 85
Zauberwaffe: Noch keine Vorhanden! Wird aber noch geholt.
Zu meinen Ressis ( ohne Sp ) :
Schatten: 97%
Feuer: 97%
Wasser: 91%
Licht: 89%
Meine Feen:
Schatten Fee: 41%
Feuer Fee: 42%
Wasser Fee: 43%
Licht Fee: 51%
Zum Thema Raids... Von Huhnkönig bis zum Glacerus Raid habe ich alle schon erfolgreich gemeistert! In Akt 4 war ich auch bereits schon in allen 4 Raids erfolgreich. Jedoch weiß ich nicht wie es mit meinem Magier sein wird. Mit meinem jetzigen Charakter war ich bisher nur im Schatten Raid. [ erfolgreich ]
Im großen und ganzen finde ich, das zum Spiel nicht nur das Level zählt! Ich meine, man kann auch so am Spiel mit den Mitspielern Spaß haben!
Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu lang geworden und ich freue mich auf eure Bewertung/Meinung dazu!