Guten Tag liebe Erdmännchen und liebe Erdweibchen,
ich würde mich gerne für eure Familie bewerben. Wie ich auf diese Familie gekommen bin: Ich habe einige Freunde, die in dieser Familie sind und mir immer nur gutes darüber erzählen. Da habe ich mir gedacht, wieso versuche ich es doch auch nicht mal. Und nun bin ich hier und bewerbe mich.
Zu meinen InGame Daten:
Ich heiße Dynamite_- und bin ein Leidenschaftlicher Bogenschütze.
Mit meinem Kampflevel 81 und Joblevel 80 bin ich sehr froh.
Mein Equipment lautet:
Caiperu r2+6, Light Step r4+5 und einen Dolch besitze ich noch leider nicht, weil er mir vor kurzem beim Glücksspiel verloren ging.
Meine Resistenzen lauten:
Licht 118%, Feuer 95%, Schatten 75% und Wasser 70%.
Ich besitze folgende Sp's:
Jäger 31+5, Schurke 27+4, Wk 86+8, Paja 21+0 und Jaja 21+0. Ich habe nie sonderlich Glück beim Upgraden meiner Sp's. Mein Beweis ist Pinkpeaches.
Ich habe einen Ruf von Blauen Leiter ( :'( ) der bald ein Roter Leiter ist.
Ich bemühe mich schon, dran was zu ändern deshalb erledige ich täglich einige Jaja Ts Quests.
Es wird sich Bald ganz sicher ändern!
Habe schon sehr viele Raids erfolgreich absolviert.
Ich war in fast allen Familien, die Pinkpeaches geleitet hat. Außerdem war ich in der Familie Ambrosia.
Nun zu meinen Realen Daten:
Ich heiße Raffaele und komme aus Berlin. Bin leidenschaftlicher Fußballer und besuche ein Gymnasium in Berlin. Ich bin 15 Jahre alt.
Meine Nationalität: Italiener.
Ich suche eine Familie, bei dem man lachen und spaßen kann. Man sollte oft was miteinander unternehmen sollen.
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch und wegen dem Ruf, ich hoffe er schreckt euch nicht ab. Ich bin ja schon dabei, den zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Raffaele.
PS: Falls das Pluspunkte bringt: Ich kenne Pinkpeaches und ihren Mann sehr lange.