mein name? Tim mein lvl? 15 ich weiß das ich bissle low bin habe erst neu angefangen aber mein freund hat main und der zeigt mir alles und kauft mir allle sp´s und kh´s mein joblvl? 5 (will bis job 35 bei den lvl 1nser moob´s lvln ^^) bin witzig und KEINE LDT LEICHE ! ich hasse dieses ldt das is zum ein:sleep: ^^
mfg : s.o ^^ (s.o=siehe oben) tschö
L3g3nd3~ Gast
Thema: hab noch was zu meiner bewerbung was vergessen Fr Jun 11 2010, 15:30
habe auch noch sp1 job 25 im inventar ! sry fürs 2. fehlmeldung
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Meine Bewerbung Fr Jun 11 2010, 20:01
sorry aber das ist echt zu niedrig
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Fr Jun 11 2010, 20:43
Sry, aber so ein niedriges Lvl geht gar nicht... Also da haste schlechte Chancen mit
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Fr Jun 11 2010, 23:04
yupp bei dem lvl wird das leider nix sry
LG Mondkätzchen
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Sa Jun 12 2010, 10:58
Alter!-.- Ich weiß wir sind beste Freunde Daniel, aber ich habe dir schon mal gesgat, dass ich das scheiße finde.( Bei Skype).
Und tu bitte nicht so , als wärst du das nciht. wir beide wissen, dass du das bist. Denngestern im ic hast du mir geflüstert: ( also sowas ähnliches wie) Hey ich bins Daniel. Oder sowas.
Lg Scheinchen/
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung Sa Jun 12 2010, 11:28
Wenn das stimmt(und ich glaube dir Scheichen ), dann geht das langsam zu weit... Du versuchst dich mit falschen Namen wieder eiinzuschleichen, das kann ja wohl nicht sein... Leider können wirs nicht verhindern, dass du dich mit falschen Namen bei uns bewirbst...
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Meine Bewerbung Sa Jun 12 2010, 12:17
Egal mit welchem Charakter oder mit welchem lv, auch wenn du 99 wärst, du kannst nicht zurück in Fam bitte akzeptiere es und versuche es nicht noch einmal dich zu bewerben!