Thema: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 16:52
Hi,
ich bin FirstChamp, lvl 83er Bogi. Habe WK+13, Schurke +11 und bin blauer Nos. Ressi hab ich Seeblick S5 und Waffen sind r6+7/8 und 85er Equip hab ich schon R7. Ich kenne alle Raids und bin gern und viel im Akt4 & Akt5. Ich kenne viele eurer Member schon sehr lange.
Ich freue mich wenn ihr micht in eure Fam aufnehmt.
LG First
Missi<3 Gast
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 17:08
Naja ein ja aber NUR wenn du nit mehr so rumzickst und wegen jedem scheiß aus der fam willst das is anstrengend -.-
wenn du dich beherrscht ein ja ^-^
LG MissKiss
Somnus
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 29 Ort : Lutherstadt Eisleben
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 19:39
Joa ich geb dir auch mal ein JA, da ich keine Gründe gegen eine Aufnahme finden kann...
Liebe Grüße
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 20:00
da ich firsti seit lvl 36 kenn, oder besser kennengelernt habe und er seit dem mir immer geholfen hat, wenn ich ihn brauchte, bin ich natürlich dafür...
Also JAAAAAAAAAAAA mein Firstiiii kommt zu uns <3<3<3
Selliane Admin
Anzahl der Beiträge : 1030 Anmeldedatum : 14.03.10 Alter : 35 Ort : wunderschöne Ostsee
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 20:19
alsooooooooooooooooooooooooooooooooo ich sage auch ja allerdings natürlich mit probezeit^^ aber wenn dich viele kennen passt das sicher ))
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 20:35
naja die bewerbung ist nen bischen kurz ... aber ich kenne dich ja und weiss alles was ich wissen muss .. aber sowas von ein JA *-*
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 03 2011, 20:37
Haha Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirst C(: Du alter sack !!
Von mir bekommst duu ein FETTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen Mo Jul 04 2011, 20:49
ein Ja ist natürlich von mir ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen So Jul 10 2011, 22:18
ne sehr ausführliche bewerbung... also ich hab meine zweifel.. wer so eine knappe bewerbung schreibt gibt sich keine Mühe um in die fam aufgenommen zu werden.. wenn ich ehrlich sein müsste, würde ich eher auf nein stimmen aber ich will nicht die spassbremse sein.. und Man sollte bevor man abschickt nochmal gucken ob wenigstens Erdmännchen richtig geschrieben ist.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung als Ermännchen Di Jul 12 2011, 18:15
Also ich muss auch sagen, dass das sehr bescheiden ist... Es gibt ja Leute die geben sich echt Mühe mit ihrer Bewerbung. Und das sieht aus wie mal eben in 2 Min hingeklatscht. Da ist es wirklich fraglich, wie wichtig es ihm ist aufgenommen zu werden...>_< Aber da ich Neu bin, halte ich mich mal abgesehn von meinem Kommentar schön raus ^-^