¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Erneuerung der Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fire
Gast

Erneuerung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Erneuerung der Bewerbung   Erneuerung der Bewerbung EmptySa Jul 23 2011, 17:33

Also ich bin noch ma der marius:))))))
ich hab mir jetzt einbischen neues eq besorgt was ich aber leider noch nich anziehen kann:(((((
wie folgt:schwerer verteidiger 7+7 und loopuster 5+6 hab ich mir jetz besorgt so wie einen crusi +5
ich würde jetzt noch ein weilchen in eine anderen fam gehen damit ich eurem lvl entspreche Sad Smile
naja an meinem ruf arbeite ich auch sehr hart dran also ihr müsst jetz nicht noch einmal hier eine beurteilung hin schreiben wollte das nur ma so sagen
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

Erneuerung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung der Bewerbung   Erneuerung der Bewerbung EmptySa Jul 23 2011, 20:26

da bei der anderne so vieles negativ war schreibe ich ma hier hin un mach nochma ne umfrage rein ...wenn du denn bereit bist zu sagen du möchtest rein ^^ Very Happy

also ich finde es super das du dir die arbeit gemacht hast so schnell an neues equip zu kommen un die bedingungen zu erfüllen, ich rechne es dir hoch an un denke dass es so dann auch klappen wird Wink viel erfolg noch un wenn de dich denn nochma bewerben willst schrieb einfach hier denn dein lv un equip rein Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de

Erneuerung der Bewerbung
Seite 1 von 1