¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance

Nach unten 
2 verfasser

Darf Anonymus wieder zurück?
Ja
:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance I_vote_lcap44%:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Nein
:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance I_vote_lcap56%:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance I_vote_rcap
 56% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Anony.
Gast

:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance Empty
BeitragThema: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyMo Okt 24 2011, 17:42

Hallo ihr Erdmännchen ich bins Wieder der Anonymus bzw in dem fall «Æn¤n¥mUs»

Wie gesagt heisse ich Ingame «Æn¤n¥mUs» , Bin von Beruf Bogenschütze und Level 49/Grüner Schlachtsoldat ( Bin am Indi Tsn)

Ich hab als Equipment :

Meinen Roten Bogen Rare 5 +7

Einen Scrammer Rare 5 +5

eine Atem Tunika Rare 6 +5 (Wird demnächst mind +7)

Als Spezialisten:

Einen Jäger 29 +1 ( Wird mit Rüstung geupppt)

Einen Schurken 41 +5 ( Wird dann +9)

Gunner kommt wenn ich Job 50 Bin

So ein Paar worte zu Meiner Vergangenheit.:Ich weiss ich hab damals Scheisse gebaut aber ihr müsst auch einsehen das ihr wirklich inaktiv wart aber das Grösste daran war meine Schuld.. Denn ich bin raus und net ihr habt mich gekickt. Aber da Nono wieder bei euch ist und ihr wohl wieder sehr Aktiv seit hab ich mich doch zurück gesehnt.(<~~ Schreibt man das so? WtF)

So zu meinem Reallife (was vorhanden ist seit mein inet 2 Monate weg war Haha): Bin 15 Jahre alt gehe aufs Gymnasium und Spiele Relativ Professionell Volleyball. Ich treffe mich gerne mit Freunden und bin momentan aufm Besten weg in ne feste Beziehung.. (Ja das kann sogar ich & @Nono ich warne dich ein falscher Ton und ich bewerf dich mit Kuschelkirbys Jahhh Haben wir uns verstanden?) Achja und ich suchte netmehr soo extrem nos sodass mir das nix ausmacht wenn au ma niemand on isch)

Ja also ich Hoffe ihr verzeiht mir das von damals (*selber ohrfeig*) Ihr dürft auch wenn ihr wollt.. vorallem Selli darf das *_* So offt sie will. Jo So Far (Für alle die kein English können) / So weit Bye (Tschüss) von mir . Und Selli ich hoffe wir kriegen das wieder hin. ich weiss ich hab damals scheisse gebaut..
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyMo Okt 24 2011, 20:06

Hi Ano,

betrachten wir dich erstmal ganz objektiv Surprised
Deine Ausrüstung ist sehr gut für dein Level, auch deine
Sps sind in Ordnung.
Jaa dein Level ist eigentlich zu low, solange du jedoch nicht
vorhast, dich bei uns i-wie ziehen zu lassen, stört mich das nicht
so sehr. Allerdings wirst du dann nicht alles mitmachen können^^

Hmm ich denke du bist sympathisch und passt eigentlich auch gut
zu uns.
Aber: Ich möchte keine Member, die nach wenigen Wochen wieder
verschwinden. Deshalb hoffe ich einfach, dass du bezüglich der
Aktivität nicht mehr so unzufrieden bei uns sein wirst und dich
hoffentlich auch bemerkbar machst, wenn dich etwas stört Wink
Vor dem Austritt natürlich!

Ich würde dir die zweite Chance nicht verwehren, also gibt´s ein JA.

Liebe Grüße farao

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyMo Okt 24 2011, 22:05

So also ich tendiere im Moment auf nein aber vll kannste mich ja noch überzeugen in dem de mir folgendes beantwortest:

*warum mit dem low cha un net mit dem alten weild as lv von dem is ja ziemlich klein wodurch du fast nix bei uns mitmachen kannst, sei es akt 4 raid oder höhere raids etc.
*warum dir so spät erst einfällt das de zurück willst

hinzuzufügen habe ich das wir nicht aktiver sind wie eh und je, wir haben mehr member wir unterhalten uns, wir schreien immer noch wild durch die gegend aber trotzdem machen we meistens zwischen 18-22 uhr was zusammen oder am we halt aber ansonsten sind halt nur neue gesichtet drin, mehr net.
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Anony
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyDi Okt 25 2011, 17:24

Ja gern selli beantworte ich dir gerne.. lowchar.. da ich nichtmehr so aktiv spiele und hier mein ruf und eq viel besser aussieht als auf meinem main der ja wirklich ne leiche ist.. und warum s mir erst jetzt einfällt.. da mir nono erst vorn paar tagen gesagt hat das sie wieder bei euch ist und ihr deutlich aktiver seit (welche uhrzeit is mir wurscht bin eh nur abends on) und da hab ich in den letzen tagen halt ma überlegt.. ach und @ Somnus ich lasse mich ganz bestimmt nicht von euch ziehen.. ich hatte auch nicht vor mit dem char viel ldt zugehen da mir mein Lvl so Passt und ich für höheres lvl nur wd anderes eq brauche.. das ich nicht so viel mit euch machen kann stört mich auch nicht unbedingt.. ich kann ja mit euch im famchat aktiv sein.. was ja eig jeder von mir nich anders kennt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyDi Okt 25 2011, 21:25

also von mir bekommste ne 2. chance, aber wenn du wieder unser herzl brichst, dann wirst du dir wünschen uns niemals begenet worden zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyMi Okt 26 2011, 12:30

Ja auf Probe =)

Hab ja auch meine 2.Chance gekriegt und bin jetz sehr glücklich x3
Nach oben Nach unten
Anony
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 15:42

Ziehe Bewerbung zurück da ich bereits zuviele Neins bekommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 18:06

Ich wollte jetz mal hier an dieser Stelle anmerken, das nur Selli´s Nein begründet ist.
Was ist also mit den restlichen 3en?

Ich finde wenn man einer Bewerbung ein Nein gibt, sollte dies schon begründet werden >.>
Soviel dann zu meiner Meinung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 18:14

Ich find es gut das Du denn Mut hast Dich nochmal zu melden und zu entschuldigen.
Du weißt ich mag Dich, bist halt mein Zombie!
Ich bin "Führ" eine 2'te Chance, denn ich finde das jeder eine 2'te Chance verdient hat.
Also, nicht aufgeben und weiter kämpfen, bekommst von mir nen' Ja!-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 18:16

Hallo,

Also von ausstattung her habe ich nichts zu mekern aber ich finde dein level passt einfach nicht, weil wir ja auch ldt gehen ritta oder hallt a4 und a5 raids machen und da biste einfach zu low für Neutral
Und ich meine es hallt nur gut weil du sonst nacher wirklich nichts mitmachen kannst.

MFG Adlera§ge Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 18:46

Okay Leute vergesst es, er will nich mehr, und er kann mich mal.
Er sagt es is ihm egal, er war eh schon ne Woche nimmer on.

Kannst des hier löschen oder was auch immer Selli^^
Nach oben Nach unten
Anony.
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 19:06

Sind übrigens 4 Neins ausser Selli's @Adlerauge.. Wie in der bewerbung zulesen ist Möchte ich nicht Ldt und für akt4 kann ich mir ressis besorgen und meine def ist okay.. ich will ja au net mit euch raiden unso hat niemand gesagt or?
Nach oben Nach unten
Anony.
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 19:09

@Nono das euch soviel an mir liegt wusste ich bis eben nicht. auch inaktiv wurde ich erst seit bewerbung .. weils immer weniger spass gemacht hat.. und ich hab nu voll das scheiss gewissen.. (bewerbung vorerst nich zurückgezogen) muss wirklich nachdenken.. da sich hier 2 personen so für mich einsetzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 19:10

Sag mal was antwortest du hier noch?

Du hast gesagt es ist dir egal.
Du bist inaktiv.
Du hast gesagt wir sind dir egal.

Also...von mir ein eindeutiges NEIN, ich bin stinkig -.-
Nach oben Nach unten
Anony.
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 19:15

Ich hab nie gesagt ihr seit mir egal.! wer das behauptet lügt.
Nach oben Nach unten
Anony.
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyFr Okt 28 2011, 19:22

Es hies grade in Facebook nur das Ich euch egal bin.. Ich hab niemals und werde es niemals sagen das ihr mir egal seit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptySa Okt 29 2011, 00:32

Naja, ich denke ich verzeih Dir, denn alle haben ein bisschen finde ich überreagiert.
und wie die Überschrift schon sagt, gib mir eine 2'te Chance und ich bin eine die allgemein jedem eine
2'te Chance gibt. Das heißt wenn er sie auch nutz!
Das heißt nicht, ich bewerbe mich mal aber ich bin inaktiv.
Das heißt das man sich Mühe gibt und nicht direkt aufgibt.

Meine Meinung.
Man hier fehlen irgendwie Halloween Smilies Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptySa Okt 29 2011, 09:55

Ich möchte auch für dich kämpfen, weil ich mit dir auch immer gut klar gekommen bin. Was das lvl angeht, meine kleine Nelly geht auch nicht ldt oder akt 4 und kann auch nur 5 Raids mitmachen und es beschwert sich keiner. Schaut euch doch mal die Fam Punkte an und dann werdet ihr alle sehen, wer überhaupt was dafür tut.

Es gibt einige die eine 2 Chance bekommen haben, warum sollten wir hier eine Ausnahme machen?

Nach oben Nach unten
Anony
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyDi Nov 01 2011, 14:38

Okay .. >.< Wir könnens eh vergessen .. ich hatte ma Wieder nen Spy Virus aufm Pc dank meiner kleinen Sis die immer irgendwas downloadet, und nu fehlt wd alles drum sag ich jetzt auch bye ihr.. und bye nos.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyDi Nov 01 2011, 16:02

so ich geb auch nochma meinen senf dazu .. pinki es ging ja net um die fampunkte sondern darum halt ma was zusammen zu machen un deine nelly das is ja kein ding wenn sie so klein is da de ja sonst mit pinki mitkommst sprich akt 4 raid un so aber neben diesen lv blabla weis ich net wirkst du auf mich imemr noch sehr sprunghaft un ich hab einfach das gefühl das de nach 2 wochen wieder ne eigene fam machen wilslt oder wir dir zu inaktiv sind oder du wieder sagst dir bedeuten nur 1-2 member was un die nimmste denn mit... ich weis es klingt kleinlich un nachtragend aber das sagt mir halt mein bauchgefühl .. wenn jedoch die mehrheit für dich stimmt stelle ich mich net quär un es werden die begründeten jas un die begründeten neins gewertet.
aber dieses hin un her mit "ich ziehe bewerbung zurück weil zu wenig neins" un denn doch net un denn so und so weis net macht keinen guten eindruck auf mich * so senf ins forum klatsch*

das mit dem hacken is natürlich net geil aber das musst du entscheiden ob de weiter nos zocken willst oder net
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Anony
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyMi Nov 02 2011, 08:32

Werde aufhören.. werde aber in Skype noch da sein.. für die Die trotzdem evtl noch Kontakt mit mir halten wäre ich froh und evtl auch mit dir Selli um die Missverständnisse evtl noch aus der Welt zuschaffen.
Nach oben Nach unten
Anony
Gast

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance EmptyMi Nov 02 2011, 08:35

Weil ich möchte nich Richtig aufhören solange es noch Missverständnisse Durch/Im Game gibt.. das mit Nono.. naja wäre schön wenns sich auch noch Klärt.. ...Weil Nono? Du bedeutest mir nach wie vor relativ viel.. !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance   :( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance Empty

Nach oben Nach unten

:( *heul* Tut mir leid mit Damals Bitte um 2. Chance
Seite 1 von 1