Hallo liebe Erdmännchenfamilie
Erstmal zum Reallife : Ich bin 16 Jahre alt und heiße Laura, ich bin 1,75m groß und habe braune schulterlange Haare.
Zurzeit besuche ich eine Realschule und bin zurzeit in der Abschlussklasse, danach werde ich höchst-
wahrscheinlich Abi machen
Nostale kenne ich durch meinem Bruder , denn er hat schon vor einem Jahr auch Nostale gespielt
Im Game : Ich bin lv 74 und joblv 80 ( mage ) Ich besitze einen Red Mage 32+1 einen Holy 84+6 und einen Ice Mage
46+9 und einen Jajamaru job 20+0 ( Dg habe ich zurzeit leider nicht
)
Mein Equipment : Mysteriös+6 , Antik+4 , Excellent +5 , ich weiß das es nicht grad das beste ich doch ich
spare grad auf neues Equipment
Raiderfahrung habe ich mit diesen Raids : Cuby , Dark Castra , Schneemann , Pirat , Namaju und Chiky
Mein besonderstes und somit auch lieblingsNosmate ich mein Samurai Buschi lv 70 Angriff+3 Verteidigung+4
Mein ruf beträgt 296k dies liegt daran das ich am anfang eine Ldt leiche war
das bereue ich jetzt und gebe
viel Wert auf mein ruf deswegen gehe ich nie Ldt , abpropo Ldt ich finde Ldt ist zwar nice doch nichts mehr
für mich . Ich bin bei allem dabei sei es : Akt4 , Raiden , Ldt oder sonstwas
Ich habe einfach spaß an Nostale und so soll das auch bleiben , ich habe mir eure Fam angeschaut und fest-
gestellt , ihr seit ganz anders als die anderen Familien. Ihr seit steht immer zueinandern und behandelt euch gut
ihr seit einfach nett
Ihr seit
Deswegen habe ich mich für eure Fam entschieden und ich hoffe auch das ich mich Akzeptiert und mich Annehmt
Mit freundlichen Grüßen
Princess2011 :b