Hallo an die Familienverwaltung und alle Mitglieder,
hiermit möchte ich meine Bewerbung abgeben.
Mein Name ist Marcus, ich bin 19 Jahre alt und geboren am 19.06.1993.
Ich wohne in Bergen auf der Insel Rügen und mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Kiel in Bergen.
Eines meiner Größten Hobbys ist mein Auto mit dem ich mich gerne beschäftige wenn ich zeit dafür hab. Ich treffe mich in meiner Freizeit auch gerne mit Freunden und unternehme was mit denen. Nebenbei bin ich als Foren-Administrator auf der FanSeite Nosworld.de tätig.Ansonsten spiele ich gerne NosTale, Grand Theft Auto oder Need for Speed. Wie ich drauf bin? Eigentlich bin ich ruhig und gelassen und zurückhaltend und lasse mich von keinem nerven aber wenn ich mal sauer werde dann richtig ^^.
Ingame spiele ich einen Level 85 Schwertkämpfer mit dem Rufzeichen Blauer Nos (1124589 Punkte).
Mein Equip besteht momentan aus einem Zerbrochenen Schwert Rare 6+8, einer Ballista Rare 6+7 und einer Cai`lander Rare 6+7 diese sollen aber alle noch mindestens +8 werden. Außerdem trage ich den Diareason Schmuck der auf MP aufgebaut ist da Krieger ziemlich viel MP verbrauchen kann.
Meine Sps sind: Krieger 99+11, einen Ninja 20+0 den ich nie benutze, ein Crusi 99+7 und einen Bersi 99+11. Jajamaru habe ich auf 27+0, Chicken auf 21+0 und Pyjama auf 20+0. Dazu besitze ich alle 4 Mallfeen.
Die Ressis die ich momentan trage sind Roob's Summe 6 und Nebelpolster Summe 5. Sowie die 70er auf Summe 5, und die 45 Schattenressi Summe 6
In NosTale mache ich gerne die ganzen Raids die es so gibt und kenne auch alle außer die Akt 5.2 Raids. Ich bin auch immer für Arena und Akt 4 zu haben. Das LDT hab ich in letzter Zeit nicht mehr großartig betreten ausser zum Doppel-EXP Event.
Ich will eurer Familie beitreten da ich von Peachiii und Celebi nur gutes über euch gehört habe und schon seid längerem eine Fam suche die aktiv spielt. Die letzten Familien in denen ich so war sind: McCherry, Waldgeister, ~BloodyDemons~ und ÂngêlsÔfHêrôês
Das wars vorerst von mir falls ihr noch Fragen habt immer her damit
Freundliche Grüße von Rügen
1993Palkia