also zu aller erst tut es mir leit dass ich nicht so schnell geantwortet habe da ich grade viel um die ohren habe
ihr habt fragen gestellt auf die ich jetzt eingehe.. ich fange mal mit den von schnute an
aber zu aller erst ..tut mir leit dass ihr den screen net sehn krigs net gebacken
2.also ich heise nico bin 14 jahre alt komme aus der nähe von duisburg bin 1.60 "groß" meine hobbys sind so badminton ,tischtennis, freunde treffen , inliner fahren und pfadfinder(wir backen KEINE kekse xD )
meine ressis sind alle so um die 100% rum auser licht da so um die 125(hoffe dass es grob reicht wenn nicht schreibt in dir kommentare dann beantworte ich es genau)
zu den fam's : war in der tagträumern ; casa-nostra, dei immotales ,in den seelenhütern und im moment noch im rabennest.
von ruf her bin ich grüner leiteraber
ja habe schon a4 raids mitgemacht aber net so oft weil ich da noch keine pvp sp hatte und so keine punkte sammelt konnte wass sich aber geändert hat
in a4 komme ich auch alleine klar aber net so gut da ich nur (fast)78 bin.
jetzt zu chantals fragen :ich bin raidbegeistert ich mag fast alle raids auser huhnkönig der is so langweilig (am liebsten cuby *-* )
zu dem thema ldt steh ich positiv da ich ja wie erwähnt einen guten cruisi habe der auch gut dmg't.gehe auch gerne mal ritter ob alleine zu 2 /3 oder mit vielen
bin durch schnute auf euch gekommen habe aber auch viel von euch gehört( keine ahnung wo xD)
hobbys habe ich ja grade genannt wie auch die schule
ergänzen kann ich abernoch dass ich katzn liebe mal 2 hatte aber beide tot :'(
und notiz an schnute : ungefähr so lang war der text grade auch und diesmal kopier ich ihn
gut das wars auch wd von mir wenn euchnoch was einfallt schreibts in die kommentare und ich beantwortr(fast) alles
ansonsten gruß von eurem geflügelte Raben krabat
ps: entschuldigt rechtschreibfehler schreibe diesen text 4. mal kb mehr auf schönschribt zu achten
hoffe man sieht soch