Hallo erstmal:D
Ich heiße Dennis und bin 14 jahre alt Und ich wohne in Schleswig-Holstein.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Nos zocken^^, und mit Freunden chilllen.Ich spiele Nostale seid einem knapppen Jahr und finde es immer noch
toll
Ich suche ne fam die raidet, akt4 geht, Ldt und sonst noch... darum bewerbe ich mich bei euch
Leider muss ich sagen habe ich keine akt4 erfahrungen( hoffe das dass erstmal nicht schlimm ist).
Mit meinen Char bin ich regelmäßig on( solange ich kein mist zuhause mache:D ).
Kommen wir zu meinen Charackter
Mein Char ist lvl 65 ( fast 66 )und mein joblvl ist 69 (auch fast up). Achso mein Char heißt übriegens **Dennis** und ist ein Bogi:D
Leider muss ich sagen ist mein ruf nicht gut( grüner Experte ) den ich aber noch bessern werde.
Folgende Waffen trage ich (im moment):
Rechte Hand: Belaferungsbogen r6+5
Linke Hand : Poignard Dolch r6+5
Rüssi : Wächterblick r5+6
resi ist im moment noch nicht so gut ist aber in arbeit
Sps habe ich natürlich auch und zwar: ein Jäger lvl 43+6, ein Schurke lvl 41+7, ein Wk lvl 99+10 und eine jaja lvl 20+0
Bin aber am überlegen ob ich mir Zerstörer +9 oder 10 holen soll vllt könnt ihr mir ja was noch dazu sagen:D
Joa was ich von der fam erwarte ist vor allen dingen spass:D
Oh, jetzt habe ich fast vergessen zusagen in welchen familien ich war. Also ich war in folgenden familien: NewEra, Dragon~Heart, Koala_Ldt,
und noch 3 anderen die ich nicht mehr genau weiß.
So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nimmt noch ein junges alleingelassendes "Erdmännchen" auf
LG
Dennis