reingelegt es ist doch eine bewerbung :p xD
so spaß beiseite ^^ also ich spiele seit ca 2 wochen wieder nostale nach einer langen spielpause ^^ und da dacht ich mir so "luzi du brauchst ne vernünftige Familie"
und da ich ja schonmal bei euch war und die meistens mich noch kennen dürften dacht ich mir ich bewerb mich mal bei euch da ihr ja ne vernünftige Familie seit : D was gibts zu mir zu sagen hmmm also ich bin 22 (glaube ich zumindest weiß das aber nie so genau o.o) und spiele jetzt Nostale seit ca 3 jahren (können auch schon 4 oder 5 sein altsheimer lässt grüßen o.O) ich besitze einen krieger 99 +10 einen ninja 99+11 einen crusi 99+11 und einen bersi 99+10. mein eq besteht aus einen loopuster r6+8 einer balista r6+7 und einer kristalrüstung r6+7 ^^ resistenzen hab ich alle über 100% und was mir grad noch einfällt ich bin lvl 72 xD hätte ich vieleicht schonmal früher erwähnen sollen xD mein ruf is blauer leiter (jaja ich weiß ruf und so ich sage nur ich arbeite dran xD) raiderfahrung hab sei es a4 oder irgendwas anderes kenne sie alle ^^ hmmm was wolltet ihr noch wissen *in anderen thread schau* ^^ ach ja was ich erwarte und mitbringe xD ich erwarte ein lustiges umfeld mit viel spaß ,spannung und schokolade *.* ok falscher text xD naja egal was bring ich mit also ich bin eig recht aktiv und für jeden mist zu haben
bin denke ich ganz lustig drauf xD und das schlagenste argument : ich Habe Kekseee *.* xD so meine ehemaligen fams sind so intressant das ich selbst schon wieder vergessen hab xD und noch was ausn reallife hmmm mein hobby ist es nos zu spielen
so denke das reicht xD
also hoffe auf ne positive antwort