Liebe Erdmännchen/Erdmännlein,
Da ist sie nun die Hugi wieder im vollem glanz da und kehr nach einem langen graben wieder zurück. Habe vor 4 Tagen neu angefangen zu spielen. Und das heisst auch Neuer Charakter. Ja selli du hast recht ich hätte es doch nicht löschen sollen *beschämt guck* ...
Für die , die es noch nicht wissen wer ich bin was ich mal war und warum ich in die familie erdwüller rein wollte die können das gerne hier nochmal nachlesen :
----->>
https://erdmaennchen.forumieren.de/t757-ich-mochte-mich-als-ein-surikate-bewerben-xd<<-----
Nun zu meinen Aktuellsten :
Bin jetzt lvl 50 ( 95% erfahrung ) ,
Bin jetzt stolze 26 jahre alt und immer noch so doof und fröhlich wie damals ...
Da ich erst neu angefangen habe , kann ich mit nichts dienen
keine handschuhe & schuhe ,schmuck habe im 40ziger bereich. Rüstung -.- naja 46ziger lvl bereich waffe antiker Flammen bogen (30ziger)....
Ich weiß hört sich scheiße an .. so wie mein ruf auch ... aber ich arbeite sehr hart damit ich so schnell wie möglich groß und stark werde. . natürlich geht das nicht von heut auf morgen aber es dauert auch keine JAHRE -.- geschätzt 1-2 monate bis ich dann wieder so stark bin wie die alte hugi es auch war.. . .
ich kann nur hoffen das ich wieder in die arme genommen und so wieder aufgenommen werde
ich bin immer noch nach wie vor kuschelbedürftig