¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3

Nach unten 

Eintritt in Fam? jeweils mit Begründung bitte
Ja
Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 I_vote_lcap29%Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nein
Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 I_vote_lcap71%Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

AutorNachricht
~*Chucky
Gast

Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 Empty
BeitragThema: Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 EmptySa Mai 15 2010, 17:20

HALLO LIEBE Erdmännchen FAMILIEN MEMBER ! x3 <3

Ja, Hallo allezusammen. Mein Name ist ~*Chucky*~ auch bekannt als (d4rks0ul22).
Ich bin 15 Jahre alt und wollte mich bei euch (Erdmännchen) Familie Bewerben.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt war ich mit (d4rks0ul22) schon mal in eurer
coolen Fam drinne. ICH wollte mich als aller 1. bei euch ENDSCHULDIGEN ! ! ! !
Es war nicht extra gemacht das ich ausgetickt bin und bei euch die Wut rausgelassen
habe =( Crying or Very sad Sad . (Krümel) Ich gebe dir deine 250k für den Schneemann aufjedenfall zurück.
Ich ~*Chucky*~ habe viele Rüsstunsteile für meinen jeziges Lv und für das darüber,
wie z.B. Einen (LANGSCHWERT DER MACHT R-5+4). Ich bin als Beruf her ein Schwertkämpfer.
Mein jetziges Lvl ist 53 mit genau (73,42% ^.^).
Ich habe einen Krieger Job 30+1,Ninja Job 1(hatte einen +5ver den ich gg ein Buschi eingetauscht habe)
ein Crusi job 21+0 =( (leider noch was sich bald ändert ^-^) und einen Jaja I love you Job 6.
Ich wollte mich bei Selliane (Jenni) ganz Herzlich ENDSCHULDIGEN ! ! ! (Das was mit mir an den
letzten paar Tagen abging als ich noch bei Euch in der Fam war konnte Ich selber nicht glauben =( )
Daher tut es mir sehr leid das ich dich so beleidigt habe =( war ein doofer FEHLER =( was auch
GANZ SICHER NICHT mehr vor kommt ! Das VERSPRECHE ICH EUCH ! ! ! x3
Ich wollte auch noch sagen das ihr mir sehr an´s Herz I love you gewachsen seid =).
Ich ~*Chucky*~(auch Daniel genannt) wollte euch bitten mich wieder aufzunehmen ! ! ! PLS =( <3 <3

Mit Freundlichen Grüßen euer: ~*Chucky*~ (Daniel) =) =) <3 <3 <3 <3 <3 <3 I love you

PS: Ich habe über das geschehen auch noch einmal mit (~*Krümelchen*~) darüber geredet. =( Erdmännchen´s AN DIE MACHT <3 ! ! ! =) =) HAB EUCH ALLE SEHR LIEB !
BITTE BITTE NEHMT MICH WIEDER AUF ! Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 EmptySo Mai 16 2010, 12:55

So, ich sag jetzt auch mal was zu meiner Meinung.
Ich sage NEIN.
Weil ich nicht glaube, dass eine Entschuldigung die Tat rückgängig macht, auch wenn sie nicht mich betrifft.
Außerdem, es tut dir sicher Leid, aber ich weiß nicht ob du dich so schnell ändern kannst.
Ich bin also dagegen

MfG
*Snow*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 EmptySo Mai 16 2010, 17:37

Ich bin der Meinung jeder hat eine zweite Chance verdient. Und er hat sich, wie man an dem Text sieht, wohl wirklich viel Gedanken darüber gemacht, was für nen Mist er gebaut hat.

Also ich denke das wir ihm nochmal ne Chance geben sollten und sobald er jetzt nochmal Mist baut fliegt er eben wieder raus. Ich mein wir haben ja im Grunde bei nichts zu verlieren. Mehr als positiv überrascht werden können wir ja nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ...   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 EmptySo Mai 16 2010, 18:50

Ein klares nein von mir.

Egal wie Du Deine damalige Art&Weise in der Fam hier begründen magst oder
wie oft Du Dich entschuldigst - ich habe einfach keine Lust auf dermaßen viel
rumgestresse und jemand der nur Mist erzählt.

Ich wünsch Dir viel Spaß in Nos.

Leni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 EmptySo Mai 16 2010, 19:09

er hat perma bann damit hat es sich dan ja erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 EmptySo Mai 16 2010, 19:50

wer weiß ob er seinen cha zurückbekommt ^^

Ich stimme auch für nein da wenn er schlechte laune hatte es net nur an uns sondern an alle in nos ausgelassen hat und das ien shclechtes Bild auf die Fam wirfst eben so hat ldt mehr gezählt für ihn als die Fam.
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3   Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3 Empty

Nach oben Nach unten

Hallo Liebe Erdmännchen Fam =) ! x3
Seite 1 von 1