¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an euch

Nach unten 
3 verfasser

Darf er sich zu uns gesellen
Ja klar
Bewerbung an euch  I_vote_lcap29%Bewerbung an euch  I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nein wir haben einen AUFNAHMESTOP!
Bewerbung an euch  I_vote_lcap57%Bewerbung an euch  I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Nee passt nicht zu uns
Bewerbung an euch  I_vote_lcap0%Bewerbung an euch  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
weis noch net so recht
Bewerbung an euch  I_vote_lcap14%Bewerbung an euch  I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kenzo
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 21:16

Hallo ihr Lieben,

Gut wie fang ich am besten an Very Happy Erstmal ein wenig zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz, meinen Namen bekommt ihr falls ich in der Fam bin, will den nich so öffentlich schreiben Very Happy In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, Fußball und gehe ins Fitnessstudio, außerdem gibt es nichts besseres als bei schönen wetter schwimmen zugehen, zu bladen oder hockey zuspielen Smile. Sonst gehe ich noch in die Schule, wo ich grade die 11. Klasse besuche . Hmm ja viel mehr gibt es nun auch nicht mehr , außer ihr habt noch fragen , dann fragt Smile
Zum Ingame- Leben, also ich habe 3 Charas ( 84er Bogi bl. Nos, 73er Mage gr. Nos, 67er Schwerti fast roter Leiter), spiele zurzeit aber auf meinem Schwerti, mit dem ich euch auch gerne beitreten würde. Mein Eq ist noch ausbaufähig, da ich auf höheres spare( Loop etc.). Zurzeit habe ich einen Toti 6+6, Balenty 5+5 und Tv 7+5. Spn hab ich alle außer Gladi, welchen ich mir aber auch zulegen will. Meine Spn wären Paya+1,+15, Jaja job 17, Krieger 30+0, Ninja 32+0, Crusi 99+5, Bersi 85+9. Geld ist noch vorhanden also ich baue alles grade nach und nach auf Smile. Ressis habe ich alle 45er s5 sowie noch das seeblick paar, was ich aber noch nicht tragen kann Very Happy Gut rest wie Kostüm etc . dürfte euch glaube ich nicht so wirklich interessieren Very Happy Raids habe ich alle schonmal gemacht, A4- Erfahrung auch , joa spiele halt schon relativ lange Very Happy Der Grund warum ich tz euch will ist der, da ich mir sicher bin das es bei euch eher um Spaß und Freude am Spiel geht. Außerdem gibt es eure Familie schon sehr lange was auch sehr für euch spricht. War mit meinem Bogi letzt erst in Adrenaline, ein Tipp von mir geht da nicht rein Very Happy

MFG Kenzo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 21:20

hilfe wo sind die absätze :O

also lv naja
sp's naja
eq naja

xDDDD

komm rein Wink

vorher noch antwort auf folgende frage: welche leistungskurse hast du???
Nach oben Nach unten
Kenzo
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 21:27

Bio,Deutsch, Erdkunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 21:30

lol habe deutsch,bio und sozialkunde^^
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: ,   Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 21:40

wie siehts aus mit ltd? wir gehn nur am wochenende ,sollte aber zur hz in akt 4 ein raid auf sein geht der vor
Nach oben Nach unten
Kenzo
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 21:51

ldt ist zweitrangig , unter der woche hab ich dafür auch relativ wenig zeit. Leveln geht auch gut außerhalb. Ja, raids gehen aufjedenfall vor Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMo März 11 2013, 22:37

Hey
danke für deine Bewerbung
aber eig haben wir noch nen Aufnahmestop

ich weis noch net so recht ob ich dirn ja geben soll oder nicht
die bewerbung haut mich nicht grade vom hocker
dassi guten Gewissens sagen kann
ach shice auf Aufnahmestop du kommst rein

also werd mich erstmal enthalten
und abwarten was die anderen Erdwühler sagen
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyDi März 12 2013, 17:11

kann mich meiner vorposterin nur anschließen Shocked
die bewerbung haut mich nicht gerade um aber wesentliche alles drin aber haben aufnahmestop.
wenn die mehrheit für ja ist werd ich mich dem anschließend, bin ja kein unmensch Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMi März 13 2013, 11:54

diejenigen, die "ich weiß noch nicht" gewählt haben, sollen sich bitte entscheiden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMi März 13 2013, 14:29

ich denke du könntest wenn next week reinkommen
haben ja diese woche noch nen aufnahmestop
und der ist schließlich net ohne grund
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptyMi März 13 2013, 16:20

JA ich gebe dir auch ein Ja für nächste Woche, wenn der Aufnahmestop vorbei ist, sprich ab Sonntog Abend.
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  EmptySo März 17 2013, 14:40

so es ist sonntag,meld dich doch(heute abend)bei uns^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euch  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch    Bewerbung an euch  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an euch!
» Bewerbung für euch :DD
» Meine Bewerbung an euch :)
» Meine Bewerbung bei euch! :)
» Meine Bewerbung beu euch =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: