¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung bei euch! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Tobi auf?
JA
83%
 83% [ 5 ]
NEIN
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Toaster
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung bei euch! :)   Di Okt 07 2014, 23:20

Hallo an alle Erdmännchen! Very Happy
Ich lass dann auch mal eine Bewerbung meinerseits hier! Smile

Ich bin Tobi 18 Jahre alt aus Sachsen! Hab gerade mein Abitur erfolgreich abgeschlossen (Endlich Very Happy) und habe jetzt angefangen zu studieren.
Ingame spiele ich einen Schwertkämpfer, alles andere kommt ja jetzt Smile

Nun zu meinen Ingame-Daten:

Char-Name: DeineMutter15 (hoffe der Name stört nicht, habe den Char vor ca 3-4 Jahren erstellt, als ich angefangen habe Nos zu spielen, war dann gut 2 Jahre inaktiv und muss jetzt damit leben, da ich zu faul bin einen neuen Char zu machen :p. Mir gefällt er auch nicht! Hoffe das ist kein Problem und ihr nehmt es mit Humor.)
Level: 85
Joblevel: 80
Ruf: 406703 (Grüner Meister und definitiv gewollt weiter auszubauen)

Zu meinem Equipment:

Schwert: Plex (85er) r6+7 gm
Armbrust: Ballista (72er) r5+5 cl
Rüstung: Cai'lander (78er) r6+7 cl

Bin noch auf der Suche nach einer neuen Armbrust und einer guten Muschel für meine Rüssi, also da wird sich noch etwas tun Smile
Gerne gebe ich euch auch genaue Infos zu meiner Muschel auf meinem Schwert, wenn ihr das wissen wollt.

Meine Spezialisten:

Krieger: 71+9
Ninja: 22+5
Kreuzritter: 99+7
Berserker: 39+5
Gladiator: 79+9
Kampfmönch: 90+12
Todesbringer: Keinen, bis jetzt noch nicht überzeugt von der Sp Very Happy

Meine Ressis:

Wasser: Sturmhandschuhe und Wellenschuhe S5
Schatten: Todeshandschuhe und Schattenschuhe S5
Feuer & Licht: Roob und Nebel S6

Alle sind über 100%.

Amulette für Draco und Glace Raids sind auch vorhanden, fals das interessiert Very Happy

Von meiner Fam erwarte ich das alle gut drauf sind und sich nicht gegenseitig beleidigen und die Stimmung immer schlecht ist. Bei euch scheint das ja der Fall zu sein, das ihr anscheinend alle gut drauf seid und man Spaß in eurer Fam haben kann! Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Erfahrungen in Raids sind schon vorhanden aber bestimmt verbesserbar Very Happy Außerdem erwarte ich das täglich die Akt4 Raids mit der Familie gemacht werden und von Ldt hab ich die Nase voll, kann diese dunkle Grotte nicht mehr sehen Very Happy Habe zurzeit viel Spaß an Pvp, also bin aktiv in Akt4 und Arena!

Meine Fams waren, seitdem ich wieder angefangen habe: ~One-Way~ (so ungefähr) / Naggedei<3 / Black-Army
Hatte leider immer das Pech, das die Fams immer inaktiver wurden und sich schon fast aufgelöst haben. Deswegen suche ich eine aktive und gute Fam, mit der man Spaß am Spiel haben und natürlich auch was erreichen kann.

So, das war es ja soweit! Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne. Hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich schon auf eure Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   Mi Okt 08 2014, 10:53

Hallo Mama.. eh Tobi,

mich Persönlich stören solche Namen durchaus.. aber dennoch, da hinter scheint eine Recht vernünftige Person zu stecken also von mir bekommst du ein Ja. Sp's, Eq und Ressis schauen ja auch recht anständig aus..

Grüße Lego
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   Mi Okt 08 2014, 12:45

hey ich muss auch sagen des ich bei dem namen erstma gewillt war nein zu drücken :/ aber ich denke auch, dass de eigentlich in Ordnung bist also gebe ich dir auch n JA

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   Mi Okt 08 2014, 14:45

heyho
also ich musste ehrlich gesagt erstmal schmunzeln bei dem Namen xD

geb dir ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   Mi Okt 08 2014, 19:59

haha Laughing lol! xD
von mir bekommst du ein ja. jedoch finden bei uns nicht täglich a4-Raids statt. manchmal haben wir phasen, da tun wir es, und manchmal nicht. Vielleicht guckst du dir unsere aktivitäten an und entscheidest dann, ob dir unser maß passt Smile
Nach oben Nach unten
Toaster
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   Do Okt 09 2014, 02:04

Hallo,

danke für die positiven Antworten. Wie gesagt die Sache mit dem Namen stört mich selbst, aber danke für das Verständnis Smile
Gerne würde ich euch beitreten und bezüglich der Akt 4 Raids ist das vollkommen ok, die Aussage bezüglich jeden Raids war vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen. Es ist für mich vollkommen okay, wenn auch mal keine gemacht werden.
Wie gesagt, gerne würde ich euch beitreten und melde mich Ingame bei euch

LG Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   Do Okt 09 2014, 10:56

du kannst dich IG mal bei der Führung melden
dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung bei euch! :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung bei euch! :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: