¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

stecken wir ihn in unser Baugefängnis?
Ja :@
67%
 67% [ 6 ]
Nein :-(
22%
 22% [ 2 ]
Muss erst nachdenken*ratter*
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Kairian
Gast



BeitragThema: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Mi Jul 10 2013, 13:47

Halli hallo ihr lieben Erdmännchen

Neulich war ich aus Langeweile etwas im Offiziellen Nostale Forum unterwegs und bin da in den Thread zu eurem Bau gefallen Very Happy Dabei hab ich gesehen, das ihr immer noch an Neuzugängen interessiert seid. Also kurz die Bewerbungskriterien durchgelesen und gemerkt, dass es vom Ruf her nicht reicht. Hab dann noch kurz bei euch im Familienforum bisschen gestöbert und festgestellt, dass ihr da auch mal ein Auge zudrücken könnt und darum probier ich einfach mal mich bei euch zu Bewerben.

Vorgeschichte
Ich heisse Matthias, bin 20 Jahre alt (wobei ich mich eher fühle wie 40 aber das ist ein anderes Thema Shocked ) und komme aus der Schweiz. In Nostale mache ich unter dem Namen Kairion die Gegend rund um Mt. Krem unsicher. Ich spiele schon sehr lange Nostale auf Server 3 (damals kam gerade Akt 3 raus). Jedoch hatte ich einige lange Pausen zwischendurch.
Vor etwa nem halben Jahr haben ein paar meiner besten Ingame Freunde schliesslich auf Server 2 angefangen. Da ich somit recht alleine war, habe ich kurzerhand ebenfalls Fuss auf Fortuna gefasst. Ich entschloss mich dazu Krieger zu Spielen, da ich den noch am wenigsten kannte und ich vor allem Kreuzritter und Berserker einmal anspielen wollte.
Soviel zur Vorgeschichte.

Spielerische Fakten


  • Ingame Name: Kairion
  • Klasse: Schwertkämpfer
  • Kampflevel: 64
  • Joblevel: 59
  • Ruf: 261700 Blauer Leiter
  • Würde: Permanent 100
  • Krieger: Job 33+5 (Wird bald durch +11/+12 ersetzt. Gold ist fast zusammen)
  • Ninja: Job 19+0 (Da Ninja im aktuellen Spiel kaum keine Relevanz hat habe ich ihn nicht weiter gejobbt)
  • Kreuzritter: Job 58+4
  • Berserker Job 44+5

Fun Spezialisten

  • Jajamaru Job 15+0
  • Pajama Job 1+0


Resistenzen
Sämtliche Resistenzen ohne SP's - Ausserdem zu beachten ist, dass sobald ich Level 65 erreiche die Resistenzen dank dem Glorreichen Säbel um 10/4/10/10 hochgehen


  • Feuer: 94%
  • Schatten: 96%
  • Licht: 99%
  • Wasser: 88%


Ausrüstung
Neben dem miesen Ruf mein grösster Negativpunkt



  • Waffe: Elvin Ritterschwert 5+4 (Glorreicher Säbel 5+5 liegt bereit) (Beide Clean)
  • Zweitwaffe: Armbrust des Edelmutes 4+4 (Clean)
  • Rüstung: Tapferer Verteidiger 4+5 (Gemuschelt) (Kristallrüstung 5+4 liegt bereit (Clean))
  • Ring, Halskette und Armreif benutze ich die aus Ginseng.
  • Ich benutze die kleinen Feen, die bis zu 50% gehen


Raiderfahrung



  • Cuby Mutter
  • Ginsengstrauch
  • Dark Castra
  • Schwarze Riesenspinne
  • Schneemann



Meinung zu LdT
Da bis jetzt jedes einzelne mal wenn ich im Ldt war irgend ein geheule oder geflame unter meinen Mitspielern ausbrach habe ich vorwiegend schlechte Erfahrungen damit gemacht. Am Wochenende mal eine Runde oder so würd ich gerne mitmachen, aber mehr auch wirklich nicht. Ausserhalb vom Ldt kann man eh mehr Spass haben.

Meinung zu Akt 4
Akt 4 find ich eigendlich toll. Jedoch war ich auf Server 2 noch nicht bzw nur sehr sehr wenig in Akt 4, da ich mit vergleichsweise tiefem Level, Ohne Gruppe und mit Tiefen SP's da wohl nur meinen feinden Spass bringe Crying or Very sad Wies um die Klassenbalance mit Sp5 und 6 Steht weis ich noch nicht und darum kann ich noch keine genaue Bilanz ziehen. Jedoch denke ich das ich mit ner lustigen Gruppe sehr leidensfähig bin und auch den einen oder anderen Tod wegstecken kann.

Wiso ich in den Bau will
Also Erdmännchenbau, ins Gefängniss doch eher nicht o.O
Alles was ich bisher von Drittpersonen über euch gehört habe war überaus Positiv. Ihr scheint sehr aktiv zu sein und wirkt Sympatisch. Ausserdem suche ich eine Familie, die zusammenhält und sich nicht gleich wegen Nichtigkeiten zerstreitet. Ein weiterer Grund, wiso ich am liebsten eure Reihen verstärken möchte (wenn man mit der Ausrüstung von verstärken reden kann) ist, dass ich einen tollen, schlichten Familiennamen unter dem Charakter angezeigt bekomme. Ganz ehrlich, ich steh nicht besonders auf diese *-!€liiiT~LDT~G@nZtaz!-* etc. Namen. Rolling Eyes 

Der dunkle Fluch des Familienmörders
Twisted Evil Ich warne euch schonmal vor. Die letzten 5 Familen wo ich drin war sind maximal eine Woche nachdem ich beigetreten bin zerbrochen... Es hatte nie etwas mit mir zu tun, kein Member hätte irgendetwas gegen mich gehabt (zumindest nicht meines wissens). Jedoch krieselten sie unter einander immer mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Mi Jul 10 2013, 21:06

Hey, danke für die Bewerbung! Du hast dir so viel mühe gegeben. Auch wenn Ruf und sp's nicht So dolle sind, wirst du ja auch dran arbeiten. Von mir bekommst eu ein ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Mi Jul 10 2013, 21:16

Hey
danke für deine Bewerbung und für die Warnung xD
aber die Fam hat mich schon ausgehalten
da werden wa dich schon aushalten
also
kommste rein kannste rausgucken
von mir
Nach oben Nach unten
Kairian
Gast



BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Mi Jul 10 2013, 22:59

Besten dank schonmal für die Rückmeldungen =)
Wie gesagt für den Krieger +11/+12 Habe ich schon 16kk Auf der Seite und wenn ich etwas das ich noch im Basar habe verkaufen kann steht nem guten Krieger nichts mehr im wege. Rufmässig gehts leider nicht ganz so shnell vorwärts, aber auch da bleib ich am Ball Wink
Nach oben Nach unten
Kairian
Gast



BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Do Jul 11 2013, 22:31

Ich wollte noch anfügen, dass ich jetzt einen Krieger 99+11 (Einigermassen Deffensiv geskillt) gekauft habe.
Ausserdem hab ichs versäumt in der Bewerbung etwas mehr über mich im RL zu schreiben. Da ich als Gast leider nicht Editieren kann, reiche ich es eben an dieser Stelle noch nach.

Also wie ihr schon wisst heisse ich Matthias komme aus der Schweiz und bin 20 jährig. Neu dazu kommt nun noch, dass ich seit Herbst letzten Jahres eine Weiterbildung vom Polymechaniker EFZ zum Techniker in Automation HF mache. Klingt geschwollener als es ist. Eigendlich sitz ich den ganzen Tag nur in der Schule, surfe im Internet oder Zock mit meinen Klassenkameraden übers W-Lan Warcraft und versemmel ab und an einen Test Cool 

Meine Hobbys sind Nostale, World of Warcraft, Lesen, Musik höhren, Mit Freunden einen Trinken gehen oder mich mit meinem Vater zanken.
Im Moment habe ich gerade Semesterferien und dementsprechend frequent findet man mich in Nosville. Sobald Schulzeit wieder anfängt dürfte das auf so +- 4 Stunden am Tag zurückfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Fr Jul 12 2013, 16:00

.Danke für die Ergänzung. Ich Weise die anderen nochmal darauf hin, abzustimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Fr Jul 12 2013, 20:54

von mir bekommst du auch ein ja, wer sich schon so viel mühe gibt Wink
Nach oben Nach unten
Chobits369

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Sa Jul 13 2013, 16:40

Ich mach es mal kurz. im großen und ganzen sieht es alles gut aus.
Von mir bekommst du ein JA.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   Sa Jul 13 2013, 22:06

Auch ein jaaa kannst dich dann einfach ig melden

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!   

Nach oben Nach unten
 
Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: