¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Kuchen *o*

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme? ??
Jaa
Bewerbung für Kuchen *o* I_vote_lcap100%Bewerbung für Kuchen *o* I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nee
Bewerbung für Kuchen *o* I_vote_lcap0%Bewerbung für Kuchen *o* I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Adiyal
Gast




Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySa Okt 19 2013, 23:46

Hallo,

ich heiße Mel.
Im Spiel bin ich Magierin (Adiyal), mal mehr mal minder aktiv kommt darauf an wie Arbeit war und was sonst ansteht.
Ich bin Level (ich musste nachsehen x.x) 87, Joblevel strebermäßig 80.
So Ausrüstung wäre: Stab 85iger 5 +7, Robe 85iger 5 +7, Zauberwaffe 80iger 5 +7.
Zu denn Sp's ich bin ja ehrlich, Red ist vk nur noch einer da der ist Job 5 +0 Perf. +1, Holy ist Job 99 +10 Perf. +0,
Ice Job 99 +13 Perf. +2, Gezeitenbändiger Job 65 +9 Perf. +2, Schattenmagier hatte ich schon des Öfteren aber ich mag ihn einfach
nicht deswegen wieder abgeschafft.
Joar, weiter.
Raids fast alle, immer und gerne, nur beim Slade nehmt mich ans Händchen ich habe ein Orientierungssinn wie drei Meter wiese. x.x
Nama ist jetzt naja öde möchte ich nicht sagen aber najaaa...
Ldt mach ich gern aber normal eh nur am Wochenende und auch nicht von punkt 13uhr bis 22uhr sondern nur nach Motivation.
Normal bin ich im Gezeitenbändiger oder Ice anzutreffen, Holy nach Wunsch oder nachdem ihr auf knien gerutscht seit...Hust XD
Mein Ruf ist mir eig nie so wichtig da ich alle Sp's tragen kann x.x aber ich bin grüner Meister brauch noch 10k bis zum up. Wuhu...

Zu mir Persönlich, ich bin (für denn unwahrscheinlichen fall jemanden je um diese Uhrzeit zutreffen) bis ca 11uhr noch nicht wach. x.x
Ich bin sehr Sarkastisch!!!!!!!!!!!!! Nehmt nichts so ernst. Ich denke oft zweideutig.
Sonst bin ich eig.....ja was bin ich eig. O.o Jeder soll (darf) sich selbst ein Bild machen.
Ach ja Alter 25.
Aussehen, na umwerfend was sonst. XD Ich bin nicht eingebildet nur selbstbewusst....OK ja mein Ego ist unübertroffen.
Ich bin Berufstätig, habe Hund und Pferd die immer vor allem und jedem gehen. Herzsmiley 
Für jeden Spaß zu haben.
Ich hasse unfaires verhalten, Leute die nicht wissen wann Schluss ist, Hasstiraden etc.

Ok mehr weis ich net, ich will Kuchen o.o
Ich Suchti.

Liebe Grüsse Mel

Ich hab bestimmt irgendwas vergessen. x.x
Nach oben Nach unten
Kiwii

Kiwii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 26
Ort : Vorort der Hölle.

Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 00:02

Erstmal, hi! Very Happy 

Ich muss sagen ich finde deine Bewerbung seht gut, möchte allerdings noch was über deine Ressi's erfahren. (falls du magst)
Was deinen Sps angeht... Da wird man neidisch. :<
Mit deinem Ruf hab ich kein Problem, ich bin mit einem roten Leiter in Familie und zusammen Ruf farmen, falls du Lust hast, macht ja eh mehr Spaß. Smile
Zu deiner Person kann ich noch nicht viel sagen, aber du kommst schon mal toll rüber! :p

Egal was die anderen schreiben, von mir bekommst du jetzt schon mal ein Ja!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 00:02

Hey Smile,
du kommst supper nett rüber, aber ein bisl was fehlt da noch Very Happy
-Wie schaut's mit a4 aus?
-Welche Ressis hast du?
-Und in was für Fam's warst du davor noch so?
-Was erwartest du von uns?
-Was kannst du uns bieten? (anscheinend ja ne große Packung Humor :3)
Für Selli merk ich hier noch an, das dein Ruf besser sein könnte. (kein problem selli)
Ich glaube das wär's dann was noch fehlt Very Happy

Liebe Grüßsse Legoli Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 00:15

Klingt doch super. Smile
Komm sehr sympathisch rüber, sollte passen.
Deine Sp's sind ja wirklich gut, EQ auch. Und mit drei Metern Wiese bist du hier nicht die einzige. Wink
Sobald der Chef hier eine Abstimmung reinpflanzt stimme ich mit Ja. Smile
Nach oben Nach unten
Adiyal
Gast




Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: teil 2 fortsetzung folgt   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 00:25

Tz neugieriges pack ^^

Ressi's hab ich logischerweise hehe
Schattenschuhe 71iger summe 5
Schattenhandschuhe 45iger summe 5
Nebelpolster summe 5
Roob'raphs summe 5
Seeblicks summe 4 und 5

In a4 ist es weiß mit Aussicht auf Schneemann bauen.
Ich mag a4 gern.

Ich war in Gefallne Engel, die Gebannten, Helevetia, Gefallne Engel, Helevetia und nun Obdachlos, zur Erklärung Gefallne Engel sind ausgestorbenhab es
versucht mit Reanimation aber keine Chance, Gebannte unklärbare Differenzen, Helevetia auch ausgestorben 2x leider.
Ich erwarte Kuchen o.ô spass im weitesten sinne denn das ist der grund warum ich spiele ich mache es aus spass.

Och Schätzchen ich hab ja soviel zu bieten, ich weis nur noch nicht was.
Wobei doch unqualifizierte Bemerkungen, hab ich jede menge.
Ich mach eig jeden müll mit.

tzzzzzzzz Ruf suchti püh... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 00:32

*Stempel setz* genehmigt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 12:07

guten morgen
ich sage mal
kommste rein kannste rausgucken
und
meld dich mal bei der Führung
dann nehmen wa dich auf ;-)
Nach oben Nach unten
Adiyal
Gast




Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Kuchen kuchen kuchen    Bewerbung für Kuchen *o* EmptySo Okt 20 2013, 16:05

Da ist nur ein dezentes Problem ich hab doch kein plan wer die Führung ist. x.x
Aber man kann mich auch einfach im Game anflüstern.
Hehehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Kuchen *o* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kuchen *o*   Bewerbung für Kuchen *o* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Kuchen *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I will become an Erdmännchen :D
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: