¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :D

Nach unten 

Nehmen wir se auf
Ja
Bewerbung :D I_vote_lcap75%Bewerbung :D I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Nein
Bewerbung :D I_vote_lcap0%Bewerbung :D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmm
Bewerbung :D I_vote_lcap25%Bewerbung :D I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
»Skyfall«
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDo März 06 2014, 18:16

Alsoo Tag erst mal ^-^,

Ich würde mich gerne Bewerben bei euch ich denke...ich fang gleich mal an xD,

Alsoo ich höre auf den Namen »Skyfall« und bin LvL 90 Bogenschütze.
Mein Ruf ist Momentan Blauer Leiter (9k bis Roter, ist nicht sonderlich gut weil ich am Ruf vom Main gearbeitet habe)

Zu meinem Eq:
Keilbogen des großen Anführers 6+8 GM
Lederrüstung des Kommandanten 6+8 GM
Messer des großen Anführers 6+7 GM

Ressis:
Feuer:102%
Wasser:102%
Licht:120
Schatten:104%

Sps:
Wk 99+9
Jäger 87+5
Kano 32+0
Späher 17+0
Schurke 1+0
Gunner 19+0

(Ich weiß die unteren sind nicht so dolle xD ich jobbe eig gern selbst, da würde das mit eurer Regel gut passen)

ich habe jeden Raid schon mal gemacht vom Chicky-a5.2.
Meine Familien davor waren ~Playboyz~ und »Dissidia«.

Ich erhoffe mir von eurer Fam, dass ihr freundlich seit und spaß versteht. Und ihr abundan generelle Raid's macht.
Und auch A4 Raid's sollten dabei sein, sofern möglich. LDT gerne am Wochenende, Unterder woche ist so oder
so bei mir relativ schlecht da passt eure LDT Verbot Regel ganz gut Smile.

Zu meinem RL Live:

Alsoo...Mein Name ist Sandra komme aus dem "großen" Frankfurt am Main xD.
Bin 19 Jahre Jung und gehe "noch" auf eine Berufsfachschule, wo ich meinen Real zurzeit mache.
Leider hat's für die Fachoberschule nicht gereicht daher werde ich dann eine Ausbildung angehen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne MMORPG Games oder arbeite mit Gimp.

Sodele ich hoffe ich habe alles dabei, sofern es fragen gibt schreibt mir hier oder in Nos ne PN.
Und ich hoffe es wird reichen für die Aufnahme demnach sag ich ma evtl bis bald Very Happy

Lg Skyfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDo März 06 2014, 18:42

Level 90 - Roter Leiter - einzige gute Sp ein Wk ... Für mich sind das Ldt Leichen in Nos, aber nya ok.

Wirkst aber ansonsten nett. Aber ich enthalte mich da o.o
Nach oben Nach unten
Skyfall
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDo März 06 2014, 20:15

naja es lag daran das ich nebenbei noch meinen main hatte sofern ich überhaupt antworten darf xD
Aber solangsam arbeite ich am Ruf und LDT ist für mich wirklich nicht wichtig den wk hatte ich da auch schon gekauft weil ich noch keine 90 war damit
ich lvln konnte :ohoffe das kommt nicht doof rüber xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDo März 06 2014, 20:40

Hey, danke für deine Bewerbung. Ich hoffe, du wirst schnell einen angemessenen Ruf erreichen wirst. Dein eq ist wirklich gut, aber ich hoffe, du uppst noch deine SPS. Wäre bei Kano und Späher wichtig Razz
Nach oben Nach unten
Skyfall
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyDo März 06 2014, 21:24

Ja ich werd dran arbeiten :ois ja immer bissl das prob bei mir wegen dem gold xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyFr März 07 2014, 13:43

von mir gibt es auch ein ja. Einfach weil ich es selber hasse Ruf zu farmen und man immer ne Chance bekommen sollte;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyFr März 07 2014, 14:42

Hey danke für deine bewerbung
Eine frage habe ich aber noch
Du hattest oder hast noch einen chara als main

Ansonsten
Aua Ruf aber sonst ist ja alles recht OK
Kommst nett über
Also
Kommste rein kannste rausgucken
Von mir
Die Frage hätte ich aber gerne noch beantwortet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyFr März 07 2014, 15:05

Ahja und warum bist du denn nicht mehr in deinen vorigen Fams?
Nach oben Nach unten
Skyfall
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyFr März 07 2014, 18:49

den gibt es noch aber ohne eq hab vor paar monaten gewechselt Surprised
und ich bin aus Dissidia raus weil naja es wurd halt im forum eig immer mit bewerbung gemacht und
fam intern wars dann immer so mal geh ich raus und am nächsten tag komme ich wd rein xD das nervt i.wann wenn
nicht mal mehr der oh sich an seine regeln hält .....ja und wurde immer weniger gemacht manchmal tage lang nix ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptyFr März 07 2014, 19:43

Ok Smile
Mh wenn ich ne abstimmung dranhängen will,lädt es nicht... Vielleicht macht das wer anderes Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D EmptySa März 08 2014, 22:58

auch wenn ich es jetzt geschafft habe die umfrage reinzuhauen xD
meld dich mal bei der führung dann nehmen wir dich auf xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :D   Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: