¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung!!^^ =)

Nach unten 

Aufnahme in fam?
JA
Bewerbung!!^^ =) I_vote_lcap0%Bewerbung!!^^ =) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
NEIN
Bewerbung!!^^ =) I_vote_lcap100%Bewerbung!!^^ =) I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
UNTER BEDINGUNGEN
Bewerbung!!^^ =) I_vote_lcap0%Bewerbung!!^^ =) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
"Feuerst
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 13:33

Bitte nehm(t) mich auf in eurer fam. Ich hab auch einen freund in eurer fam Razz der is lvl 49 und heisst rensio Smile
bin lvl 39 mit sp 1 und bald sp2
bitte
ich bin nett! Laughing
und bin bald lvl 40
(bd)
euer "Feuerstern" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 13:49

von mir leider ein nein da die fam eig ab 50+ is und das mit rensi schon ne ausnahme war ^^
Nach oben Nach unten
rensio
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Finds nicht schlecht__ o_______O   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 13:53

Ich finde die bewerbung eigendlich nicht schlecht^^. Very Happy

Gibst dir viel mühe, um in diese fam zu kommen Neutral __.
also wegen dem lvl, hab keine ahnung mal sehen was die anderen sagen Basketball .

Von mir ein ,____ Ja. Very Happy



Viele liebe Grüße,


rensio What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 15:17

Ist zwa lieb angefragt ^^ aber bin auch wegen den lvl dagegen sry ^^ kannst ya lvln un später nochma eine anfrage stellen =^-^=

LG Hina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 15:19

Ich bin auch dagegen.
Gründe genannt.
Naja, trotzdem...
Viel Spaß sonst noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 15:22

rensio wegen dem "mühe geben" ich finde es hört sich eher gebettelt an
ô.ô
Nach oben Nach unten
"Feuerst
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 20:21

Ich weis leute Crying or Very sad
schade
aber
wenn
ich
lvl 50
oder
höher bin
kann ich DANN rein ?
schöne tage noch Smile
Ich bin halt noch zu jung farao
euer "Feuerstern" Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 21:34

wie gesagt bin ich dafür das du wenn fleissig lvlst, selber ohne nachhilfe bei ,ab lvl 50 dann zu uns auf probe erstma reinkannst ^^

Ye nachdem was die anderen auch meinen =^-^= miau

LG Hina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 23:25

ich bin auch dafür, dass erstmal gelevelt wird, denn wenn du das schnell hinkriegst dann ist das glaub ich auch schon der beste Beweis, dass du bestens in Fam passt Wink also streng dich an dann bist du bestimmt auch bald ein Erdmännchen. und viel erfolg noch
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) EmptySa Jun 05 2010, 23:37

ich finde auch das du erstma annähernd lv 50 erreichen solltest. und dann vll eine etwas ausführlichere bewerbugn bitte Wink versuch es nochmabis die Tage

mfg Sell
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung!!^^ =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung!!^^ =)   Bewerbung!!^^ =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung!!^^ =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: