¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung bei den Erdmännchen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Phil auf?
JA
100%
 100% [ 4 ]
NEIN
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
_Homer_
Gast



BeitragThema: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   Mi Okt 08 2014, 00:16

Hallo liebe Erdmännchen,
ich bin Phil, 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Vor 3 Monaten habe ich mein Abitur gemacht und werde demnächst anfangen zu studieren. Nostale spiele ich schon seit ungefähr 2010, habe jedoch 2012 aufgehört und im August habe ich wieder angefangen. Seitdem such ich nach einer netten und aktiven Fam, jedoch hatte ich nicht immer so viel Glück, da die in die ich gekommen bin meist inaktiv wurden oder sich aufgelöst haben Crying or Very sad . Deshalb habe ich mal das Forum durchstöbert und bin auf eure Famvorstellung gekommen, welche ich auf an hieb cool fand Smile . Ingame raide ich sehr gerne und bin öfters auch mal in Akt4 anzutreffen, aber im moment farme ich meistens Ruf im Jaja Ts. Ich hoffe, dass wir auch mal alle zusammen raiden und Akt 4 unsicher machen.
So nun zu meinem Charakter:
Charname: _Homer_: )
Level/Job: 79/80
Ruf: Roter Meister (586456)

Equip: Rüstung: Lightstep r6+7
         Bogen:    Bela        r6+8 (spare auf einen guten Elebow Smile )
         Dolch:     Kris des Schattens r5+0 (ich spiel nicht wirklich viel mit dem Schurken)

Sp's: Jäger               86+9
       Schurke           3+0
       Gunner            40+5
       Wildhüter         63+5
       Feuerkanonier  50+8
       Späher            25+5
       und noch alle Fun Sp's außer Pirat

Ressis: Licht+Feuer: Roobhandis und Nebelpolter Schuhe beide S5
          Wasser: Sturmhandis S5 und Wellenschuhe S5
          Schatten: Todeshandis S5 und Schattenschuhe S5

Ehemalige Fams: seit Neuanfang:  Naggedei<3, Black-Army

So ich bin nun fertig und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Lego

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   Mi Okt 08 2014, 11:02

Hallo Phil,

scheint so als ob du du Tobi zusammen gehört. Seine Bewerbung finde ich allerdings ansprechender. Was mich noch interessieren würde wäre was du von den Erdmännchen erwartest, deine Sp's, Eq und Ressis schauen ja ebenfalls recht gut aus. Ebenfalls ein Ja..

Grüße Lego
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   Mi Okt 08 2014, 12:48

wie kein Pirat????? womit willst du dann akt 4 raids machen O.O ne spaß^^

des du mit dem Schurken net so spielst sieht man an der sp ^^ ich warte ma bis die Frage von Lego beantwortet wurde

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
_Homer_
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   Mi Okt 08 2014, 13:54

Hey Smile
Danke schon mal für eure schnelle Rückmeldung. So nun zu meinen Erwartungen an euch: Das wichtigste für mich ist, dass eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre in der Fam herrscht, sodass man auch mal Fragen stellen kann wie etwas funktionert oder wenn man einmal Hilfe in einem Ts oder bei einer Quest braucht jemand zur Hilfe eilt, natürlich auch nur wenn er Lust und Zeit hat Smile. Das sind eigentlich die 2 wichtigsten Erwartungen für mich, in allem anderem bin ich recht flexibel und mache auch liebend gern alle Fam-Aktivitäten mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   Mi Okt 08 2014, 14:49

deinen Schurken muss man ja noch füttern, damit er groß und stark wird Razz


najaa ich machs kurz

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   Mi Okt 08 2014, 19:56

von mir bekommst du auch ein "ja". ich hoffe, du verbesserst alles noch ein bisschen an deinem eq Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung bei den Erdmännchen :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei den Erdmännchen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: