¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung x.x

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Bewerbung x.x I_vote_lcap13%Bewerbung x.x I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Nein
Bewerbung x.x I_vote_lcap38%Bewerbung x.x I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Enthaltung
Bewerbung x.x I_vote_lcap49%Bewerbung x.x I_vote_rcap
 49% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
~Shinzao~
Gast




Bewerbung x.x Empty
BeitragThema: Bewerbung x.x   Bewerbung x.x EmptySo Feb 22 2015, 17:29

Warum hier schreiben wenn ihr mich mit der Zeit in Fam kennenlernen könnt? xD

Naja okee hier: ~Shinzao~ Lvl88 Schwertkämpfer (Shinzao = Schützender dämon ôo), Lv 79 sword 4+7 (Klein aber fein xD), Lvl 72 Armbrust 6+7 (Gute statis), Lvl 88 Rüsstung 6+8 (Beste Def unter 90), Öhm jetzt Sp´s was ôo: Krieger 34+1 xD, Ninja 99+9, Crusi X, Bersi 99+77 Oha ne 7, Gladi 20+0 (-_-), Km 99+5 So mal einfach drauf geschrieben




Jaa hier unten gehts weiter über MICH xD, Bin nett, hilfsbereit und Verrückt und chaotisch und ernst selten xD uuuund hm Ich suche halt lange ne Lustige zusammenhaltende Fam mit der man Spaß haben kann und alles macht und plant das bringt einfach die ganze Stimmung rein und mein Ziel ist es im moment diese Assi Arena in S2 zu kontrollieren also ich versuche es fairer zu machen und kicke die 90ger raus die lows killen oder so aus arena xD (Irgendwer muss es ja machen ôo) naja rest erfahrt ihr dann wenn ich rein komm Razz

Viele grüße SHINZaou~

Oh ist ja falsch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung x.x   Bewerbung x.x EmptySo Feb 22 2015, 17:41

danke erstmal für deine Bewerbung
ich hätte aber noch einige Fragen
alsoooooo
Was für Ressis besitzt du?
In welchen Fams warst du vorher?
Wie sieht es mit deiner Raiderfahrung aus?
Vielleicht noch ein bissel was zu deinem RL (Name, Alter, Hobbys)
Nach oben Nach unten
Norizaki

Norizaki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 27
Ort : Im Reich der Qualen (bei meiner freundin)

Bewerbung x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung x.x   Bewerbung x.x EmptySo Feb 22 2015, 17:45

Die bewerbung ist....... kurz und knapp. im Wahresten Sinne des Wortes.
Hast du dir mal soweit alles durchgelesen was in die Bewerbung muss?
denn ich finde da fehlt einiges...
Am wichtigsten das war Yuuki schrieb bitte mal beantworten.
solange das nicht erfüllt wurde gibt es von mir ein Nein
Nach oben Nach unten
http://norizaki.hat-gar-keine-homepage.de/
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Bewerbung x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung x.x   Bewerbung x.x EmptySo Feb 22 2015, 17:53

Ich sehe das genauso wie Nori und von mir gibt es deswegen auch erst einmal ein Nein, da die Bewerbung ziemlich dürftig ist.
Wenn du die Fragen ordentlich beantwortest, lasse ich mich gerne umstimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung x.x   Bewerbung x.x Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung x.x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: