¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung 3.. xD

Nach unten 
3 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Ja
Bewerbung 3.. xD I_vote_lcap100%Bewerbung 3.. xD I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Bewerbung 3.. xD I_vote_lcap0%Bewerbung 3.. xD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Enthaltung
Bewerbung 3.. xD I_vote_lcap0%Bewerbung 3.. xD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
~Shinzao~
Gast




Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD EmptySo Feb 22 2015, 21:44

Hay erstmal, ihr könnt mich Abi nennen (Möchte mein echten Namen vorerst nicht sagen) bin 19 Jahre alt und gehe auf ne Abendreal schule und hole meinen Realabschluss nach danach Abitur und vllt. Studieren wer weiß xP. Naja meine Hobbys sind ehm Leuten helfen, zocken und Fitness. Da ich es mag leuten zu helfen denk ich mal das ich Arzt werden mag aber mal schauen. Joa das wars erstmal zum Real Life.


Also ich bin ~Shinzao~ ein Schwertkämpfer Lvl88 und Ruf Nos habe ein
Lvl79 Schwert 4+7
Lvl72 Armbrust 6+7
Rüsstung Lv 88 6+8 (mit sehr guter Def Muschel)

naja Sp´s:

Krieger 34+1
Ninja 99+9
Crusi X
Bersi 99+7
Gladi 20+0
Und Kampfmönch 99+5.

Die sp´s scheinen zwar nicht prächtig aufm ersten Blick aber ich kann mit jedem von denen sehr gut umgehen und kenne sogar einige Tricks mit einigen von denen xP.

So und meine Ressis sind alle über 100% hoffe das reicht doch xD.

In NosTale helfe ich genau so Leuten wie in Real Life wie ZB. beim questen oder Ratschläge beim Traden. Helfe eigentlich bei allem solange ich es kann ^^. Und ich liebe die Arena dort versuche ich auch alles Fairer zu gestalten und passe auf das die Lows nicht zu oft gekillt oder "Dkt" werden von den killsüchtigen 90+. Ihr wisst ja wie S2 so ist und einer muss ja aufpassen Smile.

Naja soviel Dazu ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf. Würde mir sehr gefallen bei euch (Hab ich im Gefühl xD)

Schöne Grüße ~Shinzao~
Nach oben Nach unten
Norizaki

Norizaki


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 27
Ort : Im Reich der Qualen (bei meiner freundin)

Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD EmptyMo Feb 23 2015, 06:43

*alles nachles*
das einzige was fehlt ist "warum du ein erdmännchen werden willst".
das kannst du noch schreiben Smile aber nun ist es tausendmal übersichtlicher und besser cheers
"Und ich Liebe die Arena" hast du geschrieben ... *nico anguck* da wird wohl jemand gesellschaft bekommen lol!

Ratschläge beim traiden?? affraid  Eigentlich will ich das ja nicht.. aber wie es aussieht muss ich bald bei der masse gold die man ja ab 80+ brauch... aber alles mit der zeit Very Happy

also um zurück auf die Bewerbung zu kommen: Bitte noch die Frage Beantworten warum du grade zu uns möchtest. aber von mir gibt es nun ein Deutliches JA

Nach oben Nach unten
http://norizaki.hat-gar-keine-homepage.de/
»Đela•Kitsune«

»Đela•Kitsune«


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 33
Ort : Baden-Württemberg

Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD EmptyMo Feb 23 2015, 12:19

Ich würde acuh gerne wissen warum die Erdmännchen und warum der Titel "Bewerbung 3..:" ist? XD




Das Klingt als hast du diche entweder schon 2x erfolglos beworben bei uns (das du nicht genommen wurdest, wieso auch immer ö.ö") oder das du dich parallel noch bei 2 anderen Fams (Bewerbung 1.. und Bewerbung 2..? xD) beworben hast? ö_ö"

STOP MOMENT
Ich nehm alles zurück ich hab grad gesehn das du uns hier im Forum nun 3 Bewerbungen gesendet hast. Das ist ziemlich unübersichtich...
Ich bitte dich einfach immer im Beitrag ganz runterzuscrollen und auf ANTWORTEN zu klicken so das wir mal in einem Thread bleiben.
Ich muss mich jetzt erst durch alle 3 Threads durchlesen bevor ich meine Stimme abgeben kann. Es wirk auf mich grad recht unsortiert... x_x"
Nach oben Nach unten
~Shinzao~
Gast




Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Warum ich zu den Erdmännchen gehören will..   Bewerbung 3.. xD EmptyMo Feb 23 2015, 20:47

Ich habe paar von euch nachgefragt was ihr in der Familie so tut und wie ihr so miteinander umgeht und es hat mir sehr gefallen, dass ihr super miteinander klar kommt und ideen entwickelt wie "Arena Turnier" das find ich super. Und das ihr raids macht, A4 (Raids) ich war bis jetzt nur in Fams weil dort so tolle Leute drin waren xD Ja früher halt vor paar Jahren ne. Aber nun suche ich eine um Spaß zu haben und bei euch wird das ja der Fall sein so wie ich das mitbekommen habe. Aber am aller besten gefallen mir die Mitglieder an sich ihr Verhalten, ihr Charakter Usw. Ich glaube/hoffe ich werde mit jedem von euch so gut klar kommen wie ihr mit euch untereinander klar kommt. Fals ihr mich aufnimmt q.q

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr mich aufnimmt

Schöne Grüße, Abi xP
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD EmptyDi Feb 24 2015, 19:51

Der klingt doch ziemlich nice UND er will Arzt werden. Mein Ja hätte er Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD EmptyMi Feb 25 2015, 00:45

also von mir bekommt er ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
»Đela•Kitsune«

»Đela•Kitsune«


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.15
Alter : 33
Ort : Baden-Württemberg

Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD EmptyMi Feb 25 2015, 12:23

Von mir nun auch ei ja nachdem ich das Durcheinander  über ihn in meinem Kopf sortieren konnte xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 3.. xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 3.. xD   Bewerbung 3.. xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 3.. xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: