¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Will mit dabei sein

Nach unten 
3 verfasser

Aufnahme in Fam?
Immer doch
Will mit dabei sein  I_vote_lcap100%Will mit dabei sein  I_vote_rcap
 100% [ 10 ]
Niemals nich
Will mit dabei sein  I_vote_lcap0%Will mit dabei sein  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Red2011
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 14:15

Krieger aus Leib und Seele
Hmm also ich suche eine Familie in Nos, mit der ich alles und jenes zusammen machen kann.
Ich bin durch viele Familien gegangen aber leider war nie die richtige bis jetz dabei.
Ich habe nen Lieben Member von euch kenngelernt ( die Pinki ) und hab sie etwas ausgefragt, wie es in eurer Familie ist was ihr zusammen macht ect. und ich muss sagen,
es währe auf jedenfall was für mich bei euch mit zumachen. Bin auch keine Eintagsfliege, sondern nehme nos schon irgendwie ernst das heisst,
ich bin viel online so wie die zeit ein halt erlaubt .
Komme aus Berlin bin 24 jahre alt und nen Löwe von Sternzeichen (der Löwe weiss immer was er möchte) ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich vlt
meine Sachen packen dürfte und zu euch mit rein Kommen darf ? Ich nehme Regeln sehr ernst und wenn ldt ist oder ect was halt zusammen gemacht wird, bin ich immer dabei
… ob akt 4-akt5 raids oder alles andere halt auch .. Wieso ich nen Erdmännchen sein mag, kann ich sagen ich bin ein Löwe und kann auf sie gut aufpassen. Der Löwe passt
immer auf sein Rudel auf stimmmts. na klar kann ich mit vielen auch noch nicht mithalten, mit dem lvl oder auch mit +8er eq. Hab aber so weit Plan vom nos worum es hier
geht, was man braucht und was man denkt.
ich geb jetz mal ein paar Angaben zu mir
Nos Name : Red2011 real Name Alex …
Kategorie : Swordi
Kampflevel : 78
Job lvl 80 höher geht leider nich ..
Sps : Bersi 75+10, Crusi 99+10 Mein Stolz +11 leider momentan nur fails aber das kennt ihr ja bestimmt mit den lausigen fails immer wieder.
Doch den Bersi selbst bis +10 gemacht bisher J Krieger 37+5 , Ninja 35+0 , jaja 34+0 , hmm und noch den paja auf normales job 21 +0 . aber ist ja eh mehr ne spass
sp wenn man mal nen Buch lessen mag J
So jetz zu mein EQ : Großartiger Verteidiger Ra6+7 Clean Loop ra5+7 clean , Ballista Ra6+7 clean
Ressis : alle knapp über 100% jeweils, denke das sollte genügen erst mal .. an Ressis
Ruf ist bald blauer Meister
Musste leider Mein Buschi VK da ich vor kurzem kein gold mehr hatte und kein anderen Ausweg gefunden habe.. konnt mir kein essen mehr leisten für Mein Buschi hihi nice ..
Ich würde mich Freuen wenn ich die chance hätte bei euch aufgenommen zu werden mfg Red2011
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 14:30

ALSOOOOOO
bis auf deinen Ruf find ich alles sehr passend! Ich sollte die Fam langsam in "Pinkis member" umbenennen^^ Von mir kriegste nen JA aber ich sage dir, solltest du mich einma anknurren du pelziges riesigen Flauschmonster dann beiß ich!!!! oder buddl n loch unter dir ^^ hihi


Zuletzt von Selliane am Fr Sep 30 2011, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 15:25

Hallo,

also wie unser oberhaupt schon sagt bis auf dein ruf ist alles super, aber der löwe muss auch lernen können das wir auch auf uns selbst super aufpassen können Smile
Also du machst einen netten eindruck ich gebe dir ein ja.


MFG
Adlera§ge Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 19:28

hallo.^^

Also wie ich sehe hast dir sehr viel mphe gegeben für die Bewerbung Wink

Und sehr Sympatisch find ich.

Also von Dem Eq sp's und lvl passt alles
Aber wie die andrens chon sagen dein ruf naya~
Muste noch bissel dran arbeiten Wink Von mir ein ja.

Lg *~Iceman97~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 20:37

Also ich muss ja sagen, ich hatte mit dem Lvl nen schlechteren Ruf... >.> xD
Ansonsten stimm ich den anderen zu Surprised

Jaja, noch ein Löwe Surprised
Und das mit dem Buschi kommt mir bekannt vor...meins musste schon das Gleiche erleiden xD

Lg Nono x3



P.s. Abstimmung -> Niemals nich -> Doppelt verneint -> Also doch ja? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 21:14



Naja was soll ich sagen, hab ihn im akt 5 aufgerissen, er ist super nett und ich hab tierisch gelacht, ach und selli, er hat auch ne Mieze und schon deswegen, muss er einfach ein Erdmännchen werden.

Ich hätte ja gedacht das Löwen die Erdmännchen eher essen würden, als beschützen ^^

Also von mr ein klares JAAAAAAAAAAAAAAAAAA fröhliches glückwuns
Nach oben Nach unten
sheddo




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.03.10

Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 21:29

von mir aus
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 21:30

Nono hat mich enttarnt ^^ also immer doch is doppelt verjaht also nein un niemals nich doppelt verneint also ja also tut mir leid Alex leider haben alle auf nein gestimmt^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptyFr Sep 30 2011, 22:52

Oki dann möchte ich jetzt das erste JA abgeben Very Happy

Wie schon erwähnt, alles passend und sympathisch biste auch.

farao
Nach oben Nach unten
red2011
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: ..   Will mit dabei sein  EmptySa Okt 01 2011, 04:28

wenn ich dazu was schreiben darf ... ist schon okay ... kan ich leider nix machen .. Nicky hab dich trosdem gern .. und finds gut
das du mich aufgegabelt hast leztens akt5 oder wir uns ne Smile bin dan in einer anderen so weit guten Fam rein gerutscht .. nach dem ich nach hause bin und es den gelessen habe ... wegen ruf und soo ... viel spass euch noch .. zu dem buschi vk hehe ja so gings mir auch .. Wink schlechtes gefühl dabei .. aber was weg kann kan weg denk ich mir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptySa Okt 01 2011, 08:23



Ich glaub, unser Alex hat das jetzt falsch verstanden, hmmmm wer richtet das denn jetzt? *Selli anschau und mit finger auf DICH zeig*

Es gab schon lange nicht mehr so viele, die mit "ja" abgestimmt haben.

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptySa Okt 01 2011, 09:40

ruhig brauner ^^ Very Happy hab ihm ne notiz geschickt ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptySa Okt 01 2011, 09:56



Puuuhhhhhhhhhhhh da findet man mal wieder ´ne Perle im Nos und dann so ein missverständnis >.<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  EmptySo Okt 02 2011, 17:24

Hahahahhaaaa xD
Nono hat grad ihren Spaß an dem Chaos xDDD
Find ich iwie sehr amüsant xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will mit dabei sein  Empty
BeitragThema: Re: Will mit dabei sein    Will mit dabei sein  Empty

Nach oben Nach unten
 
Will mit dabei sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte ein Erdmännchen sein
» Ich möcht' ein Erdmännchen sein
» Will auch in Bau von Meinen Schatzii sein :P
» Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.
» Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: