¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.

Nach unten 
2 verfasser

kleiner italiener gefälligt ^^
immer doch *grrrrrrr*
Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. I_vote_lcap100%Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
niemals *Mädels festhalt*
Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. I_vote_lcap0%Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dynamite
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 17:32

Guten Tag liebe Erdmännchen und liebe Erdweibchen,
ich würde mich gerne für eure Familie bewerben. Wie ich auf diese Familie gekommen bin: Ich habe einige Freunde, die in dieser Familie sind und mir immer nur gutes darüber erzählen. Da habe ich mir gedacht, wieso versuche ich es doch auch nicht mal. Und nun bin ich hier und bewerbe mich.
Zu meinen InGame Daten:
Ich heiße Dynamite_- und bin ein Leidenschaftlicher Bogenschütze.
Mit meinem Kampflevel 81 und Joblevel 80 bin ich sehr froh.
Mein Equipment lautet:
Caiperu r2+6, Light Step r4+5 und einen Dolch besitze ich noch leider nicht, weil er mir vor kurzem beim Glücksspiel verloren ging.
Meine Resistenzen lauten:
Licht 118%, Feuer 95%, Schatten 75% und Wasser 70%.
Ich besitze folgende Sp's:
Jäger 31+5, Schurke 27+4, Wk 86+8, Paja 21+0 und Jaja 21+0. Ich habe nie sonderlich Glück beim Upgraden meiner Sp's. Mein Beweis ist Pinkpeaches. Very Happy
Ich habe einen Ruf von Blauen Leiter ( :'( ) der bald ein Roter Leiter ist.
Ich bemühe mich schon, dran was zu ändern deshalb erledige ich täglich einige Jaja Ts Quests.
Es wird sich Bald ganz sicher ändern!
Habe schon sehr viele Raids erfolgreich absolviert.
Ich war in fast allen Familien, die Pinkpeaches geleitet hat. Außerdem war ich in der Familie Ambrosia.
Nun zu meinen Realen Daten:
Ich heiße Raffaele und komme aus Berlin. Bin leidenschaftlicher Fußballer und besuche ein Gymnasium in Berlin. Ich bin 15 Jahre alt.
Meine Nationalität: Italiener. Very Happy
Ich suche eine Familie, bei dem man lachen und spaßen kann. Man sollte oft was miteinander unternehmen sollen.
So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch und wegen dem Ruf, ich hoffe er schreckt euch nicht ab. Ich bin ja schon dabei, den zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Raffaele.

PS: Falls das Pluspunkte bringt: Ich kenne Pinkpeaches und ihren Mann sehr lange. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 18:04

Ich muss sagen, die Bewerbung gefällt mir mal =o
Schön vollständig iwie xD
Dolch und Gunner fehlen zwar, aber deine Ressis find ich prima ^-^
Da du an deinem Ruf arbeitest (der gar nich so schlimm is =o) sehe ich da kein Prob xD

Fazit, meiner Meinung nach spricht nix dagegen, also ein Ja xD

Lg Nono x3


P.s. Pluspunkte wenn man Pinky kennt? Ich weiß ja nich... Ne Spaß =P
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 18:56

streich bloß das ps durch!!!!!!!!!! niemals gibts dafür pluspunkte, pinki versucht meine Fam zuübernehmen, sowas nennt man Meuterei!!!^^ Very Happy

Ansonsten finde ich dich nett un deine Resies sind supa! Dein Equip is auch gut un schade zum Dolch aber ich kenn des hab gerade auch nur Unglück -.-
Aber dein Ruf *kopfschüttl* meine Sell is lv 58 un ich blauer leiter Wink ber gut da schaue ich ma drüber hinweg ^^

Kriegst ein JA
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 18:57

ach ja: nen feurigen Italiener nehm ich immer gern *hrr*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 18:58

Mhm.........
Also bis auf dein ruf gefällt mir alles aber ich nehm es dir net krumm XD
Geh einfach oft a4 dann schaffste das, nun ich gebe dir ein ja denn du hörst dich nett an.

MFG Adlera§ge Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 19:07



Nix mit Meuterei, ich hab schonmal gesagt, das ich die Diamanten im Nos finden kann und er gehört definitiv dazu.

Selli ich möchte nur DEINE fam bereichern, außerdem habe ich den Pakt mit Dir unterschrieben, die Kekse waren aber auch leckaaaa


so nun zur Bewerbung: alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ein klares Ja
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 19:11

nagut pinki <33 ich glaube dir <33 *immer noch angst hab un dir net rücken zu dreh*^^ Very Happy bist doch meine beste <3
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 19:48

Na hi,

schön dass man sich mal wieder sieht. Ist das noch mein WK? XD

Na von mir gibts nur ein Ja. Die Bewerbung ist echt mal gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 20:17

Endlich mal eine Bewerbung wo ich nicht meckern muss, weil die Persönlichen Daten fehlen Rolling Eyes
Ich denke mal ich drücke auf ... ... ... Ja! O. o
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Umfrage   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 20:35

Die Umfrage oben gefällt mir. ahaha Very Happy
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 21:26

Ich gebe dir auch ein JA, Gründe wurden schon
viele genannt Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Edit   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 21:27

Edit: Wk 86+9, Schurke 27+5 ^^
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Edit   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 21:32

Edit: Schatten 76 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyMi Okt 19 2011, 23:37

alsoooo deine bewerbung muss ich nicht lesen (obwohl sie gut ist) da ich dich schon gut kenne alt+s. da hat klein raffa sich mühe gegeben cheers
hmm nach langer überlegung gebe ich dir ein JA xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyDo Okt 20 2011, 12:37

oooch man der schon wieder XDDD

mensch raffa...

ich mag dich und du gibst dir müher...an deiner wasserressi musst du aber mal arbeiten!!!

von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyDo Okt 20 2011, 12:40

jaaaaaa meuterei!!!öffenbar sollten wir selli stürzen und ordentlich durchkitzeln*kitzellll*

aaaaber selli, selbst wenn nicky die übeltäterin ist, spätestens nach einer woche, lieben dich die neuen member sowieso!!!das muss man einfach<3
Nach oben Nach unten
Dynamite
Gast




Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Juhu   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyDo Okt 20 2011, 14:30

Ganze 9 Stimmen. Very Happy
Bald bin ich ein Erdmännchen. Surprised
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. EmptyDo Okt 20 2011, 21:54

rotwerd , danke <33 dann bin ich ja beruhigt ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty
BeitragThema: Re: Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.   Ich würde gerne ein Erdmännchen sein. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würde auch gerne ein Erdmännchen werden
» Hallo Erdmännchen würde gern einer von euch werden
» Ich will gerne in eure Fam.
» Möchte gerne ihn eurer Fam sei
» Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: