¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will gerne in eure Fam.

Nach unten 

Gangsta
ja
Ich will gerne in eure Fam. I_vote_lcap0%Ich will gerne in eure Fam. I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein
Ich will gerne in eure Fam. I_vote_lcap100%Ich will gerne in eure Fam. I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gangsta
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyMi Apr 11 2012, 20:35

Hallo Erdmännchen. Wink Wink Wink

Ich bin Gangster11 Lvl 75 und Job Lvl 80, ich bin blauer Meister (474262).
Meine Eq : Schwert (75) R6+8 (Radiert)
Armbrust (72) R5+5 (Gemuschelt)
Rüstung (74) R5+5 (Gemuschelt

Meine Sp´n : Krieger 82+9
Jajamaru 20+0

Raiderfahrung : Ich habe schon sehr viele Raids Gemacht. Außer a4 und a5 Raids.

Meine alten Fams : Iluminati
TagTräumer
High Life

Ich bin der Andranik und bin 12 ich komme aus Thüringen (Gera). Ich bin Witzig und habe öfters gute Ideen^^.
Ich will gerne in eure Fam weil, mir manchmal Langweilig ist Smile.


Ich werde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt Very Happy Very Happy Very Happy
Euer Andranik. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyMi Apr 11 2012, 21:12

öhm sprachlos?!
also ich weiss ja net xD
du mags zwa den kriterien entsprechen aber öhm...sprachlos?!
also wie gesagt ich weiss ja net
ich tendier eher zu nein?
und zwa sehr stark xD
also sps fehlen? xD
alle auser krieger? xD
eq joa is zwa gut
deine ressis stehn dabei und über dich weiss ma au nix
auser das du ig langeweile has o.ô
ich weiss ja nich aber lebs du in dem spiel?
nuja bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyMi Apr 11 2012, 21:23

hey

also ich weis auch nicht so recht
der grund weil dir langweilig ist ist nicht gerade überzeugend
auch dass du erst 12 bist stört mich ein wenig
wir sind alle etwas älter und dementsprechend ist auch der famchat gestaltet
es wäre also besser wenn du dir ne fam suchst
die mehr deinem alter entspricht
also von mir ein klares nein

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyMi Apr 11 2012, 21:28

Aloha (:

Also von mir kriegst du aufjedenfall nen Nein sorry.
Aber ich habe dich Ingame nur eigentlich Negativ angtroffen.
Außer das eine mal da haste dich "einmal" entschuldigt..


Mal dazu, hast du nur Krieger & der ist jz für "alles" n' bissl zu wenig.
Ressi.. ja.. les ich nichts von & nur weil dir "Langweilig" ist willste hier rein?

Nein danke. Sorry.. echt


Aber wir sind in letzter Zeit mega viele geworden... Smile
& Da wir alle nen bissl älter sind in der Fam.. sprich ab "grob geschätzt" 14/16 aufwärts
ist das für nen 12 Jährigen ein bissl zu hart :3


Klingt jetzt zwar alles voll hart & so.. aber nunja.. so ist es halt wie ich dich Ingame erlebt habe..
such dir lieber eine Fam, die deinem alter entspricht.

das war's von mir.. Wink

Liebe grüße Dia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyMi Apr 11 2012, 21:55

etz geht mal nich aufs alter sunny is 13 o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyMi Apr 11 2012, 22:30

schon aber sunny ist auch um einiges reifer

und die bewerbung ist nicht gerade so geschrieben als würde wirklich interresse bestehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyDo Apr 12 2012, 06:18

vll war er einfach nur aufgeregt Very Happy
ich versteh schon wasde meinst
aber hab ja nur gemeint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyDo Apr 12 2012, 10:53

Von mir auch ein Nein.

1. Wer Mitglieder der Fam, in die er will als "Bob" bezeichnet, braucht aber auch nichts anderes erwarten.
2. Kenne ich dich doch recht gut und bin mir ziemlich sicher, dass du nicht zu uns passt.

MfG
Zeusi ~ HyperCane
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. EmptyFr Apr 13 2012, 17:15

Nun ich denke damit is dieses Thema geschlossen ^^ ich stimme ebenfalls für nein da nicht wirklich viel interesse hinter der bewerbung steckt und selbst nach mehreren Andeutungen das die Resies fehlenimmernoch nix weiter kam denke ich mal das ihm lw war un sich gedacht hat schrieb ich ma ne Bewerbung ^^

Mit dem Alter finde ich des is weniger n problem die kleinen können ja einfach ma weglesen ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich will gerne in eure Fam. Empty
BeitragThema: Re: Ich will gerne in eure Fam.   Ich will gerne in eure Fam. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will gerne in eure Fam.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eure Fam ;D
» Bewerbung für eure Familie
» Bewerbung an eure farm
» Möchte gerne ihn eurer Fam sei
» Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: