¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Familie

Nach unten 
2 verfasser

Darf Angie ein Erdweibchen werden?
Ja, klar!
Bewerbung für eure Familie I_vote_lcap100%Bewerbung für eure Familie I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Nein, auf keinen Fall!
Bewerbung für eure Familie I_vote_lcap0%Bewerbung für eure Familie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Angie
Gast




Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptyDo Sep 09 2010, 21:47

Hallo liebe Erdmännchen Familie

Mein Name ist Angela bin 24 Jahre jung und Mutter 3er wunderbarer Kinder, zudem bin ich die Realsis eurer "heißgeliebten" Nami Smile . Nunja ich bewerbe mich bei euch da in meiner jetzigen Familie das reinste Chaos herrscht und es ein paar Leuten dort nur wichtig ist was für sie gut ist (LDT undzwar fast jeden Abend z.B.). Ich bin ehrlich gesagt kein großer Freund dieses Ortes muss aber zugeben, dass ich schon mal dort war um 1 oder 2 lvl zu bekommen um z.B. ne Sp tragen oder holen zu können. Ansonsten mach ich Hq (versuch es zumindest) oder Nq (grade Sp4 am versuchen) bzw habe früher auch oft geraidet und bin auch heute noch immer gern dabei. Bis auf Slade, Nama und Akt5 Raid bzw die Akt4 Raids habe ich schon alles mitgemacht und dabei immer viel Spaß gehabt. Naja ich habe ja bereits am Anfang meine Realsis Nami (Kathi) erwähnt die es auch ist weswegen ich mich bei euch bewerbe. Nicht nur weil sie hier ist möchte ich zu euch sondern auch weil sie seit sie bei euch ist meiner meinung nach wieder spaß am spiel gefunden hat und den vermisse ich grade etwas. Ich hoffe hiermit sind die Romananforderungen erfüllt Selliane und ich werde nun zu meinen Ig-Daten übergehen.

Ig-Name: *Lucrecia*
Lv: 68
Joblv: 73
Sp's: Jäger Job 45+6
Schurke Job 22+2 und Job 1+0
Gunner Job 2+0
WK Job 99+11
Pijama Job 21+0
Jaja Job 18+0

Equip: 63er Bogen r5+4
58er Dolch r6+3
55er Rüssi r5+4

Ressi's: Licht: 42% Hand, 44% Schuh
Wasser: 36% Hand, 0% Schuh
Feuer: 48% Hand, 36% Schuh
Schatten: 42% Hand, 42% Schuh


So das wars werde sofern ich antwort bekomme und ihr mich aufnehmt meine jetzige Fam um einen offkick bitten auf bald dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptyDo Sep 09 2010, 22:17

<.<

Nix "eurer heißgeliebten Nami" das gibt noch Ärger! xD

Naja..

Jaja, hast'n Ja von mir.

LG

P.s.: Sie ist Bogi, hats aber vergessen zu erwähnen. ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptyFr Sep 10 2010, 02:48

Hört sich doch super an =P is ne feine bewerbung =^-^=

Ich bin dafür also ein "Ya" von meiner Seite aus =P

@Nami: wieso xD se hat doch recht =D bist unsere heiß geliebte Nami <3 =^-^=


Mondkätzchen Hina geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptyFr Sep 10 2010, 12:36

Schöne Bewerbung.
Auch ein ja von mir
Very Happy
Und natürlich haben wir dich lieb Nami =)

LG
Snowi
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptyFr Sep 10 2010, 16:51

Liebe Angie,

also zum Ersten, deine Bewerbung find ich ganz klasse, deine IG-Daten sind auch supi.

Zum Zweiten, find ich dich ganz doll sympathisch und ich würd mich freuen, wenn du in die Familie kämst. Meiner Meinung würdest du auch gut hineinpassen =)

Also gibt´s von mir ein dickes JA Very Happy

Liebe Grüße, dein Kanku farao


p.s.: Bitte alle noch einmal oben abstimmen!
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptySa Sep 11 2010, 19:55

hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück *meld* Very Happy

hmm ja also ein shcöner Roman is es schon ma un die ig daten sind auch supa, also eigentlich kann ich nix gegen ne aufnahme sagen ^^ Very Happy
-> DOCH der Screen fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERLOREN!

Nene spaß, denn werde ich geköpft (kein Spaß Shocked ) ---> von mir ein JA

nenn mich ruhig Selli oder Sell oder Selly (ne Hina? Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie    Bewerbung für eure Familie EmptyDi Sep 14 2010, 13:25


Huhu

auch von mır eın ja. Nicht wundern diese türkısche Tastatur ıst sehr
gewöhnungsbedürftıg xD

Wird sicher lustıg mit Dir =)

@ kanki - dein kanki? grml
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie EmptyDi Sep 14 2010, 20:11

dann sage ich ma willkommen ^^ Very Happy melde dich einfach ingame an mich (Selliane), Kankuro oder *Snow* Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Familie   Bewerbung für eure Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung f[r Familie
» bewerbung in familie
» Bewerbung Für die Familie Erdmännchen
» Bewerbung für die Erdmännchen-Familie
» Bewerbung für die Familie Erdmännchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: