¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Familie Erdmännchen

Nach unten 

Darf er in die HUndehütte?
ja ohne Decke
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja mit Decke
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja mit Decke und Kissen
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap14%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
ja angeleint
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap43%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
ja freilaufend
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja ans Fussende
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja aber ohne Leckerlies und nur Wasser
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap14%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
ja als Wachhündchen
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap29%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
neee der soll hinterm Zaun bleiben
Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Saschman
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySa März 24 2012, 21:07

Real Life:

Also fangen wir mal mit meinem Namen an ich bin der Sascha =) bin 19 Jahre alt und bin am 18.12.1992 in der Stadt Berlin geboren. Wohne jetzt in einem kleinen Dorf -.-, passt es es heist Todtmoos =D. Gehe zurzeit auf die Wirtschaftschule in Bad Säckingen.
Und werde im September eine Ausbildung zum Altenpfleger anfangen. Meine Hobbys bestehen aus verschiedenen sachen.

1. Fußball =P
2. Tischtennis
3. Schwimmen
4. Ps3
5. Nos =)
6. Musik <3

Die reihe hat nichts zu bedeuten falls das jetzt einer denkt. Und naja ich bin immer der lustige Typ und wenn man probleme hat kann man gerne mit mir darüber reden, höre gerne zu. Naja was noch genau mein Spitzname lautet Saschman, wie kommt man zu so einem ? Fragt meine Tante sie gab mir den Spitznamen. Und ich bin seit kurzem Bruder geworden.


InGame:

1. Name: Saschman1992
2. Klasse: Bogenschütze for ever <3
3. Kampflevel: 51 ich weis das es zu low ist aber ich versuch es dennoch mal =), wie sagt man so schön fragen kostet nichts.
4. SP´s ->

Fangen wir mit den Fun Sp`s an:

Paja: 20+14
Chicki: 20+15 & 20+14
Jaja: 20+0

Nun kommen wir zu den Sp`s die Damage machen.

Jäger: 32+5
Schuke: 70+9
Gunner: Hatte mal 2 habe den einen 71+9 der LittlyShaly Geschenkt. Und den anderen habe ich behalten war meine erste Sp im Spiel 23+2 O.o ich weis sehr low ^^
Wildkeeper: 97+10

Hatte auch mal eine Piraten Sp habe sie aber verkauft.


5. Ressis

Fangen wir mal mit

Wasser: 66% wird noch ausgebaut muss noch die Schuhe machen.

Feuer: 80%

Schatten: 72% wird auch noch ausgebaut fehlen auch noch die Schuhe.

Kommen wir zum letzten die..

Licht: 90%

6. So kommen wir nun zu meinem EQ nicht das beste komme aber damit gut klar =)

Red Bow: lvl 46 r7+8

Tunika des Adlerauges: lvl 46 r7+6

Scrammer: lvl 44 r6+5 mit Muschel

7. So der letzte Punkt mein Ruf. Ich habe den Blauen Meister mit 553927 d.h. ich habe bald roten Meister. Wie gesagt nicht das beste aber ausbaufähig =D

Allgemeines:

1. Raiderfahrungen? Die habe ich in Cuby, Chicki, Gini, Dark, und Event =) achja und einmal akt4 =P
2. Welche Familien hattet Ihr zuvor? Zuletzt war ich bei Angelofheroes und dan noch bei ein paar anderen.
2. Warum willst du in unsere Familie? Ich möchte zu euch weil ich ein paar schon kenne wie eine alte Freundin Chantal und LittleShaly z.B.^^

Achja und weil meine freunde mal gesagt habe ich sehe wie ein Erdmännchen aus also passt das ja. Und ich stelle mir drunter vor spaß mit den Fammitgliedern zu haben, gemeinsame unternehmungen, Und einfach spaß am spielen haben =) Und euch alle mal kenenlernen wie ihr so drauf seit.

So hoffe das geht einigermaßen und freue mich auf Antworten.

Euer Saschman1992
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySa März 24 2012, 21:12

du machs mich hier leicht feddig o.o
un ich hab gedacht du liebs mich Sad
etz bekommste kein asyl mehr schon beleidigt
ich lieb dich trotzdem Razz
vll darfste ja in die hundehütte ziehn Razz
Nach oben Nach unten
Saschman
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySa März 24 2012, 21:14

Ich mach dich nicht fertig =) ich lieb dich doch auch =) das weist du und in eine Hundehütte O.o du machst mich fertig Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySa März 24 2012, 21:15

ich leg dir auch noch nen kissen und ne decke rein wenns unbedingt sein muss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySo März 25 2012, 00:25

alsoooooooo haben uns ja schon ig getroffen und du kommst nett rüber. aber habe den fall gelöst mich kannst du nicht täuschen xD red bow ist lvl 45, 46er bow ist der lederbogen. sonst habe ich nichts dran auszusetzen von mir bekommste ein JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySo März 25 2012, 11:08



Guten Morgähn

Von mir / *uns bekommste ein "JA" ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden welches ^^
Freunde sind in unserer Fam sehr Willkommen und wenn du schon wie ein Erdmännchen aussiehst, hast du ja eh keine Wahl. Ich frage mich nur, was die Ähnlichkeit ausmacht? Der behaarte Körper, das nervöse Wesen, die dünnen und kurzen Ärmchen, die Gruppenbildung oder bist du dürr und 25-35 gross, 800 g Schwergewicht und hast nen 24 cm langen Schwanz ^^ ^^


* Selli, Sheddo, Zeusi, Pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen EmptySo März 25 2012, 13:17

Saschman schrieb:
Zuletzt war ich bei Angelofheroes und dan noch bei ein paar anderen.

wow sehr liebenswürdig meine alte fam ist nicht nennenswert ;-)

naja egal
darfst trd rein bist ja voll in ordnung und so

freu mich schon ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen   Bewerbung für die Familie Erdmännchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Erdmännchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung in familie
» Bewerbung f[r Familie
» Bewerbung Für die Familie Erdmännchen
» Bewerbung für die Erdmännchen-Familie
» Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: