¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für die Familie Erdmännchen

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Bewerbung Für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap86%Bewerbung Für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Nein
Bewerbung Für die Familie Erdmännchen I_vote_lcap14%Bewerbung Für die Familie Erdmännchen I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Termatik
Gast




Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Bewerbung Für die Familie Erdmännchen   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen EmptyMo Jul 04 2011, 19:52

Hi ich bin der Termatik 17 Jahre alt und bin Lvl 71 (Erst) Blauer Experte. Wird sich aber ändern Smile Und Ich habe (erst) Krieger 44+5, Crusi 78+6. Ich war bis jetzt in 3 Fams da sie aber nicht sehr aktiv oder einfach Fies waren bin ich immument Familienlos.
Da ich auch einige Member Eurer Familie Kenne wie z.B. BlackEruption, BrainHunter, Pinkpeaches, Zeusi ..... erfahrung habe ich in Allen Raids nur einen Mag ich nicht das Ist der Slade Raid xD Dauert einfach zu lange Smile . Erfahrung im Spiel habe ich auch sehr große da ich fast 3 1/2 Jahre Nostale Spiele. Ich hatte mal einen Bogenschützen lvl 85 Nos der Wurde aber immer gehäckt und dann habe ich ihn gelöscht und acc gelöscht und einen Neuen Account gemacht. Da ich im Laufe dieses Monats eine Psc hole die Taler vk und dann neue sps kaufen werde denke ich schon an ( Crusi+9, Bersi+9, Krieger+9) Und Buschis ;D . Was mein Equip angeht ich habe einen Loopuster 4+7, Balenty4+5, Großartiger verteidiger 3+6. Ressi alles über 80% Schatten und licht sogar über 100%.
Naja und ich habe ja von BlackEruption gehört was über Familien Höre möchte das ich viel Zusammen macht das eine Harmonische Stimmung in der Familie ist und natürlich akt4 und Wochenende Ldt das finde ich Gut. Naja Ich Hoffe mal ich habe Bisschen Interresse Geweckt.
Mit Freundlichen Grüßen Termatik Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Familie Erdmännchen   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen EmptyMo Jul 04 2011, 20:30

Lieber Termatik,

erst einmal danke für deine Bewerbung, sie ist
gelungen^^

Dein Level ist hoch genug, deine Ausrüstung und
deine Sps auch. Deine Spielzeit beeindruckt mich Oo

Dein Ruf ist leider eher suboptimal, aber da du
ja gehackt wurdest und du ein Freund/Bekannter von einigen
Leuten bist, kann man ja darüber hinwegsehen. ^^
Du musst natürlich daran arbeiten.

Ich geb dir mal ein JA farao

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Familie Erdmännchen   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen EmptyMo Jul 04 2011, 20:44



Dääääääääääääänniiiiiiiiiissssssssssssssssssssss mein Grosser, ich finde du solltest deinen Namen von Termatik auf Grammatik ändern ^^ neee Spass, weisst du doch ....


Also mir sind ja Equip und Sp´s immer zweitens, wenns ein Arsch ist, ist mir sein Zeug egal. Aber Dännissss ist einer von den Guten und deswegen bekommt er von mir natürlich ein "ja"


lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Familie Erdmännchen   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen EmptyMo Jul 04 2011, 20:48

Ich denke du bist eine Bereicherung für unseren Famchat. Daher ein Ja XD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Familie Erdmännchen   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen EmptyMi Jul 06 2011, 22:24

Also ich gebe dir ne chance auch aber wunder dich net wenn unser wandelndes wörterbuch *kanki anschiel* dich ab un an verbessert ^^Wink des is sein hobby ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen EmptyFr Jul 08 2011, 16:31


Bei so vielen Ja kann ich mich nur anschließen =)

LG Leni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Familie Erdmännchen   Bewerbung Für die Familie Erdmännchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für die Familie Erdmännchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung f[r Familie
» bewerbung in familie
» Bewerbung für eure Familie
» Bewerbung für die Erdmännchen-Familie
» Bewerbung für die Familie Erdmännchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: