¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D

Nach unten 
2 verfasser

Darf er bald mitbuddeln?
kla, imma
Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D I_vote_lcap100%Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
nöööö
Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D I_vote_lcap0%Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dominik
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyMi Nov 09 2011, 20:38

HuhU<333 ich möchte gerne zu den Buddlern gehören:D bin lvl 67 schwerti names *-*Dominik*-* bin 13 jahre alt Realschüler:D jetzt kommen meine schönen sps:D : Ninja job1 Jaja 62+10, bersi 57+7, krieger 99+6 crusi leider keinen kann mir die bolzen net leisten:D santa meine ressis: wasserressi 117% feuerressi 121% schattenressi 101% licht 106% mein Glori ist ein ganz süßer zum leude kitzeln Basketball r5+7 Gm:D 62er rüssi r7+7 67er balista r4+5 wird noch alles geplust. Ich möchte in die Erdmännchen Familie weil ich alle die ich bis jetzt kenne nett finde und für raids und akt4 immer zu haben bin ldt eher nicht so macht mir keinen spaßVery Happy ich freue mich wenn ihr mich gerne aufnehmen möchtet ich liebe euch!!!!!!<333333 clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyMi Nov 09 2011, 21:02

Das Du direkt von Liebe sprechen kannst wundert mich ...
Deine Ressi ist gut, Sps...Joar!
Ich muss mal überlegen, will mich nicht wieder mit nem' 13 Jährigen Zoffen ^^


In Überlegung Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyDo Nov 10 2011, 10:12

also ich find dich ok ^^ ig is der jaja cool (hab mir auch ein +8 kauft, aba pscht)

ich denk mal ich geb dir n ja =)

grüße ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: re   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyDo Nov 10 2011, 14:31

So dann sag ich mal was Very Happy

1. Die bewerbung find ich hingeklatscht Sad
2. EQ, SP´s und ressis passen Smile
3. Wo ist dein Ruf ( evtl bin ich blind )

Trotzdem von mir ein "Ja"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyDo Nov 10 2011, 19:28

Stimme Shake zu mit dem hingeklatschten.
Aber iwann gewöhnt man sich wohl dran.

Achja Shake ich seh auch keinen Ruf *dir ne Brille geb* xD
Wie siehts mit nem Paja aus? Für Rbs? xD

Sonst nix zu meckern / einzuwenden.
Fazit : Ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyDo Nov 10 2011, 21:07


Hallöchen, ich hoffe du bist nicht der, der die kleine Dirty Nelly im ib geärgert hat ^^

also ich hab schon Bewerbungen gesehenm die bedeutend schlimmer waren und so schlecht ist die nun auch wieder nicht, von mir bekommste ein ja
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyFr Nov 11 2011, 04:52

Da soweit alles passt gebe ich dir ein Ja aber den ruf würde ich auch gern noch wissen wollen
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyFr Nov 11 2011, 15:45

Also ich schließe mich den anderen an stimmt soweit alles.
Von mir ein ja.


MFG Adlera§ge

--------------------------------------------

I am a sith but I fight for the jedi. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyFr Nov 11 2011, 21:45

Hmm, kein Crusi? Naja, dann mobbst du im Schattenraid^^
Ansonsten wäre nur der Ruf interessant, aber das ist für mich kein KO-Kriterium in deinem Fall wenn er verbessert wird (sollte er schlecht sein).

Wie bist du auf uns gekommen, und wo warst du vorher?

Von daher geb ich dir ein Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptySa Nov 12 2011, 12:25

Zeusi schrieb:
Hmm, kein Crusi? Naja, dann mobbst du im Schattenraid^^
Ansonsten wäre nur der Ruf interessant, aber das ist für mich kein KO-Kriterium in deinem Fall wenn er verbessert wird (sollte er schlecht sein).

Wie bist du auf uns gekommen, und wo warst du vorher?


Von daher geb ich dir ein Ja.

Das würde ich auch gerne wissen ^^

MFG : Shake
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptySo Nov 13 2011, 15:53

Ich enthalte mich Smile

Kann mir kein Bild machen Surprised

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyMo Nov 21 2011, 09:16



hmmm keine Reaktion mehr, also für mich sieht es so aus, als hätte sich die Bewerbung erledigt oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D EmptyDi Nov 22 2011, 12:21

Da nie eine Antwort mehr kam schließe ich das und hefte die Bewerbung ins Archiv ^^wer nichma auf Fragen antworten kann hat keinen Platz bei uns verdient Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D   Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D Empty

Nach oben Nach unten
 
Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich gerne bewerben.
» Ich möchte mich gerne Bewerben :)
» Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)
» ich möchte mich gerne bei euch bewerben
» Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: