¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)

Nach unten 
2 verfasser

Einen Star in Fam?
JA
Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) I_vote_lcap0%Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) I_vote_lcap71%Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
noch nicht überzeugt
Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) I_vote_lcap29%Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
~Star~
Gast




Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptySa Jun 09 2012, 20:44

Hallo liebe Erdmännchen,

ich bin ~Star~ lvl 78 Bogenschützin und habe alle sp´s bis auf Gunner.
Mein Wk ist job 99+13 mein Jäger ist 72+9 und mein Schurke ist 57+9.
Habe alle Ressis über 90% und mein Eq alles R5 Waffe +7 Linke Hand +5 und Rüssi auch +7.
Mein Ruf ist momentan Roter Leiter.
Ich war schon in mehreren Fams.Die jedoch nicht so gut waren wie sie gesagt haben.
Mit den Raids kenne ich mich nicht so gut aus weil ich immer nur in dauer Ldt Fams war.
Im Ldt mach ich gut Dmg und helfe auch.

Über mich :
Ich bin erst 12 Jahre alt und mein Name ist Nina.
Eigentlich bin ich jeden Tag on, außer mein Bruder hat Frei oder hat Urlaub
Mein größte Leidenschaft ist Fußball. Und auf jeden fall heute Abend für Deutschland ^^.
Ich bin nett und hilfsbereit. Es kommt aber auch oft vor, dass ich ziemlich durchgeknallt und verrückt bin Smile

Außerdem würde ich gerne in eure Fam weil, ich gehört habe dass ihr eine sehr gute und nette Fam seid

MFG: ~Star~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptySa Jun 09 2012, 23:47

huhu erstmal.
hmm also ich weiß nicht was ich zu deiner bewerbung schreiben soll, sie haut mich jetzt nicht gerade um.
wie ich daraus lesen kann, suchtest du gerne im ldt ab, das ist schonmal schlecht.
sps und eq sind gut und am ruf kann man ja arbeiten, aber ldt naja wir gehen auch ab und zu mal am we ins ldt, aber wenn du ne dauer ldt fam suchst wirste bei uns nicht glücklich.
aber wenn du damit leben kannst und mehr raids machst, vorallem akt4 punkte sammeln wegen den akt4 raids, dann gebe ich dir ein JA^^
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptySo Jun 10 2012, 14:10

Hallo Star!

Zunächst ein Danke für deine Bewerbung! Diese Version gefällt
mir besser als die erste Wink

Ich schließe mich Anubis' Meinung an und würde dir ein JA
auf Probe geben, wobei du auf jeden Fall an deinem Ruf
und deinen Raid-Erfahrungen arbeiten solltest =)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptySo Jun 10 2012, 14:23

Huhu

die Bewerbung ist schon besser aber ich bin noch nicht überzeugt

dein lvl passt zwar aber der ruf stört mich ein wenig
dadurch dass du in vielen fams warst hat es den eindruck dass du ein famhoppser bist
vorallendingen weil du die namen auch nicht preis gibst
und dann viel ldt und der satz, dass du im ldt viel dmg machst
lässt auf ne ldt-skillung des wks schließen, die manchmal für raids ein wenig unpraktisch ist (meine meinung)
und zum schluss das alter 12 jahre finde ich ein wenig jung für die fam aber ich weis ja nicht wie drauf du bist
da müssen wir uns mal zusammensetzen

solange gibt es von mir ein Nein sorry

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptySo Jun 10 2012, 14:57

hey ich schließe mich Anubis meinugn an, es liest sich als ob de eine LDT fam willst, was wir definitiv nicht sind, schreib mal bitte noch dazu was du genau für eine fam suchst.
Tobi akt 4 punkte aus deinem Munde bzw Finger, ich bin entzückt!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptyMo Jun 11 2012, 18:35

Klingt für mich irgendwie..... hmm... finde kein Wort dafür...
sie überzeugt mich halt nicht und da du jetzt nen dritten Thread auf gemacht hast, statt auf Fragen zu antworten, habe ich für nein entschieden...
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) EmptyMo Jun 11 2012, 20:20

ich schließe mich Apo an
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)   Ich möchte mich sehr gerne bewerben :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte mich gerne bewerben.
» Ich möchte mich gerne Bewerben :)
» Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D
» ich möchte mich gerne bei euch bewerben
» Ich will gerne in eure Fam.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: