¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für die fam

Nach unten 

Aufnahme in Fam?
Ja
bewerbung für die fam I_vote_lcap25%bewerbung für die fam I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Nein
bewerbung für die fam I_vote_lcap75%bewerbung für die fam I_vote_rcap
 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
lolokong
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: bewerbung für die fam   bewerbung für die fam EmptyDo März 22 2012, 18:50

also ich heiße lolo bin 13jahre alt und ig heiße ich LighningPhönix. Bin lvl 53 job50 schwerti mit krieger job 20, Ninja job 21+1
habe jaja und paja und spare grad für einen crusi damit ich mich im ldt lvln kann .Ich bin auch immer aktiv also müsst ihr euch kein sorgen
machen.Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich in eure fam aufnimmt und ich freue mich euche bekanntschafft zu machn.

Euer Lolo(LighningPhönix) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: bewerbung für die fam   bewerbung für die fam EmptyDo März 22 2012, 18:59

Hallou erstmal! (:

Ich muss ehrlich sagen deine Bewerbung haut mich nicht grad vom Hocker. Du hast fast nur von deinen Ig-Daten erzählt, ich würde gerne noch wissen was du dir von unserer Familie erwartest, was für Raids du erfolgreich absolviert hast, in welchen Fam's du vorher warst & am aller wichtigsten warum du unserer Familie beitreten möchtest.

Liebe Grüße Sunniii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die fam   bewerbung für die fam EmptyDo März 22 2012, 19:07

wow ich weis grad iwie nicht was ich dazu sagen soll
das nenn ich mal kurz und knackig ô.o

also direkt mal von anfang an
wir sind keine ldt fam also mit dem lvln hier erweist sich als schwierig
und wenn wir ldt gehen brauchste keinen crusi weil wir wenn unten jobben und für oben biste zu low

deine sps überzeugen auch net gerade
aber naja

es fehlt auch einiges was wir gerne wissen möchten

in welchen fams warste vorher?
was für resi/eq haste
welchen ruf haste?
warum gerade zu uns?

etwas mehr über dich wäre auch supi paar hobbys oder sowas

also ich enthalte mich erstmal und warte auf deine antworten ab

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
lolokong
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: antwort auf frage   bewerbung für die fam EmptyDo März 22 2012, 19:16

also ich raide jetzt oft so chicky raid, cuby ab und zu weil wegen fam exp , xysenstrauch, und najamu.Ich war
schon vorher bei den shockwave in der fam bei allrounders .Und warum ich in eure fam will weil
ich suche eine fam mit der ich aufwachsen kann und stärker werden kann. Nicht eine fam die auf einmal
aufgelöst wird. Neue Freunde die an
meiner seite stehn wenn ich probleme hab und das ich mein ziel erreiche ein guter nos spieler zu sein
mit einer guten fam die mich unterstützt auch wenn ich noch lowi gamer bin wenn das andere denken
ich werde mich verbessern egal was passiert auch wenn mein acc gehackt wird
denn ich kann dann immer noch ic´s und so machn. So jetzt wisst ihr why ich in eure fam will:D.
Hoffentlich werden wir uns gut kennenlernen<3.

Euer lolo
Nach oben Nach unten
lolokong
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: ach ja und noch was zu mir^^   bewerbung für die fam EmptyDo März 22 2012, 19:25

also ich gehe in die 7.Klasse auf einer realschule und mache oft gern sport am meisten fußball.
Bin eigentlich einer der nur zu Hause rumhängt aber wenn mich jmd abholt oder so bin ich
eigentlich immer aktiv Laughing und jetzt zum game habe 46 schwert r7+5 lvl 50russi r6+5 lvl 44 armbrust r4+3 da
pluse ich grad noch dran und an meinen ressis muss ich noch was arbeiten sonst nix mehr:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die fam   bewerbung für die fam EmptyDo März 22 2012, 21:23

das sieht ja schonma besser aus
nen kleinen tipp
bevor du deine armbrust +
+ lieber deine sps vorallendingen den krieger
weil den wirste eig immer brauchen

kommst so auch eig sehr nett rüber
und alles andere kann man ja verbessern

also denke ich ma das einer aufnahme von meiner seite aus nix im weg steht
kann man ja auf probe machen um zu schauen
wie du dich eingliedern kannst
zeigst ja auch wirklich interresse an uns durch die schnellen antworten

also

dafür

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
lolokong
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: ich freue mich schon   bewerbung für die fam EmptyFr März 23 2012, 15:33

okey das werde ich tun:D ich freue mich dann schon auf neue erwartungen und hoffe
ich komme fam Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: bewerbung von lolo   bewerbung für die fam EmptyFr März 23 2012, 16:21

Also von meiner Seite gibt es da auch nichts mehr einzuwenden. Die Idee von dir Chanti mit dem auf Probe find ich Supii!

MfG Sunniii
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die fam   bewerbung für die fam EmptyFr März 23 2012, 21:41

hm also ich bin noch nicht überzeugt, du hast nur 2 sp´s, das lv ist auch unter unseren Anforderungen und ldt lese ich ja net so gern ^^

Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung für die fam Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die fam   bewerbung für die fam Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung für die fam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: