¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Erdmännchen :>

Nach unten 
2 verfasser

Darf Laura sich zu uns gesellen?
Ja klaaar
Bewerbung für Erdmännchen :> I_vote_lcap75%Bewerbung für Erdmännchen :> I_vote_rcap
 75% [ 6 ]
neee lass ma
Bewerbung für Erdmännchen :> I_vote_lcap0%Bewerbung für Erdmännchen :> I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich bin mir noch net sicher
Bewerbung für Erdmännchen :> I_vote_lcap25%Bewerbung für Erdmännchen :> I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Prin2011
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 16:56

Hallo liebe Erdmännchenfamilie Smile

Erstmal zum Reallife : Ich bin 16 Jahre alt und heiße Laura, ich bin 1,75m groß und habe braune schulterlange Haare.
Zurzeit besuche ich eine Realschule und bin zurzeit in der Abschlussklasse, danach werde ich höchst-
wahrscheinlich Abi machen Smile

Nostale kenne ich durch meinem Bruder , denn er hat schon vor einem Jahr auch Nostale gespielt Smile


Im Game : Ich bin lv 74 und joblv 80 ( mage ) Ich besitze einen Red Mage 32+1 einen Holy 84+6 und einen Ice Mage
46+9 und einen Jajamaru job 20+0 ( Dg habe ich zurzeit leider nicht Sad )
Mein Equipment : Mysteriös+6 , Antik+4 , Excellent +5 , ich weiß das es nicht grad das beste ich doch ich
spare grad auf neues Equipment Smile
Raiderfahrung habe ich mit diesen Raids : Cuby , Dark Castra , Schneemann , Pirat , Namaju und Chiky
Mein besonderstes und somit auch lieblingsNosmate ich mein Samurai Buschi lv 70 Angriff+3 Verteidigung+4
Mein ruf beträgt 296k dies liegt daran das ich am anfang eine Ldt leiche war Sad das bereue ich jetzt und gebe
viel Wert auf mein ruf deswegen gehe ich nie Ldt , abpropo Ldt ich finde Ldt ist zwar nice doch nichts mehr
für mich . Ich bin bei allem dabei sei es : Akt4 , Raiden , Ldt oder sonstwas Smile
Ich habe einfach spaß an Nostale und so soll das auch bleiben , ich habe mir eure Fam angeschaut und fest-
gestellt , ihr seit ganz anders als die anderen Familien. Ihr seit steht immer zueinandern und behandelt euch gut
ihr seit einfach nett Smile Ihr seit super
Deswegen habe ich mich für eure Fam entschieden und ich hoffe auch das ich mich Akzeptiert und mich Annehmt Smile

Mit freundlichen Grüßen

Princess2011 :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 17:04

Oki.Danke für Bewerbung.
Mein Ruf war bei Eintritt auch nicht besser Very Happy
Dein Eq ist auch gut, blablabla
Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Prin2011
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 17:07

danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 17:08

soweit ganz gut aber was für ein eq hast du eig genau?
das kann ja genauso gut lvl15er eq sein ;-P
Nach oben Nach unten
Prin2011
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 17:15

Zauberstab lv 70 Smile Kais Zauberstab
Waffe lv 67 Smile Zauberwaffe des Lichts ( die wird bald verkauft und kommt ne neue )
Rüstung lv 62 Smile Gewand der Dunkelheit ( hier gild das selbe )
Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 17:28

danke für die schnelle antwort
ich geb dirn paar tipps
lvl 70 stab istn no go nimm entweder den 63er oder den 71er
rüstung sind die 69er bzw glaube 74er oder 72er (*nochmal nachgucken muss*) um klassen besser

das merkste zum teil auch an den preisen es sei denn sie kommen ausm ldt oder droppen in akt 4 von den monstern
sollteste vielleicht dann wenn du dir neues holst danach ausschau halten

du kriegst von mir aufjedenfall ein

kommste rein kannste rausgucken

Gruß
Chantal
Nach oben Nach unten
Prin2011
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 17:55

Danke für den Tipp hab mir jetzt den 63er Stab geholt Antik+7 Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 20:22

ich stimme ebenso für ja Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMo Aug 27 2012, 22:57

solange du uns nich in Frösche verwandelst mit deinem neuen Zauberstab, kriegste een joa =)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyDi Aug 28 2012, 10:08

apo DICH muss man dafür nemmer verwandeln Razz
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyDi Aug 28 2012, 10:20

Selli, ich behalte dich im Auge Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyDi Aug 28 2012, 22:35

Hoi :3

Ich finde das passt alles (:
Wie ich auch so gerne sage du verbesserst dich ja sowieso auch bei uns noch.
Ich finde auch gut das du direkt auf Tipps eingehst da du dir ja direkt den Stab geholt hast! (:

Also bekommst du ein JA von mir! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMi Aug 29 2012, 01:22

hui apolein,dann musste dich von nati küssen lassen und wirst zum prinzen *.* ich würde mal sagen,sieht alles gut aus.kommste rein,kannste rausgucken.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyMi Aug 29 2012, 10:59

na denn kannste dich ja ingame melden un wir laden dich ein ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: .   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyDo Aug 30 2012, 22:05

hmm wie schreib ich das am besten *bewerbung hat sich erledigt sie ist in einer andern fam*
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> EmptyDo Aug 30 2012, 22:11

na dann würd eich sagen, bewerbung hat sich erledigt ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Erdmännchen :> Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Erdmännchen :>   Bewerbung für Erdmännchen :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Erdmännchen :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: