¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser

Wollen wir ein Flummi zum spielen haben?
JAAAAAAAAAAAA
Bewerbung :) I_vote_lcap86%Bewerbung :) I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Neeee, Flummis sind doof :/
Bewerbung :) I_vote_lcap0%Bewerbung :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
keine Ahnung xD
Bewerbung :) I_vote_lcap14%Bewerbung :) I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Flummi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 16:47

Hallu Selliane, ich bins Flummicore
kennst mich ja sicher noch Smile
wollte fragen ob ich zu euch in Fam.könnte meine habe ich nun meinem Lowie gegeben und würde mich freuen wenn ich mit Main zu euch dürfte Smile bin immer noch lvl 85 blauer Nos Eq: Bogen der Elemente r5 +7,Goldtunika der Räuberbande a5+7 und Kris des Schattens r5+5 Smile

Hier noch paar Angaben zu meinem rl: Ich heiße Jasmin und bin 22 Jahre alt, treffe mich gern mit Freunden und naja habe ja eig.eine eigene Fam.wie du weißt aber nach der Trennung meines Exfreundes brach diese so teilweiße zsm deshalb hatte ich auch erstmal keine Lust mehr zu zocken aber nun möchte ich langsam wieder anfangen und das ich nicht ganz alleine zocken muss würde ich gern zu euch kommen wenn das irgendwie möglich wäre Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 16:52

psst *flummi anstups* die bewerbung geht nicht nur an unser oh sondern an alle *flüster*
Nach oben Nach unten
Flummi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Versuch 2 :D   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:04

tut mir leid ich hoffe ihr gebt mir eine 2 Chance Very Happy... Liebe Familie Ermännchen ich bins Flummicore
manche von euch kennen mich ja sicher noch
wollte fragen ob ich zu euch in Fam.könnte meine habe ich nun meinem Lowie gegeben und würde mich freuen wenn ich mit Main zu euch dürfte bin immer noch lvl 85 blauer Nos Eq: Bogen der Elemente r5 +7,Goldtunika der Räuberbande r5+7 und Kris des Schattens r5+5

Hier noch paar Angaben zu meinem rl: Ich heiße Jasmin und bin 22 Jahre alt, treffe mich gern mit Freunden und naja habe ja eig.eine eigene Fam.wie du weißt aber nach der Trennung meines Exfreundes brach diese so teilweiße zsm deshalb hatte ich auch erstmal keine Lust mehr zu zocken aber nun möchte ich langsam wieder anfangen und das ich nicht ganz alleine zocken muss würde ich gern zu euch kommen wenn das irgendwie möglich wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:07

welche rolle spielst du denn bei selliane? kenne nur irgendwoher deinen namen*grübel* deine bewerbung ist etwas dürftig.warst du schonmal bei den erdmännchen? ein paar mehr angaben wären schön^^
lg zucker
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ..   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:10

ach zucker sie ist selliisss ganz privater "flummi" xDD so wie du ihr liebster zucker bist (zumindest sollst du das glauben)muahahahah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:12

ich spiele aber auch gern flummi *-* dann missbrauche ich dich. und lass sell nicht damit spielen.das gibt krieg im sandkasten O_ó
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ..   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:16

du willst selliiii echt ihr spielzeug klauen O_O mutig mutig schön dich gekannt zu haben ...aber gut hihihi wenn zwei sich streiten freut sie die dritte alllloooo ist sie mein flummiiiiiiiii *-*wird bestimmt spaßig dann holen wir flummi schnelllllll zu uns
Nach oben Nach unten
Flummi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: :D   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:21

Ich kenne nicht nur Sell sondern auch Chianti,Chantal und Anne also Peachiii Very Happy
wollte mich mal mit eurer Fam.verbünden Smile
aber naja meine Fam.ist ja grad nicht so im Höhepunkt deshalb wollte ich gerne zu euch Smile
viele haben sicherlich auch schon Raids bei mit mitgemacht wenn ich welche eröffnet habe und joa Peachii half mir damals meine Fam.lvl up zu bekommen Smile meine Fam.heißt BloodyFreakz falls euch das was sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Flummi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: ja :D   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 17:31

achja Zucker wenn du gern mehr über mich erfahren möchtest frag mich einfach ich beiße nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 18:16

*bewerbung nochmal durchles*
*überleg*
hmm
was gebe ich dir denn
*weiter überleg*

ach was solls
kommste rein kannste rausgucken ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 22:35

süßeeeeeeeee von mir ein jaaaaaaa weil ich dich lieb habe.
Nach oben Nach unten
Flummi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: :D   Bewerbung :) EmptyDi Sep 11 2012, 23:25

danke Mausi ich dich auch I love you
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMi Sep 12 2012, 10:43

FLUMMIIIIIIIIIIIIIII

*augenreib*

JA ES IS FLUMMIIIIIIIIIIIIIII

*zucker anknurr, wenn du net aufgeschleckt werden willst LASS FLUMMI LOS

du kriegst natürlich n JA Flummi^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Flummi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: *-*   Bewerbung :) EmptyMi Sep 12 2012, 11:21

danke Selliiiiiii Smile
Ja ich hoffe das klappt das ich zu euch darf ihr süßen Erdmännchen *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: