Hallo Liebe Erdmännchen.
Mein Name ist Steffen, ich 19 und wohne in der Nähe von Berlin. Ich zocke leidenschaftlich gern Fussball, geh ab und zu trainieren und bin auch sonst sehr bewegungsfreudig und schraube gerne an Autos rum. So viel zum RL.
IG heiße ich Jumpi und bin ein 91er Bogi mit dem Ruf roter Nos. Meine Sps, sind ein Schurke/jäger 99+14, Wk 99+12, Gunner 50+9 und zu guter letzt ein Jaja 55+1o. Mwin EQ befindet sich im Aufbau und für den übergang habe ich einen 90er Fakebogen 4+10 und die 90er Fakerüssi 4+10(wird noch ersetzt)Erfahrung habe ich in allen Raids, auch Akt4 zur genüge und aufgrund meines Lvls auch akt5/akt5.2. Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden, weil ich eine lustige Familie suche, die viel Raidet, Akt4 geht und spaß hat, also allround. Einige von euch kennen mich vllt noch unter dem Magier, Steffen16. Ich denke ich kann meine Erfahrung in das Familienleben einbringen und bin auch sonst ein lustiger Zeitgenosse. Achja noch zu meinen Ressis, ich besitze die 70er s5. Ldt finde ich zum Sps jobben ganz gut, muss aber nicht allzu häufig sein, da ich lieber in akt4 Jagd auf Engel mache.
Da auch eine gute Freundin von mir(Peachie) bei euch ist und sie immer so von euch schwärmt , würde ich mich gerne zu euch gesellen.
Für Weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. LG und einen entspannten Abend.