¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD

Nach unten 
2 verfasser

Wollt ihr...
Ja
LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD I_vote_lcap100%LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD I_vote_lcap0%LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

AutorNachricht
†Š©HÃKã
Gast

LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD Empty
BeitragThema: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptyMi Sep 14 2011, 18:19

Moin erstmal also ich bin der †Š©️HÃKã™️† ich wollte mich gerne bei euch bewerben habe schon viel über eure fam erfahren durch Pinkpeaches und BigShredda naja fande die fam sehr gut von deren beschreibung her. jocolor Also dann mal zu den Fakten bin lvl 74 joblvl 80 und mein ruf ist leider noch roter experte aber arbeite momentan dran Very Happy hab jaja und pjama auf joblvl 30 ,ein krieger 47+5,ein ninja 38+0 und ein crusi 92+6. ich weiss mir fehlt noch der bersi aber bin dran das ich ihn auch bald habe^^.Habe 65% wasser ressi, 105%schattenressi 62% feuer und lichtressi leider nur 30% ^^Naja das war so das wichtigste über mich :)will mich im vorraus entschuldigen falls dort rechtschreib fehler sein könnten jocolor
Würde mich sehr auf eine positive antwort freuen:D

LG euer †Š©️HÃKã™️lol!

Ps: mein pic What a Face geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptyMi Sep 14 2011, 18:31

Klar

kannst ja noch was zu deinem Equip schreiben.
Nach oben Nach unten
Zum EQ
Gast

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptyDo Sep 15 2011, 10:46

Es tut mir leid hatte ganz vergessen oke dann fang ich mal an ich habe ein lvl70ger Schwert r7+5,eine Armbrust lvl67 r5+5 und meine rüsstung it lvl69 R4 +6
Ike das war's dann hoffe reicht wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann sagt es :DDD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane

Anzahl der Beiträge : 1030

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptyDo Sep 15 2011, 19:17

Bis auf deinem Ruf und deine rlichtressie ^^ passt ja eigentlich alles gut rein Razz

also ich geb dir vom Bauchgefühl her n JA^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptyFr Sep 16 2011, 15:09

also von mir auch ein ja, schon allein daher, wir müssen ihn aus einer besonders doofen fam retten ^^und er ist super nett und er skypt auch gern, können ihn ja mal mit ice zusammen bringen ^^

was den ruf angeht, da arbeiten wir 2 schon mächtig dran und questen wie verrückt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptySa Sep 17 2011, 14:02

Huhu

Also von mri krigste ein Ja Aber, du must dir wirklcih ebsere lciht ressi machen holen kaufen
weil wen wir dan akt4 raid's machen und licht ist wirste zu oft recken mit 30%
Also ran an die arbeit xD

Lg *~Iceman97~*
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD EmptySa Sep 17 2011, 14:40

Von mir auch ein JA.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD   LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD Empty

Nach oben Nach unten

LASST MICH MIT BUDDELN :DDDDD
Seite 1 von 1