Moin Leute
So kommen wir erstmal zu mir
Ich bin 16 Jahre alt, mache gerade mein Abi, bzw. bin in der 11. Klasse und strebe es an mein Abitur zu machen
Ehm ja bin 1,78m groß ?^^
Zu meinen InGame Daten:
InGameName: one-man-army
Öhm, ich bin Lv. 66, Klasse Bogenschütze, Ruf: grüner Leiter
Achja und sehe gut aus
Equipment:
Lv. 63 Belagerungsbogen Rare 5 + 7 Clean
Lv. 58 Dolch Rare 7+5 Clean
Lv. 55 Wächterblick Rüstung 5+5 Clean
Edler LDT-Schmuck mit Cellon 6 ausgestattet, kann aber noch nicht tragen, da fehlen noch ein paar Lv. Ups jetzt trage ich die aus dem Ginni ja aus dem Ginni denk ich waren die^^
Ressistenzen:
Gibt es nicht viel zu sagen
45er bzw. Ressis aus dem Cuby R5
Auser Lichthandschuh da hab ich den 71er mit 48% S5 den ich noch nicht tragen kann, und ich denke da lohnt es sich nicht noch ne 45er S5 reinzuhauen für die paar Lv.
Spezialistenkarten:
Pyjama leider nicht vorhanden
Jäger Job 20+0
Schurke Job 39+5
Gunner nicht vorhanden bin bei der Sp3 Quest und muss qualvoll Flints sammeln
Wildkeeper 99+10
Jaja müsste Job 20+0
Was erwarte ich von einer Fam?
Ich suche eine Fam, mit der ich Raids machen kann und A4 gehen kann und natürlich hauptsächlich Spaß am spielen haben kann.
LDT find ich für das Jobben von Sps was ja nicht jeden Tag gemacht werden muss Ok, bzw. ganz gut.
Jedoch wird mir nach einpaar Mobs langweilig oder ich verliere die Konzentration und werde vom Horn getötet ( Irgendwan bekommt der doch so tolle Horn alles zurück ).
Ja ich habe erfahrungen in Cuby,Ginni,Ibrahim und etwas Jaja Raid. A4 Raids habe ich nicht besonders gemacht,da ich entweder keine gescheite Fam dafür hatte oder ähnliches.
Ich gehe gern A4, jedoch habe ich noch nicht soviel Erfahrung damit und hoffe,dass ich von euch etwas abschauen kann *schleim*
So das war meine Bewerbung
Wie die Entscheidung auch aussehen mag, viel Spaß am spielen und vielleicht sieht man sich ja mal
Mfg